J
J.
User
- Ersteller
Ja, das hab ich gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:@DavidB schrieb:Ich wiederhole, ist es bei den anderen auch so, dass es nach einem Neustart funktioniert, dann aber nach ein paar Stunden nicht mehr? @DavidB schrieb:Meine Frage bezog sich auf exakt dieses Verhalten: @am04 schrieb:Ich hab das jetzt versucht, ich führe einen Reboot am Morgen durch, danach starte ich den Trainingsmodus Radfahren und die Uhr bekommt ein GPS Signal, das ganze funktioniert aber nur einige Stunden. Aktuell ist ein Reboot notwendig um wieder ein GPS Signal zu bekommen, ich denke Samsung hat uns hier als Beta Tester hingestellt, die Uhr ist definitiv noch nicht ausgereift, hier muss Samsung dringend an Updates arbeiten!
Es ist nicht zielführend, über das gleiche Thema an zwei Stellen zu diskutieren. Daher habeich diesen anderen Thread hier mit integriert.@corina_123 schrieb:Meinen Beitrag habe ich eben publiziert: Link