Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo, ich habe seit meinem Umstieg auf die Active 2 öfter Probleme mit dem Fahrrad-Workout. In der Regel starte ich ein manuelles einfaches Workout, die automatische Pausenerkennung habe ich aktiviert.
Schaue ich zwischendurch auf die Watch, ist oft kein Workout mehr aktiviert. Manchmal ist...
Hallo, ich war heute Wandern und hatte bereits 37km auf dem entsprechenden Sportprogramm mitgetrackt. Dann kam win Anrif rein (S8 Plus). Unbemerkt wurde meine laufende Aufzeichnung beendet. Den Anruf habe ich auf, am Telefon angemeldeten BT Kopfhörern angenommen. Nach 10 Minuten Telefonat wurde...
Hallo,
bei SHealth kann ich z.B. die Aktivität Kreuzheben auf meiner Uhr auswählen, diese zählt auch ohne Probleme die Wiederholungen, allerdings ist 3*10 festgesetzt. In Meinem Workout mache ich allerdings 4*8 oder 5*5 Wiederholungen. Da wird mein Satz praktisch nie beendet. Gibt es eine...
Hallo,
Ich hab seit heute eine Galaxy Watch active und wollte die Benachrichtigungen für WhatsApp einstellen. Im Netz steht das man das unter Benachrichtigungen verwalten machen kann, aber die Option habe ich gar nicht. Woran liegt das? Mein Handy ist ein Samsung A50.
Mfg
1648505
halli hallo,
leider bekomme ich das automatische erkennen von workouts nicht aktiviert.
in der app ist es zwar aktiviert, allerdings grau hinterlegt und man kann es nicht ändern.
1047126
Hallo zusammen,
Kann mir evtl. jemand sagen, welche Einstellungen bzw. Berechtigungen es ganz konkret braucht, damit in diesen Watchfaces das Wetter angezeigt wird? Die Wetter App zeigt das Wetter an aber auf dem Zifferblatt steht immer bloß "k.Info". Das ist schade, weil das sonst eigentlich...
Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin.
Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal.
Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich.
Health...
Aus nicht ersichtlichen Gründen wird bei mir in der Samsung Health-App beim Tiefschlaf ein Negativwert angezeigt. Auf der Galaxy Watch Active 2 stimmt der Wert aber. Handelt es sich hierbei um einen Bug?
1638205
Hallo,
ich hatte eine Gear Fit 2, noch kein Jahr alt. Als das Armband abfiel, habe ich sie über meinen Händler Mediamarkt einsenden lassen und habe dann im Austausch eine andere bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber schon eine neue gekauft hatte, weil mir das zu lange dauerte, habe ich die...
Hallo,
trotz aktivierter E-sim steht bei der netzwahl immer "netzwerksuche fehlgeschlagen".
Ich habe schon alles versucht (zurückgesetzt, von handy wearable app komplett gelöscht, handy neugestartet, etc.)
Bin am verzweifeln. Die esim habe ich auch ein paar mal geläscht und neue bestellt und...
Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meiner S3 Frontier. Wenn ich zum Beispiel spazieren gehe und das Workout über die automatische Workout Erkennung aufzeichnen lasse, klappt alles wunderbar. Starte ich "Gehen" jedoch manuell über das Widget von S Health steht mein Workout...
Hallo zusammen,
habe heute galaxy buds plus mit der Modellnummer SM-R175 erhalten, leider mit einem Quick Start in Bulgarisch, Rumänisch ....!
Bei meiner Suche nach einer Bedienungsanleitung konnte ich diese Modellnummer unter Downloads bei Samsung leider nicht finden sondern nur R170...
Liebes samsung team,
Ich habe das Problem, dass bei mir zu viele Schritte gemessen werden.
Auch werden Schritte gemessen, wenn ich nicht laufe, zb beim Essen, wenn ich etwas in die habd nehme, bei Gartenarbeit ect.
Wäre es nicht möglich die Schritte anzupassen auf mein Schritttempo, oder die...
Hi!
Ich habe mir eine Galaxy Watch gekauft, weil ich mein Smartphone (Galaxy S9) öfter im "nicht stören"-Modus habe, aber trotzdem direkt über eingehende Meldungen informiert werden möchte.
