L
l.
User
- Ersteller
Habe Samsung Gear s3 Frontier und meine Uhr war gestern Abend vorm Schlafen 100% und nach dem Aufwachen nur noch bei 15%. Das war so noch nie. Irgendwas stimmt da nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du dich noch so sehr amüsierst, L: @Chrizzlychrizz: Ein Werksreset hilft bei vielerlei Problemen. Wenn die Software mal hakt oder Einstellungen falsch getätigt worden sind, ist er durchaus ein kleines Wundermittel. Ist doch super, dass man so "from scratch" neu anfangen kann, ohne das Gerät gleich einzusenden.@Chrizzlychrizz schrieb:Ja dann jetzt auf alle Fälle einen Reset machen!
das soll natürlich nicht passieren. Wende dich doch bitte deswegen mal an meine Kollegen über das Formular "Lob & Kritik". Sie werden dich dann schnellstmöglich kontaktieren.@Mitch8 schrieb: Meine Frontier war in den letzten 1.5 Jahren bereits 2x zum Akkutausch. Geht dann 2 Monate und dann fängt alles wieder neu an. Hatte mich damit abgefunden, da sie abends meist noch 30-40 % hatte und eh über Nacht lädt.Letzte Woche wurde sie nun am Arm so heiß, daß ich dachte ich hätte einen Sonnenbrand. Sie hatte sich daraufhin bereits selbst ausgeschaltet - seit dem ist sie Mausetot ....