Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Wer hat die auch Die sind einfach gut der Sound ist gut und laut und die außen Geräusche werden deaktiviert 1892618
Antworten
1
Aufrufe
132
J
D
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner 2.5 Jahre alten Gear S3 Classic. Ich trage sie täglich 12 Stunden und zur Zeit fällt sie alle paar Stunden aus. Der Bildschirm ist dann schwarz, wenn ich den power Button einmal drücke vibriert sie einmal. Ich muss dann gedrückt halten...
Antworten
1
Aufrufe
200
S
M
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem am Display meiner Active 2. Es ist ziemlich schwierig dies auf einem Foto festzuhalten. Das Display und Gehäuse hat keine Schäden oder ähnliches. Es geht um den weißen Fleck am am Rand. Wenn ich das Display mit einen Mikrofasertuch putze ist er...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
273
P
N
Habe die Samsung Galaxy Watch 46mm seit einigen Wochen am Handgelenk und dies fast Tag und Nacht. Ich stelle immer wieder abteneuerliche Pulswerte fest (tiefster Ruhepuls 29 und höchster Ruhepuls 159 am 28.07.2020). Als u. a. Notfallmediziner möchte ich erwähnen, dass bei einem Ruhepus von 29...
Antworten
3
Aufrufe
166
S
J
Hallo, habe alles installiert, es kam auch kurz der zweigeteilte Bildschirm. Aber nach der kompletten Installation kommt bei mir nicht automatisch der Oculus Startbildschirm wenn ich das entsperrte S10 an die Brille anschließe. Es passiert einfach nichts. Hab ich was vergessen? Der Kontroller...
Antworten
3
Aufrufe
157
S
T
Hallo zusammen, nachdem mein Schwager genau die gleich Kombi wie oben beschrieben hat und bei Ihm alles soweit super funktioniert, habe ich mich auch für die Active2 entschieden. Leider habe ich folgendes Problem. Bei mir erscheint das Icon für Email nicht diesen finden ich nicht in den Apps...
Antworten
8
Aufrufe
156
T
S
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S8 und mir gestern voller Vorfreude die Galaxy Watch 42mm gekauft. Leider lassen sich die Geräte nicht miteinander verbinden. Der Kopplungsvorgang läuft normal durch und am letzten Punkt bleibt dann alles hängen und geht nicht weiter. Habe schon Uhr und...
Antworten
2
Aufrufe
177
V
M
Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle...
Antworten
3
Aufrufe
223
V
0
Wenn ich meine Uhr in die Ladeschale lege dann blinkt diese rot. Wenn ich dann Strom oder Kabel löse geht es manchmal, manchmal aber nicht. Liegt es am Kabel/Schale oder Uhr? 1892056
Antworten
1
Aufrufe
125
V
A
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe ein großes Problem... Ich habe vor kurzem leider mein Ladecase für meiner schwarzen Galaxy Buds + verloren. Gibt es eine Möglichkeit nur ein neues Case zu bekommen, ohne alles zusammen nochmal kaufen zu müssen? Die Kopfhörer selber funktionieren...
Antworten
2
Aufrufe
216
P
A
Vielen Dank, ich werde jetzt zu Apple wechseln, weil dank Eure großzügige Freigabe, kann man jetzt mit ipad die gears verwenden, nur Eure Samsung Pads schaffen das immer noch nicht 1886134
Antworten
1
Aufrufe
158
S
J
Ich habe mir ein zweite Ladegerät für die Samsung Watch gekauft. Angeblich von Samsung. Da ich skeptisch war habe ich mir vor der Benutzung die Daten der Ladestationen angesehen. Bei der mitgelieferten Ladestation wird ein Input von 5,0 V =0,7A angegeben. Bei dem anderen Ladegerät 5,0V = 1,0A...
Antworten
1
Aufrufe
179
H
S
Bei meiner SM-R800 meldet sich beim Radfahren bei jedem Kilometer eine Dame die mir Werte vorliest..."you habe completed 2 km you average......." wie kann ich sie abdrehen? Schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Danke 1884497
Antworten
4
Aufrufe
157
P
C
Hallo Ich habe seit gestern die Active 2. Direkt die eSim von der Telekom erhalten und dann ***** das ganze Theater an: Ich kann die eSim nicht aktivieren an der Uhr bzw. in der App. Nach der Installation der Uhr geht er nicht, wie es ja im Internet beworben wird, automatisch in die...
Antworten
4
Aufrufe
200
A
G
Hallo ! Wollte meine Active 2 LTE 44 in silber ins Österreichische SPUSU Netz über eSim einbinden. Funktioniert nur leider nicht. Kommt immer die Meldung, dass der Netzbetreiber abgelehnt wird. Die eSim selbst wäre in Ordnung gewesen, da sie am Handy (s20+) problemlos läuft.... Hier die...
