Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo,
ich habe nun die Galaxy Watch 3. Bis gestern wurde mir mein gesamter Kalorienverbrauch am Tag angezeigt. Dann erfolgte gestern Abend ein Update und seitdem ist diese Funktion nicht mehr da. Ich sehe nur noch, wieviele Kalorien bei einem workout verbrannt wurden.
Hat dazu jemand eine...
Hallo.
Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.
Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.
Nun dann kamen die Updates.
1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.
Man kauft Smartwatches gerade für sowas...
Hallo Kann mir jemand sagen ob die Galaxy Aktive und die Galaxy Watch 3 die gleichen armbansstift längen haben so das ich beide untereinander tauschen kann ??
1998869
Wenn ich mir die LTE Version der active 2 hole, kann man dann wenn man mit dem Handy verbunden ist, dass Netzwerk des Handys benutzen oder wird dann immer die eSIM verwendet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2005230
Hallo,
Von Zeit zu Zeit verändert sich die Farbe meines Ziffernblattes Aktivitätsfunken.
Manchmal ist das Ziffernblatt grün, gelb oder rot, welche Bedeutung hat dies ?
Warum ändert es die Farbe ?
Mfg santiago
2004594
Hallo, der Wechsel von der Galaxy 46mm auf die Watch3 steht an. Kann man die Daten komplett übernehmen inkl.ESim? Ich kenne das von Apple so, dass man sie nur nebeneinander legen muss und die Einrichtung läuft automatisch. Mein Problem wird sein, dass ich ein IPhone und kein Samsung-Phone habe...
Ich hab im galaxy store unter Belege ein ziffernblatt.
Dieses gibt es so nicht mehr.
Wie kann ich es nach Handy tauschen wieder herstellen?
Unter eigenem Anwendungen wird es nicht aufgeführt.
1997386
Hallo,
ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten und mit meinem Oneplus verbunden.
Nun würde ich gerne die erste App kaufen, das "registrieren" der Kreditkarte dauert aber extrem lange und es passiert nichts. Gibt es alternativen? Der Galaxy Store geht leider nicht (per APK geladen).
Kann ich...
Hey Leute,
mich würde mal interessieren wie ihr das mit den Ladezyklen haltet. Wenn man jetzt mal ne Stunde Musik hört sind die ja gerade von 100% runter auf irgendwas mit 80%. Zur sicheren Aufbewahrung packt man die ja wieder ins Case. Dort werden die ja dann wieder aufgeladen... ist das nicht...
Hallo mal eine Frage ich hab die buds jetzt 2 Tage super Teile.
Nutzt jemand die am PC und wenn ja laufen die Verzögerungs frei?
Was ich nur doof finde das wenn ich die mit mein note 10 plus verbunden habe und damit ein Spiel spiele hab ich leichte Verzögerung im game das ist eig schade und hab...
Hallo, keine konnte mir bisher helfen mein Problem zu lösen. Und zwar besitze ich eine Samsung Galaxy watch. Ich habe eine esim aktiviert und alles war bestens. Ich habe Benachrichtigung erhalten, konnte Kontakte anrufen und annehmen und zwar überall. Nach einiger Zeit konnte ich die...
Ich habe Spotify im Standalone Modus mit meinem Spotify Account verbunden, doch nun hängt sich das Programm ständig nach dem Starten auf :confused:
Neuinstallation habe ich bereits versucht.
MfG Stefan
1928244
Meine Galaxy Watch 42mm berechnet keine Schrittzählung mehr. Die Schlafanalyse kann sie auch nicht mehr machen. Ich hab sie schon ganz abgeschaltet und neu gestartet, jefoch keine Änderung. Hatte schon jemand das selbe Problem? Vielen Dank im Voraus
1974606
Hat von euch schon jemand die neuen Buds Live?
Habe grad die Buds+ und bin mir am überlegen mir die Live zu holen. Aber ich weiß noch nicht so recht.
