Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Hallo, Seit dem gestrigen Update der Wearables app und meinen Galaxy Buds funktiuniert der Annäherungssensor von meinem rechten Galaxy Bud nicht mehr. Der Sensor erkennt nicht, wenn ich meinen rechten Galaxy Bud ins Ohr einsetze und ich kann somit auch nicht das Touchpad verwenden. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
203
D
P
Antworten
3
Aufrufe
157
A
H
Hallo zusammen, ich habe eine gear s ce4a und ein huawei p20 Pro. Habe mir die wearable App installiert und bekomme aber keine Verbindung über die App bzw er findet die gear nicht. Wenn ich die gear über Bluetooth vom Handy Menü aus suche bekomme ich eine Verbindung ohne Probleme. Vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
151
D
B
Guten Tag! Wenn man sich die Galaxy Watch Active 2 in der Edelstahl Bersion bestellt, bekommt man dazu ja ein Lederarmband. Ist es jedoch möglich, dieses Lederband noch vor der Bestellung zu wechseln oder muss man sich dann extra das andere Band dazukaufen? Ich würde mich sehr über eine Antwort...
Antworten
4
Aufrufe
204
P
D
Hallo, besitze seit gestern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einem iPhone. Ich habe sämtliche Wlan und Bluetooth Verbindungen hergestellt und die runtergeladenen Updates und eintreffende Nachrichten zeigen mir auch, das eine Verbindung besteht. Versuche ich allerdings eine App oder...
Antworten
16
Aufrufe
277
S
I
Guten Tag, Ich umreiße das Problem kurz: Seit kurzem besitze ich eine Galaxy watch, die ich mit einem Galaxy a80 gekoppelt habe. Soweit funktioniert alles gut. Will ich aber bei gekoppelter Uhr Musik egal welcher Quelle (Spotify, Tidal,...) über Bluetooth an ein Endgerät (Auto, diverse...
Antworten
1
Aufrufe
158
S
M
Guten Tag Ich kann meine Watch LTE nicht mit meinem S20 Ultra verbinden. Er findet die UHR aber bleibt dann bei der verbindung mit der UHR hängen. auch nach paar Stunden ist es immer noch gleich. ( Verbindung wird hergestellt) Kann mir da jemand einen Tip geben. Danke 1706637
Antworten
1
Aufrufe
185
S
H
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt...
Antworten
1
Aufrufe
226
S
J
Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne mit meinen Galaxy Buds über den PC telefoniere, jedoch ist das nicht möglich, da das Mikrofon der Galaxy Buds nicht erkannt wird. Das Hören ist kein Problem, doch das Mikrofon jedoch wird auch in der Systemsteuerung nicht erkannt. Ich bedanke mich...
Antworten
4
Aufrufe
445
H
F
moin Ich habe die Galaxy Buds und höre über Audible. Zwischendurch bimmelt also ein D ong und die Buds stoppen. Wenn dann kein neues D ong kommt kann ich per Druck auf den Bud wieder fortsetzen. Nun passiert es auf einer 2 km langen Strecke auch mal 5-8 mal und das nervt weil es dann kurz...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
221
T
S
Hallo weiss jemand wie man bei seinem Samsung Account seine Adresse ändern kann?? bei mir steht die alte Adresse drin und ich finde keine Möglichkeit diese zu ändern. ich habe mir jetzt einen neuen Fernseher gekauft und wollte die Cashback Aktion nutzen. Musste mich dort mit meinen Account...
Antworten
1
Aufrufe
160
E
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
341
R
M
Guten Morgen, habe schon geschaut aber glaube das Thema gab es hier für diese Uhr noch nicht. Mein Problem ist folgendes: Beim Radfahren zeichnet Samsung Health alles auf bis auf die KM-Leistung. Das Komische ist, beim Laufen oder Wandern zeigt er die KM an. Also Standortdienst ist aktiviert...
Antworten
16
Aufrufe
4K
A
S
Hallo, Ich war heute zum ersten mal, seitdem ich die Gear Sport und Shealth habe, eine Runde Inlineskaten. Da die Gear leider kein Skaten als Aktivität unterstützt, habe ich mein Handy mitgenommen. Darauf habe ich bei Shealth zu Beginn beim Trainingsprogramm das Inlineskaten gestartet und bin...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
V
Hallonm zusammen, Ich habe die buds+ geschenkt bekommen und bin im Grunde echt happy damit. Allerdings habe ich dauernd mit Verbindungsabbrüchen zu tun und mich versteht man dadurch sehr schlecht. Mir fällt es beim Spaziergang auf, wenn ich telefoniere oder WhatsApp sprachnachrichten anhöre...