Antworten
8
Aufrufe
135
G
R
Es tut mir leid, ich habe nur eine Frage. Ich habe Galaxy Buds Kopfhörer und möchte fragen, ob es möglich ist, irgendwo größere Hüte zu kaufen. Ich habe ein Ohr operiert und mein Gehörgang ist größer. So ist auch der größte Hut für mich klein. 1883197
Antworten
1
Aufrufe
130
D
M
Hallo, ich habe die Galaxy Watch und das S9+. Nun habe ich auf meinem S9+ die SHealth App neu installiert, die Galaxy Watch ist verbunden und synchronisiert auch. Die "Rekorde" werden dort auch angezeigt. Nur habe ich keine Aktivitäten mehr, die mir unter "Trends" angezeigt werden. Auf der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
165
M
J
Hi ich hab mir gerade galaxy buds gekauft und trage und benutze sie auch schon seit ein paar Tagen hatte bis jetzt keine Probleme allerdings hat heute der rechte angefangen zu piepen habe ihn ein paar mal aus dem Ohr raus und wieder rein getan dann ist das Piepen erst schneller geworden und hat...
Antworten
99
Aufrufe
1K
M
M
Servus, bin mir nicht sicher ob solche Art Anfragen erwünscht bzw. an der richtigen Stelle sind… Weiß nur wenn sich jemand auskennt dann ihr!! Ich probier’s einfach Mal. Und zwar habe ich mir das neue oukitel wp7 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit (würde mich auch über ein Test Video...
Antworten
2
Aufrufe
171
M
R
Hallo, habe mir eine Galaxy Watch gekauft und war am Einrichten. Nachdem man einmal die Infos durchgehen muss erwarten die Watch, dass ich sie entsperre. Leider funktioniert das nicht. Zwar reagiert sie sofort wenn ich sie berühre, jedoch kommt dann: "Versuchen Sie es erneut. Bildschirm zum...
Antworten
9
Aufrufe
369
J
F
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active2 Bluetooth 44mm Stainless Steel: Über das mitgelieferte Ladegerät lädt die Uhr bis maximal 87% und stagniert dann auf diesem Stand. Der Ladevorgang läuft weiter und es wird auch eine geschätzte Zeit (z.B. „1h 20min übrig“)...
Antworten
7
Aufrufe
172
M
A
In Seoul wurden geheimnisvolle Symbole präsentiert, die mit unserem Unpacked-Event in Verbindung stehen. Was wird wohl vorgestellt? Rätselt mit! Liebe Grüße 1885543
Antworten
0
Aufrufe
143
A
N
Hallo, ich habe mir heute die Galaxy Active gekauft und hatte mich vorher erkundigt, ob man sich WhatsApp Benachrichtigungen trotz IPhone anzeigen lassen kann (dass das antworten nicht geht weiß ich). Nun habe ich die Uhr gekoppelt und auch die App runtergeladen. Leider habe ich bislang keine...
Antworten
6
Aufrufe
207
N
L
Hallo. Ich möchte die Reaktivierungssperre meiner Galaxy Watch Active entfernen, finde die Einstellung aber nicht mehr. Bei meiner GWA2 geht das in der Wearable App unter Mein Telefon finden -> Sicherheit. Bei der GWA gibt es da die Option "Sicherheit" aber nicht.Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
202
F
D
Hallo Leute, ich habe meine GW (SM-R810) seit Oktober letzten Jahres im Einsatz und hatte bis jetzt keine Probleme. Aber seit einigen Wochen merke ich das meine Uhr sporadisch abstürzt. Den Grund habe ich bis jetzt nicht herausbekommen und profilaktische Neustarts der Uhr (alle paar Tage)...
Antworten
3
Aufrufe
185
D
I
Ich habe die Ladeschale letztens verloren und finde keine Möglichkeit eine neue zu kaufen. Gibt es eine? 1877986
Antworten
6
Aufrufe
175
P
S
Wie ist es möglich Kalendereintrag auf der Uhr zu erstellen (nicht am Handy)... Ich finde hierzu nichts, in der Anleitung steht beschrieben, dass dies möglich sei. Drücke ich auf einen Tag tut sich nichts. Und auch Bixby folgt nicht meinen Anweisungen, sagt nur, dass dies derzeit nicht möglich...
Antworten
8
Aufrufe
165
N
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem...ich muss dauernd die PIN auf der Uhr neu eingeben, obwohl ich sie permanent am Arm habe. Tattoos habe ich keine und die Uhr ist ausreichend 'festgeschnallt'. Am liebsten hätte ich gar keinen PIN drauf, aber ich muss, weil ich das Handy auch geschäftlich...
Antworten
6
Aufrufe
199
T
P
Hallo zusammen Seit heute zeichnet meine Samsung galaxy watch 46mm lte keine schritte mehr auf ,der puls kann nicht mehr gemessen werden und die Aktivierungsgeste bleibt auch ohne Erfolg. Habe bereits den reboot und das zurücksetzten probiert,ohne Erfolg Jemand eine Idee was es sein kann...
Antworten
1
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben