Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Ich betreibe die Galaxy Buds an einer Galaxy Watch Active. Das funktioniert soweit gut. Offenbar fehlen aber jegliche Optionen, d.h. es gibt keinen Equalizer, man kann die Umgebungsgeräusche nicht aktivieren und die Volumeeinstellung per Touchpad steht ebenfalls nicht zur Verfügung.
Nun hätte...
Guten Abend!
Leider habe ich bisher keine Lösung für mein Problem finden können.
Ich habe die Benachrichtigung meines Handy-Weckers auf meiner active 2 eingestellt. Allerdings habe ich zwei Fragen/Probleme:
1. Es erscheint auf der watch nur der orange Punkt aber ich kriege sie nicht dazu auch...
Hallo,
die Samsung Health App zeigt in den App Charts bei der Aktivität Laufen eine falsche Geschwindigkeit an. In der Graphik werden zB ca. 6 km/h für die Runde dargestellt, in der ich eine Pace von 05'18'' gelaufen bin. Nach Adam Riese ist das eine Pace von über 11 km/h. Ich benutze eine...
Hallo zusammen,
ich betreibe meine Gear S3 frontier zusammen mit einem Xiaomi MI9. Bisher auch ohne Probleme.
Nun gab es jedoch letzte Woche für das Handy ein Update auf MIUI11 bzw. Android 10.
Seit dem erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr auf der Smartwatch.
Lediglich ob ich per...
Hallo zusammen,
ich besitze eine Watch Active 2 und möchte mit dieser meinen Musikplayer auf dem Handy steuern. Das funktioniert über die Musik-App auf der Uhr und auch über das Symbol in der Schnellstartleiste oben ganz gut.
Problem:
Auf dem Zifferblatt wird bei laufender Musik unten kein Icon...
Hallo, ich war mit der samsung galaxy watch active 2 Skifahren und ich vermute, dass sie seit dem meine trainingszeiten nicht mehr anzeigt. Bei der trainingszeit steht immer null, obwohl ich das Training aufgezeichnet habe. Ausserdem wird mir eine falsche Zahl angezeigt bei meiner Aktivität pro...
Hallo zusammen,
Ich hatte meine Uhr eine Zeit lang nicht in Betrieb. Nach einigen Wochen habe ich sie wieder geladen und eingeschaltet. Alle Funktionen wie Pulsmessung Schrittzähler und und und geht gar nicht mehr. Bilder wie der Kalorienzahler werden mit irgendwelchen Werten angezeigt (Bild...
Ich soll meine Galaxy Watch zur Reparatur einschicken.
Soweit so gut - aber warum macht mir Samsung das so unnötig schwer:
1. Meine Galaxy Watch ist mit Seriennummer registriert. Während des Reklamationsprozesses bekomme ich nun aber den Hinweis, dass das Herstellungsdatum meiner Uhr vor dem...
Ich schwimme nur im Sommer (Freibad) und habe da in diesem Jahr die Gear Sport getestet.
Letztlich war diese mehrfach defekt und wurde 3 mal eingeschickt und letztlich zurückgegeben.
Dazwischen hatte ich aber doch die Gelegenheit, die Schwimmfunktionen mit verschiedenen Softwareversionen zu...
Hallo,
Ich bin seit ca. 3 Wochen endlich im Besitz der Samsung Active 2 und generell zufrieden damit. Allerdings habe ich mir die Uhr hauptsächlich wegen des Laufens gekauft und da bin ich verwirrt und enttäuscht. Meine Freundin und ich laufen die 7,3 km nun schon einige Zeit und ihre Uhr...
Hallo liebe Community,
wahrscheinlich ein leidiges Thema, aber ich werde einfach nicht fündig:
Kann mir jemand eine App für die Samsung Gear Fit 2 Pro empfehlen, die schon während des Sports (explizit Laufen und Mountainbike) die überwundenen Höhenmeter anzeigt?
Ich habe die Uhr nun erst seit...
Hallo,
Meine Frage lautet.. Ist die Angabe für den Kalorienverbrauch präzise?
Bsp:
Ich laufe jeden Tag mit 5,5-6 km/h ca.
4 Km. Dafür habe ich immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone die Aktivität "Gehen" gestartet und kam nach 4km auf ca. 260kcal. Währenddessen benutze ich...
Hi Leute, evtl kann mir jemand helfen. Ich nutzte die Samsung watch und spiele squash. Jedoch wird das von der Watch nur als anderes Workout erkannt. Was muss ich einstellen das ich squash auf der Uhr auswählen kann oder besser noch automatisch erkannt wird. In der Samsung Health App finde ich...
Hallo! Ich habe im Dezember 2019 die Galaxy Earbuds gekauft und bis jetzt zufrieden. Aber seit einigen Tagen verbindet sich der linke Earbud nicht mit meinem Handy(Samsung A6 2018), obwohl ich es regelmäßig auflade. Der rechte hingegen funktionert.
Bitte Hilfe !
1764388
Hallo,
mit fällt seit einigen Tagen auf, dass der Kalorienverbrauch bei der Wandern-Aktivität nicht mehr stimmt.
