Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
E
Wieder etwas neues , meine Buds + B76A sind recht neu. Erst dachte ich , wenn die Lade Box bei 50% , bzw. darunter liegt wäre das Problem. Auch wenn der Akku bei 100% liegt ( bei meinem Galaxy A80 und bei den Bud+) brechen mir ständig die Gesprächsverbindungen Verbindungen ab, bei fast jedem...
Antworten
4
Aufrufe
209
E
F
Hallo, S Health aktualisiert nicht mehr meine Daten von der Gear Fit 2 pro. Heute morgen lief ein Update und seitdem aktualisiert es nicht mehr obwohl das Handy mit der Uhr über Bluetooth verbunden ist. Hat jemand eine Lösung parat? Vielen Dank. 2043286
Antworten
2
Aufrufe
205
F
M
Hallo. Wisst ihr, ob die Gear S3 noch Updates bekommt? Mit freundlichen GrüßenMax Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2047744
Antworten
2
Aufrufe
195
J
B
Könnt Ihr auch nicht das neue Update für die GWA2 aus dem Samsung Store installieren? 2066326
Antworten
6
Aufrufe
227
A
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
199
I
K
Hallo zusammen, Ich habe gesehen ,daß anscheinend der rechte Bud öfters Probleme macht Meiner ist nach kurzer Zeit zwischen 15-20% unter dem Ladestand des linken obwohl beide immer zu 100%geladen werden. Eine Lösung dafür habe ich aber hier noch nicht gesehen. Zurücksetzen hat nicht geholfen...
Antworten
2
Aufrufe
438
S
A
Hallo Community, folgendes Problem: Laufstrecke 5km (nachgemessen per GoogleMaps 5Km) Meine Uhr (Galaxy Gear S3) zeigt 5Km an. Die Uhr Ihrer Schwester (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 5km an. Die Uhr meiner Frau (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 4km an. Es fehlen ihr also pro gelaufenen...
Antworten
3
Aufrufe
211
A
L
Hallo zusammen, Parallel zu meinem S9Plus trage ich zufrieden seit über einem Jahr die Galaxy Gear Watch. Seit 3 Tagen erscheint jedoch die Bestenliste (Alle Benutzer und Benutzer meines Alters) nicht mehr (siehe Anhang). Woran kann das liegen? Grüße 2063261
Antworten
1
Aufrufe
172
M
D
Wie ändere ich die Hintergrund Farbe bei eBay von schwarz auf weiß?Samsung Note 8 Android 2063492
Antworten
2
Aufrufe
231
B
K
Hallo zusammen! Habe Dienstag das neue Softwareupdate installiert und seitdem bekomme ich keine Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt und in der App komme ich nicht mehr in die Benachrichtigungseinstellungen rein. Habe nur einen sich drehenden Kreis. Die App habe ich bereits einmal...
Antworten
10
Aufrufe
195
J
A
Hallo, neuerdings habe ich eine GW Active 2. Heute bin ich mal 200 Schritte gegangen und haben den Workout "Gehen" dabei laufen lassen. Heraus kamen, dass ich nur 185 Schritte gelaufen bin. Gibt es eine Möglichkeit, die Schrittzahl zu kalibrieren? Weiß jemand, wie die Schritte gemessen werden...
Antworten
1
Aufrufe
235
K
D
Hallo, habe gerade erst die Galaxy Watch bekommen und habe das Problem, dass ich die Galaxy Store App auf der Uhr nicht aufrufen kann, es kommt dann die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Benutze das OnePlus 8 Pro und habe auch die Galaxy Wear App und diese...
Antworten
9
Aufrufe
197
D
B
Ich habe das Update gemacht, Galaxy Watch Active 2 und zeigt mir zuerst falsche Uhrzeit, dann korrigiert sie auf die richtige Zeit! Das ist doch nicht richtig!! Hätte gerne eine Lösung und bitte um Hilfe! 2041734
Antworten
8
Aufrufe
304
F
M
Hi Leute nach dem Update sucht ihr bestimmt auch die Etagen Anzeige auf der Uhr ich habe sie gefunden ihr müsst auf Schrittzähler klicken da werden die Schritte angezeigt und da nochmal klicken da seht ihr die zurückgelegten Schritte und klein darunter die Anzahl der Etagen. 2060281
Antworten
1
Aufrufe
194
A
A
Hallo, kürzlich habe ich mir die Active 2 gekauft und die App "Höhenmesser" von Samsung geholt. Leider wird dort nur der absolute Luftdruck des Sensors angezeigt, der sich leicht in den gängigeren relativen Luftdruck umrechnen ließe. Kann das Samsung bitte integrieren, gerne auch zwei Anzeigen...
Antworten
6
Aufrufe
168
F
U
Seit einem letzten Update kann die watch active 2 V02 Max "messen" und ich wollte wissen wie mann dieses einstellen oder ansehen kann. 2059278
Antworten
2
Aufrufe
177
D
A
Hallo, wenn ich auf dem Laufband trainiere, zeigt mir die Watch 3 anschließend die Zeit als Radfahren an. Woran kann das liegen? Danke und viele Grüße AngelikaE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2059264
Antworten
4
Aufrufe
314
M
B
Hallo zusammen! Ich habe mit Spannung den Launch der Galaxy Watch 3 erwartet. Aus vorangegangen Leaks war ja ursprünglich bekannt, dass es auch auch ein Modell mit einem Titan-Gehäuse geben soll. Diese Version wird allerdings nicht im Shop angeboten. Alle Versionen der angebotenen Uhren sind...
Antworten
27
Aufrufe
433
T
T
Ich wollte mal fragen ich habe vor 2 Wochen gehört das für meine Uhr ein Update kommen sollte habe such täglich auf Updates überprüft aber es kam nichts weiß einer warum das so ist?Danke schonmal in voraus Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
209
M
T
Eine Frage in die Runde: Wie heißt das dunkle Zifferblatt mit den Waben welches bei der Beschreibung der Watch3 Titan angezeigt wird? Gibt es das im Galaxy Store auch für andere Samsung Uhren? Gruß Thomas 2056737
Antworten
4
Aufrufe
209
T
H
Touchscreen vom meiner Uhr defekt was kann ich machen 2056603
Antworten
1
Aufrufe
166
A
B
I am having a problem. I have a US LG phone, and a US galaxy active watch 2, but I live in Germany, and I cannot get it to locate my German T-Mobile network. Both the phone and the watch are unlocked from the US Cellular companies Help!! 2057946
Antworten
1
Aufrufe
244
A
N
Heute nun das Update gelasen...nun kann ich keine Einzelworkouts sondern nur noch Mehrfachworkouts als Widget installieren und das Widget für die Etagen ist völlig verschwunden. DAS INdIVIDUELLE Ziffernblatt ist nur noch mit einer äußerst schwer zu erkennenden Uhr anwendbar. Also Fazit für mich...
Antworten
9
Aufrufe
176
J
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
255
W
R
Hallo, Bei meiner Gear S3 Frontier verbinden mit Iphone 7 kann ich einige Apps nicht installieren. Apps zum Beispiel Heart Rate Monitor wird im Store angezeigt, klicke auf installieren, dann akzeptieren, Kreis beginnt zu drehen, nach ca. einer Minute bricht die Installation ohne Fehlermeldung...
Antworten
11
Aufrufe
188
C
A
Hallo, seit heute habe ich die BT 44mm-Version der Active 2. Leider finde ich nicht den Etagen-Zähler in der Health App. Wenn ich die App öffne und die digitale Lünette drehe, erscheint nicht der Etagenzähler. Zudem gelingt es mir nicht, das Tempo beim Wandern-Workout auf km/h umzustellen...
Antworten
1
Aufrufe
321
M
M
Hallo zusammen, meine Gear S3 ***** von einem auf den anderen Tag an nach knappen 16 Std. in den Energiesparmodus wechseln zu wollen. Nach einiger Recherche las ich, dass ein Zurücksetzen Abhilfe schaffen könnte. Gesagt getan. Sicherung für die Uhr angelegt und alle Optionen auch die...
Antworten
4
Aufrufe
176
U
O
Wie kann ich das Bluetooth bei Bluewfin anschalten? 2051604
Antworten
1
Aufrufe
151
T
D
Habe hier folgendes Phänomen..... Galaxy Buds Live --> S8 --> Spotify --> mittlere Lautstärke --> kaum hörbar (erst bei maximum relativ gut hörbar) Galaxy Buds Live --> Galaxy Watch (SM-R805F) --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein) (auf maximum... Tschüss Trommelfell) Warum ist...
Antworten
7
Aufrufe
225
D
T
Hallo Nachdem die Galaxy watch ja ENDLICH die Sturzerkennung bekommen hat - möchte ich mir auch eine eSIM zulegen. Leider bietet mein Tarif keine Multicard an - also muss ich mir eine zusätzliche (prepaid) Karte besorgen. Die eSim ist für den Fall gedacht, dass man nicht mit dem Handy...
Antworten
2
Aufrufe
209
J
Zurück
Oben