Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hi Community,
Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Hallo,
Würde gerne meine Galaxy buds an der Ps4 nutzen.
Leider werden mir diese aber nicht aufgelistet in den Bt Geräten der Ps4 .Jemand ne Lösung hierzu?
Gruß
Fufu
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1027064
Servus,
seit dem Wechsel vom S7 zum S20+, kann ich die Gear s3 nicht mehr benutzen, da die Reaktivierungssperre eingeschaltet ist. Habe mich an den Support gewand und laut Anweisungen alles gemacht/Find my mobile entsperrt, Konto gelöscht und wieder hinzugefügt aber die Uhr will nicht/Reboot...
Hallo Zusammen,
ich habe die Gear IconX kopfhörer und benutze sie mit meinem Iphone.
Die Verbindung klappt auch wunderbar, mein Problem ist, dass ich die Kopfhörer nicht ausschalten kann.
Ich habe die Kopfhörer seit September letzten Jahres und habe mich damals schon geärgert, dass die Kopfhörer...
Hallo, Ich bin schon seit längeren im besitz einer Samsung Galaxy Watch Active 2 44mm.Ich höre sehr viele Musik über Samsung Music, gibt es die möglichkeit die Musik über die Uhr zu steuern ohne alle Songs auf die Uhr zu laden? Ich habe es schonmal geschafft jedovh habe ich über 700 verschiedene...
Hallo. *:smiling-face:
Nachdem ich schon Tage geforscht habe, bin ich leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe seit kurzem die Galaxy Watch active 2 im 44mm mit LTE Funktion und habe ein Huawei Mate 20 lite Handy. Die Verbindung über...
ich nutze meine Smartwatch täglich und bin zufrieden.
Abgesen von der HF Messung. Ich nutze sie für Radsport und idR zechnet die Uhr max 15 Min von einer 2 stündigen Tour auf. Ich habe versucht die Position zu variieren, hoch runter, Innenseite, linker bzw rechter Arm. Aber keine verbesserte...
BeI dem workout gehen, funktioniert der km counter und geht nach oben, wenn ich aber schwimmen oder wandern auswähle bleiben die km immer bei 0.00km
1850456
Hallo,
ich besitze seit knapp 2 Wochen eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Seit heute funktioniert die Musikwiedergabe nicht. Sowohl über die Lautsprecher, als auch über Bluetoothkopfhörer. Es wird angezeigt, dass das Lied läuft aber es kommt keint Ton. Was kann man da tun? Es kann ja nicht...
Hallo,
ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden.
Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt.
was kann ich tun ?
1849189
Hallo,
ich habe mir die Buds+ gekauft und bin damit soweit zufrieden. Was mich nur stört ist immer der Signalton wenn ich den Touchpad bediene. Gibt es die Möglichkeit die Lautstärke des Signaltons zu ändern? Oder kann man den Signalton irgendwie abschalten? Wenn ich mehrfach auf das touchpad...
Hallo,
Ich habe verschiedene Foren ausprobiert, konnte aber keine Antwort erhalten. Ich habe versucht, ein Ersatzgitter für meinen iconx SM-R140 zu erhalten. Ich wäre mehr als verpflichtet, wenn Sie mir dabei helfen oder mich auf jemanden hinweisen könnten, der mir dabei helfen kann.
Mfg...
Leider funktioniert die Stressmessung nicht mehr. Die durchgängige Stressmessung ist an der niedrigsten Stelle auf grün. Auch die manuelle Messung ergibt kein anderes Ergebnis. Pulsmessung funktioniert einwandfrei.
1850489
Ich habe eine Galaxy Watch. Seit dem letzten Update der Wearable-App bleibt die Uhr stumm, obwohl sie Töne und Vibrationen von sich geben sollte. Ich habe sie bereits rebootet, der Kinomodus ist nicht aktiviert und die Lautstärke steht auf 14. Was löst das Problem?
Reinhard5
1849565
Hallo an alle,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch, diese war bis vor Kurzem mit einem Motorola Moto 5g verbunden, da hatte alles noch einwandfrei geklappt. Ich war richtig zufrieden.
