Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo besitze die Samsung Active 2 und will diese als Schlaf tracker nutzen. Mir ist leider aufgefallen, dass die Uhr gegenüber meiner Fitbit den Schlaf über eine Stunde später aufzeichnet. REM Schlaf ist aktiviert, und die fitbit ist sehr genau. Weiss jemand ob es ein Update für den...
Hallo ihr Lieben.
Wenn ich ins Menü meiner Uhr gehe ist es normal das da z.b die Einstellung doppelt in der Liste habe oder ist es ein Fehler? Egal welche App ich da drinne habe sie sind immer 2 mal zu finden.
Wenn es ein Fehler ist wie bekomme ich das weg?
MFG...
Hallo zusammen,
bei meiner SAMSUNG Gear 360 (2017) funktioniert die Firmware Update Überprüfung nicht mehr. Es wird ein Netzwerk- oder Serverfehler angezeigt. Wurde der Firmware Support inzwischen eingestellt?
Gelöst! L...
Liebes Samsung-Team,
ich habe mich mit meinem Problem bereits an die Fitbit-Community gewandt, jedoch ohne Erfolg.
Mein Problem besteht darin, dass ein Rauschen bzw. Knacken zu hören ist, sobald ich meine Fitbit Ionic mit der Gear IconX verbinde und Musik abspiele. Das ist sowohl der Fall...
Hallo
Hier Samsung Galaxy Watch Active mit LTE.
Nun ist die Uhr relativ neu.Es kam die Info das Nachrichten empfangen wurden.
Das Phantom der Oper und mit absolut lächerlichem Gesang.Diese Audiofiles lassen sich nicht kontrollieren mit den angezeigten Kontrollzeichen und auch nicht löschen...
Guten Abend,
Ich habe meiner Freundin eine galaxy watch active gekauft. Allerdings funktioniert die aktivierungsgeste nicht. Ich habe schon ausprobiert: werkseinstellungen zurücksetzten, Kino Modus, nicht stören und gute Nacht Modus an und wieder aus. Aktivierungsgeste aus und wieder an...
Hallo liebe Community,
Ich habe seit ein paar Monaten eine Active 2 Smartwatch.
Die Uhr war jetzt die letzten Wochen nicht in Gebrauch, da ich sie Zuhause vergessen habe und im Urlaub war.
Jetzt wollte ich die Uhr wieder benutzen, Akku leer, verständlich. Uhr aufgeladen, während dem Laden...
Hallo,
ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2. Leider habe ich es trotz vieler Versuche noch nicht geschafft meinen Outlook Kalender von meinem Smartphone mit der Uhr zu synchronisieren. Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass man auf der Watch alle Termine...
Ich kann das neueste Update nicht durchführen weil behauptet wird, ich müsste 500+ MB Speicherplatz dafür freimachen müsste. Aufforderung, nicht notwendige Apps/Uhr-Faces zu deinstallieren. Abgesehen von Spotify und ein paar kleine Apps, habe ich sonst nix auf der Uhr! Die Samsung-Apps kann ich...
Hallo zusammen ,
Meine erste smartwatch war eine gear s2. Seit geraumer Zeit habe ich nun eine Samsung Watch. Mit meiner alten Uhr war es möglich einen Hintergrund drauf zulegen . Dazu war noch super die Uhrzeit +Schrittzähler gesehen. ( siehe Bild) Mit der neueren Generation gibt es dieses...
habe die neue Galaxy watch 3, vorher die Frontier. Ich kann bei der neuen Uhr die Funktion Gute Nachtmodus nach Schlafmuster nicht mehr finden. Schade das sie bei der neuen Uhr weggelassen wurde so muss man den schlaflos jeden abend per hand einschalten und morgens ausschalten Traurig das...
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die Buds+ sind? Besonders würde mich interessieren, wie die Buds beim Telefonieren sind. Kann der Gegenüber einen gut verstehen oder sind sie nur für Musik geeignet. Nicht wirklich zum telen? Danke...
Am Anfang konnte ich Bilder die ich über WhatsApp empfangen habe, auf meine Uhr sehen. Nun stelle ich fest, dass immer nur ein Foto Symbol abgebildet ist, ich aber das Bild selber in der Uhr nicht sehen kann. Liegt hier ein Fehler vor Fragezeichen kennt noch jemand anderes dieses Problem...
Hallo,
gibt es bei der Galaxy Watch Active 2 eine Möglichkeit, eine Pulsgrenze bei Workouts zu definieren, deren Überschreiten die Uhr durch Vibrieren oder eine Tonfolge anzeigt? Ein nützliches und auch gesundheitsschonendes Feature, das ich aber nirgendwo finde.
2101279
Hallo. Ich hoffe, ich bekomme hier eine Lösung. Weiss nicht mehr weiter.
Habe meine Gears S3 2018 gekauft und mit meinem damaligen Handy, dem S8, gekoppelt.
vor 2 Wochen habe ich mir das S20 zugelegt, die Uhr war seit 2 Wochen aus, da ich Sie nur auf der Arbeit trage (hatte Urlaub zu dem...
Ich bin seit gestern Mittag stolzer Besitzer einer Samsung Active 2 in der 44mm LTE Silber Version.
Die Inbetriebnahme der war halbwegs problemlos und die Uhr lässt sich über die Wearables App konfigurieren. Benachrichtigungen funktionieren und ich konnte meine Telekom MultiSim registrieren. Die...
Ich habe heute meine Buds Lkve bekommen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht was den Bass angeht. Ich finde da waren die Buds + um Welten besser. Wie ist eure Meinung?
1934387
Also ich habe meine Buds jetzt schon nh Weile, aber habe sie nie so regelmäßig genutzt. Anfangs war mir schon aufgefallen dass der linke schneller an Akku verliert aber hab es jetzt nie so beachtet. Mittlerweile ist es aber so krass dass wenn ich beide gleich viel nutze der eine immer mindestens...
Hallo.
Ich erhielt zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2 und wollte diese dann natürlich sofort mit meinem Galaxy S8+ koppel bzw. verbinden. Ich öffnete die Galaxy Wearables App, wie mir von dem Verbindungshelfertext auf der Uhr aufgetragen worden war, und konnte mich durch die Menüs...
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png*
Leider gibt es kein workout...
Hallo, ich habe das Problem das ich das widget für die Vo2max nicht in der Uhr anzeigen lassen kann. Wenn ich diese hinzufüge über die Wearable app, wird diese nicht auf der Uhr angezeigt. Nun seit paar tagen ist die Vo2max anzeige auf der Samsung health app zu sehen doch das widget dafür lässt...
Hallo zusammen
Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy.
Ich habe ein xiaomi note 10 lite.
Weis jemand ob es an mein Handy liegt?
Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt.
Danke schonmal im voraus
2087274
Hallo,
Ich die Galaxy Watch und nun ein iPhone 11 Pro.
Ich kann keine Verbindung über die Apps herstellen, obwohl -2- Bluetooth Verbindungen (7C13)und (7C13) LE aufgebaut sind.
Wenn ich die Galaxy Watch App öffne, wird meine Galaxy Watch nicht gefunden.
Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich...
Guten Tag!
Ich habe heute meine Esim von Winsim erhalten.
Aber wenn ich auf mobile Netzwerke Hinzufügen gehe kommt der Hinweis Das Winsim-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt ( Galaxy Watch 42mm Lte).
Mfg
2060967