Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
163
S
T
Hallo zusammen, und zwar entlädt der Akku meiner Samsung Galaxy Watch um mehr als 20%. Ich habe den Schlafmodus aktiv, und Schlafüberwachung ebenfalls. Ist das normal oder eher ein Fehler? In der ersten Nacht als ich die Uhr neu hatte war es noch nicht so. Gruß Tobi 1952998
Antworten
5
Aufrufe
165
K
J
Hallo liebe Community, seit Juni diesen Jahres habe ich eine Samsung Active Watch 2. Vorher hatte ich eine Fitbit Versa. Nun muss ich sagen bin ich ziemlich enttäuscht von dem tracken des freien Trainings, wie HIT Trainings. Egal ob ich Zirkeltraining oder "Anderes Training" einstelle, er...
Antworten
1
Aufrufe
155
S
N
Ich habe das Update für die Uhr eingespielt und auch die aktuelle Version von Samsung Health auf dem Handy. Trotzdem habe ich keine SPO2 Funktion. Habe die Uhr schon zurückgesetzt aber es taucht nicht auf. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
31
Aufrufe
311
G
N
Ist für das gear fit 2 pro ein Nachfolgemodell in Aussicht? 1942196
Antworten
2
Aufrufe
125
N
F
Hallo liebe Community, ich habe ein wichtiges Anliegen. Vorab eine Frage an euch: Weshalb kauft man sich die LTE Variante einer Smartwatch? Richtig, um unabhängig vom Handy, Musik hören zu können. Dies funktioniert jedoch überhaupt nicht auf meiner Galaxy Watch 3. Jedes Mal, wenn ich die Spotify...
Antworten
5
Aufrufe
201
F
U
Ich möchte einen GPS Track aufzeichnen (nur Uhr ohne Handy). Also schalte ich "Standort" an und starte dann "Wandern". Es erscheint (nach 3-2-1-0) die Anzeige der laufenden Stoppuhr und die km Angabe (natürlich noch 0). Oben blinkt neben der Uhrzeit ein grünes Standort Symbol. Grün bedeutet...
Antworten
9
Aufrufe
238
E
W
Hallo ..... hab mir eine smartwatch Active 2 gekauft .. . Alles cool bis auf die Tatsache dass die Uhr die vorhandenen Titel nicht abspielt. Findet die Titel in der Bibliothek nicht .... sind aber da. Reset schon probiert Bitte um Hilfe da ich schon die erste Uhr zurückgesendet habe und bei...
Antworten
2
Aufrufe
185
W
A
Hi, habe soeben meine Uhr bekommen. Sofort auch ein Update gemacht, in dem Update hieß es, dass der Blutsauerstoff nun gemessen werden kann. Leider finde ich die Funktion nirgends. Gruß, Andreas Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
24
Aufrufe
300
J
A
Guten Tag, seit letzter Woche bin ich in Besitz einer Watch 3. Mir ist schon beim Auspacken und anschließenden Einschalten aufgefallen, dass der untere der beiden Knöpfe - im Vergleich zum oberen - keinen wirklich spürbaren Druckpunkt hat. Der obere klickt schön hör- und spürbar, wenn ich ihn...
Antworten
3
Aufrufe
183
A
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954675
Antworten
0
Aufrufe
210
D
M
Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich, den festgelegten Hintergrundstil bei der Watch Active 2 für ein Ziffernblatt zu übernehmen? Ich benutze gerne das Ziffernblatt "Fitness Dashboard". Der Hintergrund ist einfach nur schwarz, ich würde daher gern den Hintergrundstil den ich festgelegt...
Antworten
1
Aufrufe
150
F
K
Hallo ihr :) ich weiß dass es bei Samsung keine Whatsapp App gibt. Wie kann ich dennoch Nachrichten empfangen /lesen? Habe die R-500 1944971
Antworten
19
Aufrufe
221
A
U
Wenn ich die Aufzeichnung eines Schwimmworkouts starte, erhöht sich dennoch die Anzahl der Schritte. Durch eine Stunde Schwimmen, habe ich teilweise 5000 Schritte mehr. Mal davon abgesehen, dass das Bahnenzählen, die Schwimmstilerkennung auch nur leidlich funktioniert und die Plusmessung bei...
Antworten
11
Aufrufe
169
U
S
Hallo, Ich habe die active 2 und ein honor10. Die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab. Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe hier noch keine Lösung gefunden. Danke für die Hilfe! 1946180
Antworten
2
Aufrufe
256
S
S
Leider habe ich seit Tagen Probleme mit der Verbindung, kann jeden nur von Samsung Produkten abraten.. besser etwas mehr Geld investieren ... 1946426
Antworten
5
Aufrufe
187
F
D
Hallo! Mit meinem iPhone 6S hat sich meine Gear immer gut verbunden - keine Probleme. Nun habe ich das X und meine Handy 'sieht' zwar meine Gear, aber die beiden wollen sich einfach nicht koppeln. Das Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet, die App neu installiert, die Gear zurückgesetzut...