Antworten
1
Aufrufe
228
H
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
208
M
D
Liebe Community, ist es mit Samsung Health auch möglich, beim Tracking eines Laufes die Pace je Kilometer anzuzeigen? Bei einem 8km Lauf z.B.: km1: 5:40 km2: 5:50 km3: 6:10 km4: ... Ich habe die App noch nie benutzt und hierzu nichts gefunden, aber ich finde immer nur Screenshots, bei dem...
Antworten
2
Aufrufe
177
S
A
Hallo Bei meinem Ladecase ist der Akku viel zu schnell leer. Der Akku der Buds ist gut. Sind sie fast leer (Akkustand 10%), schafft das Case, sie 1x aufzuladen, wenn es zuvor ganz voll war. Sind die Buds dann wieder geladen, zeigt das Case gleich rot. Dh, ich kann die Buds 1x laden, dann muss...
Antworten
6
Aufrufe
173
K
N
Leider Funktioniert der Etagenzähler nicht mehr. Es werden auch Luftdruck und Höhe nicht mehr angezeigt. Und das seit mitte Juli. Neuste Software ist drauf, Werkstatt. Neu installiert, keine Besserung. Via Service Menü wird unter Barometer, self, Fail angezeigt. Vermutlich Sensor ausgefallen...
Antworten
38
Aufrufe
399
N
A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
178
D
L
Habe schon alles probiert und langsam bin ich ziemlich genervt.. In den einstellungen schon aktualiserung und standort entsprechend eingestellt. Uhr schon komplett zurück gesetzt. Telefon und uhr auch schon neu gestartet. Hat alles nicht zum ziel geführt. Welches problem hat die uhr??? Was...
Antworten
2
Aufrufe
159
L
M
Hallo, ich bzw. meine Frau hat folgendes Problem. Ihr Galaxy Watch 42mm Rose zeigt die Schritte nicht mehr richtig an. Die Uhr wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt allerdings besteht das Problem weiterhin. 1258694
Antworten
4
Aufrufe
264
N
P
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Ton bei Verulst der Verbindung zwischen Uhr und Handy. S20, Watch Active2 1704078
Antworten
2
Aufrufe
235
P
K
Hallo zusammen, ich habe seit knapp über einer Woche nun eine Galaxy Watch Active 2 und bin auch super zufrieden. Als Smartphone nutzeich derzeit ein Honor 8x, das Bluetooth 4.2 nutzt. Über meine gesamte Nutzungsdauer habe ich festgestellt, dass es häufig zu Verbindungsabbrüchen zwischen Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
164
D
P
Hallo, habe die Uhr seit längerem mal wieder angelegt und mir ist aufgefallen, dass bei WhatsApp Benachrichtigungen nur noch das WhatsApp Symbol auf der Uhr angezeigt wird statt dem Profilbild der Person. Hat noch jemand das Problem oder könnte die Funktion seit dem Android 10 Update defekt...
Antworten
5
Aufrufe
168
D
T
Hallo zusammen, meine Uhr bricht immer nach ca. 10 Sekunden die Verbindung zum Handy (IPhone) ab. Die Koppelung selbst fgunktioniert noch, dann ist jedoch schnell Schluss. Ich haben sowohl die Uhr als auch das Handy schon mehrfach resettet. Hat jemand Vorschläge?? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
5
Aufrufe
150
D
L
Schon am fragen was die Überschrift heißen soll? Ab Sofort könnt ihr auf den erwähnten Uhren das One Ui Update der Galaxy Watch Active runterladen.Was haltet ihr davon ? Neue Funktionen: One UI 1.0 TIZEN 4.0.0.4 (Einstellungen) 1.Ziffernblatt Reihenfolge 2.Statusanzeige 3.Neue Quick Paneel...
Antworten
99
Aufrufe
1K
M
P
Hallo, ich nutze Samsung S8 und Gear S3 beim laufen mit Samsung Health, jedoch würde ich gerne die (teilweise Schwachsinnigen) Meldungen (z.B. Wenn der Puls schon viel zu hoch mit 170 die Meldung „Werde schneller um x:xx zu schaffen“, oder erst werde schneller und dann 1 Minute später werde...
Antworten
56
Aufrufe
596
D
N
Hallo ich habe in der Samsung Health community unter Training hinzufügen "inline skating" angewählt (und sogar als einen der Favoriten mit Sternchen angemarkert). Habe anschließend die Uhr synchronisiert. Trotzdem wird mir in der Gearfit 2 Pro dieses Training nicht als Möglichkeit angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
Zurück
Oben