Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo zusammen,
vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6...
Hallo,
Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS verbunden. Obwohl ich versuche, sagt die myfitnesspall app auf der uhr dass eine Bluetooth Verbindung...
Hallo zusammen,
wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Hallo,
Die Samsung Galaxy Watch habe ich jetzt erst seit ein paar Tage und kämpfe mich mit den Möglichkeiten durch.
Was mich interessieren würde: gibt es die Möglichkeit den durchschnittlichen TraingsPuls anschliessend anzeigen zu lassen?
Und:
Ist eine genauere Auswertung des Traings mit...
Samsung Galaxy Watch 46 / Höhenmessung steht auf manueller Kalibrierung.
GPS wurde angeschaltet und eine Wanderung gestartet.
1. Die angezeigte und angesagte Höhe war immer falsch und entsprach nicht dem vorher kalibrierten Wert.
2. Der angezeigte Luftdruck variierte während der 3 Stunden...
1. die Watch zählt keinerlei Etagen, obwohl ich heute mindestens 15 Etagen gelaufen bin. ok ich weiß von den 3 Metern, aber selbst, wenn ich die Hand vor dem hochlaufen runterhalte und oben angekommen, die Hand hochstrecke, zählt sie 0 Etagen
2. wo kann ich die Schrittlänge einstellen? die Watch...
Hallo. Ich nutze meine Gear Fit 2 Pro schon seit über einem Jahr und ich hatte bisher nie Probleme. Auch als ich von meinem alten Samsung Galaxy S7 auf mein jetziges OnePlus 7 umgestiegen bin hat die Kopplung und alles super funktioniert und ich war vollkommen glücklich. Seit etwa zwei Wochen...
Hey ihr lieben,
heute kamen die Uhren von meinem Partner und mir an, beide haben wir jetzt die Samsung Gear Fit 2 Pro.
Jetzt zum Problem:
Während sein Akku nach 4 Stunden und allem installieren noch 81% hat, liegt meine bei nur 18%. *1f62d.png*
Auch ohne Nutzung und mit Bildschirm aus usw...
Hallo. Ich habe seit längerem die Samsung Gear S 3 frontier und war bisher immer zufrieden damit.
Ich habe dann aber ein neues Handy bekommen Honor 8x und haben dann alles neu installiert.
Leider ist es so das immer wieder die Verbindung zu Bluetooth abbricht und wenn ich joggen bin (ohne...
Hallo zusammen, ich nutze ein MI 9 und seit geraumer Zeit verliert meine Uhr immer zwischen 23 Uhr - 0 Uhr die Verbindung. Dabei vibriert die Uhr am Handgelenk sehr stark und weckt mich natürlich. Wenn ich sie wieder verbinde, passiert dies nach einer Stunde wieder. Tagsüber passiert dies nicht...
Hallo Folks,
da ich nun von meinem Note 10+ auf ein OnePlus 8 Pro umgestiegen bin, will ich meine Galax Watch natürlich weiterhin nutzen!
Funktioniert soweit auch alles, nur kann ich auf der Watch den Galaxy Store nicht starten?!
Hab schon Werksreset, Cache, Standalone, LTE ... alles probiert...
Vielmehr folgendes: Watch Activ 40mm wird verwendet und der Kauf erfolgte im März 2020. Der Wunsch war und so wurde es kundgetan, dass die Streckenaufzeichnung über GPS druchzuführen ist. Leider ist dies nicht möglich. Standortfreigaben sind auf der Uhr erteitl. Der Workout wird auf der Uhr...
Hallo zusammen,
Betreibe meine Galaxy Watch mit einem Mate 20 Pro. Habe gestern das neue Update installiert Android 10.
Seitdem bricht die Verbindung zwischen Handy und Uhr immer ab nach ein paar Minuten. Und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt.
Vorher lief alles top ohne Probleme.
Kann...
Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer nicht als Gerät beim Koppeln in Bluetooth anzeigen, weder beim 1 noch beim anderen S20 Ultra. Dennoch werden die Kopfhörer beim Fernseher angezeigt...