Antworten
7
Aufrufe
236
A
A
Hallo! Ich habe im mit meinem Galaxy fit salzigen Wasser gebadet. Kann meine Uhr Rost kriegen und wenn ja, was kann ichdagegen tun. Mit freundlichen Grüßen 1933358
Antworten
2
Aufrufe
155
A
J
Hallo, Ich nutze seit einem halben Jahr die Samsung Galaxy Watch, alles funktioniert top. Seit einigen Tagen bekomme ich aber keine Benachrichtigung wenn ein Anruf eingeht, sondern erhalte nur die Meldung "verpasste Anruf", sowohl im Normal als auch im Energiesparmodus. Alle weiteren...
Antworten
3
Aufrufe
199
K
T
Hi Leute, Wisst ihr was darüber ob mit Android 10 diverse Wearables nicht mehr kompatibel sind? Kann mit meinem S9+ plötzlich meine Gear Sport nicht mehr verbinden! 1943129
Antworten
3
Aufrufe
149
A
A
Moin Leute, seit einiger Zeit ärgert mich die bluetoothverbindung. Es läuft alles klasse bis ich z. B. ne App öffne oder in Chrome surfe. Dann hat er im sekundentakt Verbindungsabbrüche. Wenn ich mich von meinem Handy im Auto navigieren lasse, kann es ganz schön nerven. Verbindung bricht ab...
Antworten
3
Aufrufe
182
A
E
Bud+ b67a Habe seit ca 2 Monaten die #Bud+ und nutze die mit dem #Galaxy A80.Bei beiden Geräten habe ich die aktuelle Firmware und Android. Also alles aktuell. Nutze beide Kopfhörer im Ohr und wenn ich telefoniere sagt mir mein gegenüber immer , das ich #abgehackt bin, ich selbst höre alles...
Antworten
3
Aufrufe
233
E
M
ich bin seid Dezember 2018 in Besitz der GEAR 3 Frontier. Erworben bei SATURN in Nürnberg. Rechnung liegt nicht mehr vor. Uhr ist im Rebooting und lässt sich nicht mehr bedienen. 1942524
Antworten
2
Aufrufe
200
B
L
Hallo Community ich bekomme auf meiner Uhr gezeigt das ich Bixby aktualisieren soll aber hab im Galaxy Store keine update bitte um Hilfe MFG 1942472
Antworten
1
Aufrufe
159
C
P
Hallo meine Galaxy active 2 hat sich gerade von jetzt auf gleich komplett ausgeklinkt,es geht nichts mehr!! Was kann ich tun? 1939906
Antworten
2
Aufrufe
162
P
A
Hallo, Ich habe seit dem Wochenende das Xiaomi Mi 10 lite. Die Verbindung zur Uhr ist relativ instabil und bricht regelmäßig ab. Außerdem kann ich keine Apps auf die Uhr laden. Trotz WLAN und Verbindung zum Handy sagt die Uhr, dass es kein Netzwerk finden konnte. Was muss ich hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
163
A
L
Hallo liebe Samsungnutzer, ich habe seit ein paar Wochen die Galaxy Watch 42mm und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dieser. Jetzt habe ich seit gestern ein Problem: Gestern Bergtour auf dem Gipfel ca. 20 min Pause gemacht und auch die Aktivität auf pausieren gesetzt, danach weiter...
Antworten
2
Aufrufe
208
L
A
Hallo wieder mal. seit einiger Zeit funktioniert die Streckenaufzeichung nicht mehr. Bis vor kurzem konnte ich auf meinem A20e, nachdem ich eine Radtour gemacht habe, nach der Synchronisation den Streckenverlauf ansehen. Habe auf beiden geräten den Standort eingeschaltet. Hat jemand einen Tip...
Antworten
2
Aufrufe
130
A
O
Habe mir letzt Woche die earbuds plus geholt und der linke ist irgendwie lauter ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob das wirklich so ist kann man das irgendwo testen auf irgendeiner Seite? 1603383
Antworten
3
Aufrufe
168
L
S
Hallo, meine galaxy watch kam vorgestern etwas mit Wasser in Berührung. Plötzlich nach 2 Std hing sie für über eine Stunde im rebooting. Irgendwann war es dann weg.Gestern hatte ich sie nicht getragen und beim anziehen hing sie wieder im rebooting. Heute war sie komplett entladen, beim Versuch...
Antworten
2
Aufrufe
276
S
Zurück
Oben