Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo zusammen,
Parallel zu meinem S9Plus trage ich zufrieden seit über einem Jahr die Galaxy Gear Watch. Seit 3 Tagen erscheint jedoch die Bestenliste (Alle Benutzer und Benutzer meines Alters) nicht mehr (siehe Anhang). Woran kann das liegen?
Grüße
2063261
Hallo zusammen!
Habe Dienstag das neue Softwareupdate installiert und seitdem bekomme ich keine Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt und in der App komme ich nicht mehr in die Benachrichtigungseinstellungen rein. Habe nur einen sich drehenden Kreis. Die App habe ich bereits einmal...
Hallo,
neuerdings habe ich eine GW Active 2. Heute bin ich mal 200 Schritte gegangen und haben den Workout "Gehen" dabei laufen lassen. Heraus kamen, dass ich nur 185 Schritte gelaufen bin. Gibt es eine Möglichkeit, die Schrittzahl zu kalibrieren?
Weiß jemand, wie die Schritte gemessen werden...
Hallo, habe gerade erst die Galaxy Watch bekommen und habe das Problem, dass ich die Galaxy Store App auf der Uhr nicht aufrufen kann, es kommt dann die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
Benutze das OnePlus 8 Pro und habe auch die Galaxy Wear App und diese...
Ich habe das Update gemacht, Galaxy Watch Active 2 und zeigt mir zuerst falsche Uhrzeit, dann korrigiert sie auf die richtige Zeit!
Das ist doch nicht richtig!! Hätte gerne eine Lösung und bitte um Hilfe!
2041734
Hi Leute nach dem Update sucht ihr bestimmt auch die Etagen Anzeige auf der Uhr ich habe sie gefunden ihr müsst auf Schrittzähler klicken da werden die Schritte angezeigt und da nochmal klicken da seht ihr die zurückgelegten Schritte und klein darunter die Anzahl der Etagen.
2060281
Hallo,
kürzlich habe ich mir die Active 2 gekauft und die App "Höhenmesser" von Samsung geholt. Leider wird dort nur der absolute Luftdruck des Sensors angezeigt, der sich leicht in den gängigeren relativen Luftdruck umrechnen ließe. Kann das Samsung bitte integrieren, gerne auch zwei Anzeigen...
Hallo, wenn ich auf dem Laufband trainiere, zeigt mir die Watch 3 anschließend die Zeit als Radfahren an. Woran kann das liegen?
Danke und viele Grüße
AngelikaE.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2059264
Hallo zusammen!
Ich habe mit Spannung den Launch der Galaxy Watch 3 erwartet. Aus vorangegangen Leaks war ja ursprünglich bekannt, dass es auch auch ein Modell mit einem Titan-Gehäuse geben soll. Diese Version wird allerdings nicht im Shop angeboten. Alle Versionen der angebotenen Uhren sind...
Ich wollte mal fragen ich habe vor 2 Wochen gehört das für meine Uhr ein Update kommen sollte habe such täglich auf Updates überprüft aber es kam nichts weiß einer warum das so ist?Danke schonmal in voraus Gelöst! L: Gehe zu...
Eine Frage in die Runde:
Wie heißt das dunkle Zifferblatt mit den Waben welches bei der Beschreibung der Watch3 Titan angezeigt wird? Gibt es das im Galaxy Store auch für andere Samsung Uhren?
Gruß
Thomas
2056737
I am having a problem. I have a US LG phone, and a US galaxy active watch 2, but I live in Germany, and I cannot get it to locate my German T-Mobile network. Both the phone and the watch are unlocked from the US Cellular companies Help!!
2057946
Heute nun das Update gelasen...nun kann ich keine Einzelworkouts sondern nur noch Mehrfachworkouts als Widget installieren und das Widget für die Etagen ist völlig verschwunden. DAS INdIVIDUELLE Ziffernblatt ist nur noch mit einer äußerst schwer zu erkennenden Uhr anwendbar. Also Fazit für mich...
Hallo zusammen,
ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Hallo,
Bei meiner Gear S3 Frontier verbinden mit Iphone 7 kann ich einige Apps nicht installieren.
Apps zum Beispiel Heart Rate Monitor wird im Store angezeigt, klicke auf installieren, dann akzeptieren, Kreis beginnt zu drehen, nach ca. einer Minute bricht die Installation ohne Fehlermeldung...
Hallo,
seit heute habe ich die BT 44mm-Version der Active 2.
Leider finde ich nicht den Etagen-Zähler in der Health App. Wenn ich die App öffne und die digitale Lünette drehe, erscheint nicht der Etagenzähler.
Zudem gelingt es mir nicht, das Tempo beim Wandern-Workout auf km/h umzustellen...
Hallo zusammen,
meine Gear S3 ***** von einem auf den anderen Tag an nach knappen 16 Std. in den Energiesparmodus wechseln zu wollen.
Nach einiger Recherche las ich, dass ein Zurücksetzen Abhilfe schaffen könnte.
Gesagt getan. Sicherung für die Uhr angelegt und alle Optionen auch die...
Habe hier folgendes Phänomen.....
Galaxy Buds Live --> S8 --> Spotify --> mittlere Lautstärke --> kaum hörbar (erst bei maximum relativ gut hörbar)
Galaxy Buds Live --> Galaxy Watch (SM-R805F) --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein) (auf maximum... Tschüss Trommelfell)
Warum ist...
Hallo
Nachdem die Galaxy watch ja ENDLICH die Sturzerkennung bekommen hat - möchte ich mir auch eine eSIM zulegen.
Leider bietet mein Tarif keine Multicard an - also muss ich mir eine zusätzliche (prepaid) Karte besorgen.
Die eSim ist für den Fall gedacht, dass man nicht mit dem Handy...
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich endlich Besitzer der neuen Galaxy Watch Active 2 und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass die Etagen laut Uhr absolut nicht mit den tatsächlichen Etagen übereinstimmen. Gestern z.B. sind wir spazieren...
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Ich habe meine samsung buds case verloren leider kann man die ja nicht orten würde aber mir nur die originale case bestellen in Silber habt ihr alternativ Seiten wo man das könnte
2047868
Hallo zusammen. Wir schreiben am kommenden Mittwoch eine Klausur in Mathe. Ohne Taschenrechner. Gibt es eine App, um auf der Galaxy Watch 1 Wurzeln zu lösen? Ich frage für einen Freund *1f605.png*
2050656
Hallo zusammen,
nach dem update vom 12.9. 2020 hat sich mein Workoutbildschirm verändert und der bisherige Bildschirm (Zeit groß, grün in der Mitte, Puls ... darüber bzw. darunter) lässt sich leider nicht mehr herstellen. Lässt sich daran etwas ändern?
Außerdem sind Telefonnummern mit 0049...
Hallo Community,
ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Hallöle Fachleute ;)
Kann man an der GW3 via BT einen externen HF Gurt verbinden u zur Messung nutzen?Ich habe einen Polar Gurt der an einer Suunto sehr zuverlässig läuft.
Kann die Samsung Heslth App Daten entwederGoogle Fit oder besser mit Adidas Running synchronisieren oder wenigsten dort...