Hi ich will mir eine Samsung Watch active 2 zulegen und möchte auch gerne mit ihr bezahlen. Ich habe eine Ec karte der Sparkasse und habe gehört ich kann auch Google pay benutzen kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
1536703
Brauche ich für die Blutdruckfunktion Galaxy Watch Active 2 einen Blutdrucksensor am Smartphone oder funktioniert das auch ohne Sensor am Smartphone?
Habe gelesen zum kalibrieren muss dieser beim Smartphone vorhanden sein.
1561823
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Hallo, ich habe die Galaxy Watch vorbestellt.
Frage mich jetzt ein wenig was man mit dem verbauten NFC alles so anstellen kann.
Habe z.b. von der Sparkasse die App auf dem Handy zum mobilen bezahlen per NFC.
Ähnlich Google Pay.
Funktioniert das dann jetzt mit der Uhr auch?
Oder benötigt die...
Ich habe folgendes Problem bei meiner Gear Fit 2 pro. Ich nutze die automatische Workouterkennung beim Fahrrad fahren. Das funktioniert auch echt super ABER egal wie lange ich fahre es werden nur genau 10 Minuten Workout in den Aktivitäten erfasst bzw. dokumentiert. Während des Fahrens zeigt die...
Hallo liebe Community!
Ich habe heute meine neuen samsung galaxy buds bekommen. Alles war super. Jedoch habe ich sie nach dem vollständigem aufladen ausprobiert und Zack, war der Linke Kopfhörer nach ca. 20 min von 100% auf 70% untergegangen. Dabei ist der andere wie erwartet bei seiner...
Guten Morgen,
Hab meine Gear S3 schon was länger, am Anfang mit nem Samsung-Telefon . Alles lief eigentlich immer sehr gut, hab die Uhr aber auch nicht wirklich für sportliche Aktivitäten benutzt.
Jetzt hab ich ein Huawei P30lite und fahre regelmässig Rad und jetzt fangen die Probleme an:
Uhr...
Hallo,
Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Wochen die gear fit 2 pro gekauft. In den ersten paar wochen hatte ich keine Probleme. Doch dann irgenwann hat es angefangen, wenn ich die uhr zu lange lade gehts sie aus oder die entläd sich sehr schnell auf der Ladestation. Wenn ich sie allerdings wieder hoch...
Ich hab mir vor kurzem die Galaxy Buds+ geholt. Ich musste aber feststellen das der linke ein bisschen leiser ist als der rechte. Es ist kein großer Unterschied aber es ist schon nervig. Beide Hörer sind Sauber und die neusten Updates sind installiert.
1663214
Moin moin erstmal.
Ich habe ein ziemlich simples Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Kurz zur Ausgangssituation:
Meine Galaxy Buds Plus sind mit dem S10 Plus verbunden.
Wenn ich jetzt aufs Motorrad steige und das Handy mit dem Garmin Zumo 590LM verbinde, möchte ich gerne, dass das...
Seit einigen Tagen werden meine Workouts und meine Schlafaufzeichnungen von meinem Galaxy Fit nicht nach Samsung Health übertragen. Armband und die App hatten erst Updates und sind am neuesten Stand.
Erst nach langem herum spielen, Verbindung trennen, alles neu starten, findet die Übertragung...
Allerdings! Die Messung am Handgelenk ist aber auch einfach deutlich ungenauer und Typ abhängig, so nehme ich es zumindest wahr. ... Bin jedenfalls deutlich zufriedener mit der Garmin, aber Luft nach oben ist noch reichlich.
1675024
Samsung Health v6 auf dem Handy S8 habe ich Sprachausgaben deaktiviert. Auf meiner neuen Samsung Watch 46 BT kommt beim Gehen / Laufen immer nach einem Kilometer die Sprachausgabe mit Laufzeit, Puls ... - kann ich echt darauf verzichten. Wie schalte ich diese unnützen Sprachausgabe ab? Ton steht...
Hallo
Ja, das Thema gab es schon mal, aber in einem "Gear-Thread", der für mich keine Lösungen brachte.
Jetzt bin ich in Zeitnot, weil ich die Uhr noch zurückgeben kann.
Symptom:
Die Wegaufzeichnungen der "Fahrrad-Workouts" sind alle in der Uhr, werden jedoch nicht an "Samsung Health"...