Bis vor kurzem hat dies auch funktioniert, das Smartphone hat keinen Mucks gemacht und die Uhr hat einen...
Hallo,
Gibt es keine Möglichkeit bei der Gear S3 und der Gearfit 2 Mountainbiken als Aktivität auszuwählen? Ich kann nur Fahrrad fahren auswählen möchte aber Mountainbiken auswählen.
300241
Hallo!
Ist es möglich die Erinnerungen die ich an der Gear S3 erstellt habe, auch am Smartphone zu sehen? Ist es möglich Erinnerungen am Smartphone zu erstellen und an der Uhr angezeigt bekommen?
205436
Hallo zusammen,
seit Samstag bin ich im Besitz der neuen Galaxy FIT.
Scheinbar zählt das Gerät (zumindest bei mir) viel zu viele Schritte.
Zur Toilette *:smiling-face: keine 20 Schritte. Gezählt hat er knapp 100.
Zum Auto knapp 80 Schritte. Gezählt über 200.
Kennt wer das Problem und hat evtl...
Hallo zusammen,
ich habe mir Gestern das neue Update (G973FXXU4CTC9/G973FOXM4CTC5) (DBT) geflasht + Root <--- (ja vielleicht sagt ihr jetzt dein Gerät ist gerootet da können wir dir leider nicht weiterhelfen aber das ist mir egal ich bin grad am verzweifeln!) nun habe ich das Problem das meine...
Hallo zusammen,
ich habe meine Gear S3 jetzt seit ca. 3 Jahren. Die ersten 2,5 Jahre hat sie perfekt mit meinen iPhones funktioniert. Anfangs auch mit meinem XS. Inzwischen bekomme ich aber keine Verbindung mehr zustande. Habe die Uhr schon unzählige Male resettet, das iPhone neugestartet und...
Hallo,
ich nutze die Gear S3 Frontier seit 3 Jahren. Bin absolut zufrieden damit.
Seit ca. 4 Wochen habe ich nun vom Arbeitgeber ein Huawei P Smart.
Mein Problem ist nun, das ständig die Verbindung abbricht.
Oft schon wenn ich das Handy entsperre.
Zumeist wird die Verbindung kurze Zeit...
Hallo,
ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen klicke.
Wenn ich aber in der App Health auf meinem Handy auf Puls messen gehe, soll ich meinen...
Ich muss um die App zu nutzen alles aktivieren beim S10 vorher das S8 gehabt ohne Probleme. Jetzt kann ich die active 2 nicht mehr so nutzen. Ich bin sehr enttäuscht darüber und hoffe auf baldige Änderungen. Datenschutz ist schon wichtig sonst können wir ja alle im Glashaus leben. Eine große...
Okay...soweit so gut. Allerdings zereißen die Höhen bei vielen Liedern. Ich hab sämtliche Einstellungen schon durch. Habs mit verschiedene Handys getestet. Mit den Buds vom Vorjahr verglichen. Equilizer An/Aus getestet. Habe die Höhen ganz raus genommen und dennoch hört mann es. In den Amazon...
Hallo,
Meine Galaxy Buds + sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der linken Seite. Ich denke nicht, dass die linke Seite komplett kaputt geworden ist, da ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte.
1630561
Hallo,
besitze seit Weihnachten eine Samsung Gear Fit Pro2 und bin damit wirklich zufrieden.
Was mir bis dato nicht gelungen ist:
Schaffe es nicht die Uhr mit einem Bluetooth Kopfhörer zu verbinden... Beim Scannen der Umgebung werden diese einfach nicht angezeigt...
Habe zwei verschiedene...
Moin, ich hatte vorher ein Note 8 und da war alles in Ordnung. Seitdem S20 Ultra bekomme ich nur noch den Hinweis auf die Galaxy Watch, dass eine Nachricht eingegangen ist und ich sie mir auf dem Telefon anzeigen lassen kann. GMAIL Emails werden wiederum komplett mit Inhalt angezeigt und ich...
Hallo,
Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen.
Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird.
Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...