Kann mir jemand sagen ob die Buds Live etwas mehr druck haben als die Buds+? (Bass)
Lg
1990222
Hallo : )
auf meiner Active 2 werden alle Benachritigungen von meinem Handy (ONEPLUS 6T, Android Version 10) angezeigt. Alles ok. Nur alle Kalendereinträge (bis auf Geburtstage) werden von der Uhr ignoriert.
Hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft? Was kann ich tun?
Viele Grüße und einen...
Hallo zusammen!
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man Benachrichtigungen auf der Watch Active 2 in einem Stil darstellen kann, der Wear OS etwas ähnlicher ist.
Wenn ich zum Beispiel eine Benachrichtigung von einer App wie Paypal, GMail oder Lifesum erhalte, sehe ich auf der Uhr...
Hallo,
meine Smartwatch zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an (AOD). Das finde ich jetzt bei einer Uhr ziemlich schlecht. Meistens klappt es zwar, aber trotzdem blöd, wenn man sich nicht auf die Anzeige verlassen kann.
Der Sekundenzeiger bewegt sich weiter...
Habe das auch auf Video, würde...
Hallo, Ich habe eine Samsung Galaxy watch active 2 und wollte jetzt mal fragen ob ich wirklich immer Bluetooth am S10+ anhaben muss? Ich weiß das ich die Uhr nutzen kann ohne aktivierten Bluetooth aber dann vekomme ich ja aktuelle Infos vom Smartphone nicht mehr Gibt es dort einen Trick?Lg Niko...
Hallo habe mal ne frage vielleicht hat das problem noch jemand oder kennt sich damit aus , also das problem lautet wie folgt : wenn ich meine buds live mit meinem s20+ verbinde , dann verbindet er sehr oft denn linken ohrhörer nicht und das für mehrere Stunden nicht . Mache ich da irgend was...
Hallo, meine Gear Sport lädt seit ca. 4 Wochen immer nur bis 76%, dann blinkt das rote Lämpchen und die Uhr brummt von Zeit zu Zeit. Uhr von der Ladeschale entfernt und wieder drauf gesetzt, als es aufhörte zu blinken. Nach kurzer Zeit (ca. 3 Minuten) das Gleiche wieder. Ich bin mir nicht...
Hallo zusammen,
ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Hallo,
wenn bei meiner Active 2 automatisch das Gehen Workout gestartet wird zeichnet sie keine Standortdaten auf.
Samsung Health - Einstellungen - Workouterkennung - Standort aufnehmen beim Gehen und Laufen - ist allerdings aktiviert. Nach Beendigung sehe ich in der Samsung Health-App aber...
Hallo miteinander,
mein Galaxy Watch 46mm Barometer zeigt nach dem letzten Firmware Update nichts mehr an.
Keine farbigen Balken an den Seiten keine Höhe kein Druck.
Ich habe schon mehrfach Rests durchgeführt, die APP deinstalliert usw., alles brachte kein Erfolg.
Hat wer da eine Idee, was man...
Ich hatte meine Hose gewaschen und meine Buds waren noch in der Tasche, das Case und der rechte Bud funktionieren noch einwandfrei, anfangs gabs Probleme, aber jetzt gehen Case und Bud, aber der linke Bud scheint nicht zu laden, in der App wird der logischerweise getrennt angezeigt wenn der ausm...
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen.
Mein Senior hat die Uhr am Arm.
Er hat ein Samtphone (Android) in der Tasche.
Kann ich am PC oder mit einem anderen Handy in relativ genau orten?
Kann ich den Bereich den er geht eingrenzen (Geofenzing)?
Hilfreich wäre da Laie eine einfach antwort.
Grus...
Gear war tiefentladen. Nach dem aufladen und starten bleibt das Logo „Samsung Gear S2“ auf dem Display und sonst nichts. Reboot/Continue/Download hängen sich beim Hard Reset auf. Power off funktioniert. Alle anderen Optionen (z.B. Recovery, Factory Command) werden gar nicht erst angezeigt!?
1962063