Anscheinend werden die zurückgelegten Höhenmeter bei der Berechnung nicht berücksichtigt.
Bei einer Aktivität die vorher ca 800 Kalorien verbrannt hat, werden jetzt nur noch ca...
Hallo,
ich würde sehr gerne (wie in der Anleitung auf Seite 60 beschrieben) unter Kontakte "Meinem Profil medizinische Informationen hinzufügen".
Bisher scheitert es leider daran, dass sich leider nichts neues öffnet, wenn ich in meinem Profil von unten nach oben wische ...
Auch ein längeres...
Hallo
Kann ich die Watch im Auto mit der Freisprecheinrichtung des Autos über Bluetooth koppeln.
Das Smartphon befindet sich nicht in der Nähe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1775693
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich wandere häufig und lange, dabei tracke ich manuell die Strecke mit mit dem Wander- Workout der Health App.
jetzt kommt es des öfteren vor, dass ich wenn ich manuell auf Pause drücke und später wieder einschalte, die Zeit zwar dann weiterläuft...
Hallo,
ich habe jetzt seit ca einer Woche die Galaxy Fit und muss leider feststellen, dass das Band viel zu viele Schritte zählt! Nach dem Aufwachen sind es teilweise schon 50 Schritte, nach dem Zähneputzen und Händewaschen sind es schon 200 Schritte. Effektiv habe ich allerdings nur 20...
Hallo zusammen. Vielleicht könnt íhr mir helfen !?. Wenn ich mit Bixby an der Uhr jemanden anrufen möchte, findet Bixby oft nicht den Kontakt oder wählr einfach einen anderen. Wenn ich z.B. sage: Rufe Michael an wählt er Mike. Das ist total nervig. Am Telefon (s10plus) funktioniert es immer sehr...
Hallo, ich habe seit Weihnachten den Galaxy Fit e Fitnesstracker. Und seit dem 25. Mai musst er keinen Puls mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass der Schlaf nicht mehr getrackt wird und dann dass die Pulsmessung gar nicht geht. Ich habe das neueste Software Update und das Armband schon 2x...
Hallo Miteinander,
leider habe ich im Netz nichts zu diesem Thema gefunden.
Wo werden denn die Trainingseinheiten meiner Galaxy Watch gespeichert? Diese würde ich mir gerne in Ruhe ansehen. Auf der Uhr habe ich nichts gefunden und in der s-health App konnte ich nicht jedes Training finden...
Seid heute habe ich mit Samsung Health das Problem, das bei der Pulsanzeige nurnoch ein grauer Balken angezeigt wird, mit Min. und Max.
Ich bekomme die verschiedenen Pulsbereiche nicht mehr angezeigt. Ich habe einen Samsung Fite Tracker.
Was kann ich tun. Habe die App schon mehrmals...
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Samsung Galaxy Buds Plus.
Kann ich die Buds mit dem Google Pixel 4 Xl Smartphone verbinden und somit auch den Google Assistent verwenden?
Ich möchte mir auch eine Samsung Smart Watch LTE kaufen und die kann ich mit dem Wear OS von Google einrichten.
Kann mir...
Seit dem letzten Update wird auf meiner Samsung active 2 (mit iphone :cool: ein mir völlig fremder Ort für das Wetter angezeigt. Vorher war immer der korrekte Ort.
Statt Zentralschweiz zeigt es mir ein 270km! Weit entfernter Ort in Frankreich an.
wenn ich mit Bluetooth verbinde und dann...
Hallo,
vor über einem Jahr hatte Samsung versprochen mit Google eine Lösung zu finden um per NFC und Google Pay bezahlen zu können.
Bis heute ist leider gar nichts passiert. Die Uhr gefällt mir noch sehr gut, aber wenn dieser Zustand so bleibt werde ich auf KEINEN Fall mehr Samsung kaufen...
Gestern Abend auch in NRW das Update bekommen
Komisch ist nur das seit dem keine Schritte mehr aufgezeichnet werden
sowie die Pulsmessung nicht mehr läuft.
Heute morgen zurückgesetzt, immer noch keine Werte von Schritten oder Puls.
M.f.g.
M. Jansen
920780
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen. Bei meiner Watch Activ 2 geht, wenn ich die Uhr trage, der Bildschirmtimout nur in einen " leichten Schlaf". Das Disply geht nicht vollkommen ins Timeout (so wie früher, schwarzes Timeout). Leider reicht so die Akkuleistung nicht aus...
Hallo zusammen,
ich nutze momentan die Samsung Gear Fit 2 und bin soweit zufrieden. Nun möchte ich mir zuätzlich die Samsung Active 2 kaufen.
Meine Frage:
Wenn ich tagsüber bei der Arbeit die Fitnessband Gear Fit 2 trage und abends in der Freizeit die Samsung Active 2 - werden die daten der...
Hallo, leider habe ich aus versehen mein lieblings Ziffernblatt gelöscht und kann es nirgends mehr finden. Weiss jemand wie das Zifferblatt heisst und wo ich es finden kann?
1776285