Jetzt besitzte ich ein Huawei p30 Lite und die Kopplung funktioniert nicht mehr richtig. Folgende Probleme sind...
Moin.
Ich besitze das Cyrus CS45 xa und wollte gerne eine Uhr dazu betreiben.
Leider trennt sich die Verbindung von der Uhr nach einiger Zeit und ist nicht wieder herzustellen...
Bei den Uhren handelt es sich um die Gear S2 Classic wie auch der GalaxyWatch.
Bisherige Versuche schlugen fehl...
Hallo guten Morgen,
ich habe die Gear Watch 46 und nutze die oft beim Sport. Dabei ist mir aufgefallen das die Pulsmessung immer wieder Aussetzter hat wo einfach kein Puls gemessen wird. Ich habe die Ihr schon an verschiedenen Stelle am Handgelenk angezogen, aber es kommt immer wieder zu...
Habe mir gestern das Wearable samsung gear fit pro 2 gekauft, mit dem tablet s5 zusammen.
Leider ist bei keine Verbindung zum fitnesstracker möglich, die openfit app findet zumindest den tracker, lässt sich damit aber nicht verbinden.. die Samsung eigene gearapp versagt allerdings vollständig...
Hallo,
seit ein paar Tagen machen bei mir der Bewegungssensor und die Pulsmessung bei meiner Galaxy Watch Probleme. Dann funktioniert die Schrittzählung, Akrivierungsgeste und die Pulsmessung nicht.
Zuerst habe ich die Einstellungen geprüft und dann zwei mal zurückgesetzt aber alles ohne...
Hallo zusammen wenn ich auf eine Facebook Messenger Nachricht mit meiner Samsung Galaxy Watch antworte steht auf der Uhr zwar gesendet, aber die Nachricht (Antwort) kommt bei demjenigen nicht an, wo könnte der Fehler liegen, ich kann nur nen Daumen hoch senden, das kommt auch an...lg ela
1786380
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und diese will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone verbinden nach dem Wechsel. Ich versuche die Watch mit meinem Samsung Galaxy S20 zu verbinden. In der Wear App wird die Uhr auch erkannt. Wenn ich auf Koppeln gehe und die "Pin"...
Hallo,
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Galaxy Watch vorbestellt. Ich wohne in der Schweiz (belegbar), wo man Samsung Pay nutzen kann. Da es eine "deutsche" Galaxy Watch ist, kann ich Samsung Pay nicht nutzen. Meine Frage ist jetzt, ob man das "Land" wechseln lassen kann.
935285
Ich habe mir grade eine Galaxy Watch 46mm LTE zu gelegt, nachdem der Promoter im Saturn mir ausgiebigst von der Navigationsfunktion vorgeschwärmt hat ... Jetzt finde ich KEIN EINZIGES Navigationsapp im Galaxy App Store ???
Auch das Here We Go, von dem es dutzende Youtube VIdeos gibt, kann ich...
Seit dem letzten SW Update am 18.06.2020 werden keine Schlafphasen mehr aufgezeichnet, nur noch rudimentär Start und Ende Zeit. Somit ist unter Trends als Historie auch nichts zu sehen.
Heute habe ich dann entdeckt, das der Puls ebenfalls nicht mehr aufzeichnet.
Hat dies evtl. etwas mit den...
Seit dem letzten Update 1.7.2020 meiner S3 frontier (und der App Galaxy Waerable) geht die Schritterkennung nicht mehr auch die Entfernungsmessung bein Laufen hat nicht geklappt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1843386
Hallo ihr,
vielleicht hat jemand eine Idee.
Ich habe eine Galaxy Watch und diese nach deaktivieren aller Standbyfunktionen von Android für die Galaxy Apps auf dem S9 sowie meinem alten Huawei P30 bisher problemlos zum Laufen gebracht, ohne das die BT-Verbindung abbricht.
Auf dem S20 habe ich...