J
J.
User
- Ersteller
- #21
Hallo Sebastianbujok,
ich habe auch eine Aluminium nur die kleine Variante, also daran liegt es nicht. Es funktioniert alles außer der Streckenaufzeichnung, übrigens der Grund warum ich von meiner geliebten Fitbit umgestiegen bin, auch da hat die Streckenaufzeichnung auf einmal nicht mehr einwandfrei funktioniert. Mal ja, mal nein dann gar nicht mehr.
Also dachte ich, zwei Samsung Geräte funktionieren einwandfrei miteinander, immerhin haben Geräte dieses Herstellers eigentlich einen guten Ruf.... das mit dem Denken werde ich nochmal überdenken. Bin bis jetzt nur enttäuscht und ich habe meine Fitbit noch nicht verkauft..... da ich hoffe, dass Samsung eine andere Lösung als Neustart, Reset alles nochmal neu installieren usw. findet. Das Übliche, was man von allen Firmen zu hören bekommt, egal wie viele Kunden das gleiche Problem haben.
Also müssen wir da wohl einfach etwas Geduld haben, leider nicht meine Stärke.
Gruß von
Jani
ich habe auch eine Aluminium nur die kleine Variante, also daran liegt es nicht. Es funktioniert alles außer der Streckenaufzeichnung, übrigens der Grund warum ich von meiner geliebten Fitbit umgestiegen bin, auch da hat die Streckenaufzeichnung auf einmal nicht mehr einwandfrei funktioniert. Mal ja, mal nein dann gar nicht mehr.
Also dachte ich, zwei Samsung Geräte funktionieren einwandfrei miteinander, immerhin haben Geräte dieses Herstellers eigentlich einen guten Ruf.... das mit dem Denken werde ich nochmal überdenken. Bin bis jetzt nur enttäuscht und ich habe meine Fitbit noch nicht verkauft..... da ich hoffe, dass Samsung eine andere Lösung als Neustart, Reset alles nochmal neu installieren usw. findet. Das Übliche, was man von allen Firmen zu hören bekommt, egal wie viele Kunden das gleiche Problem haben.
Also müssen wir da wohl einfach etwas Geduld haben, leider nicht meine Stärke.
Gruß von
Jani