Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit dem geht es einfach nicht mehr an und crasht bzw. ich krieg immer einen Black Screen nach dem ich...
Hallo,
ich versuche meinen Fernseher mit meiner Nintendo Switch zu verbinden. Irgendwie flackert es aber die ganze Zeit und wechselt von schwarzen Bildschirm zum Bildschirm des Switch. Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen außer Stecker rausziehen? ach so, der Fernseher ist ein Smart Samsung...
Hey, mein samsung a53 geht seit heute morgen nicht mehr. Es startete sich andauernd neu und nun ist es aus, wenn ich es anmachen will bleibt das Display nur schwarz und es vibriert, wenn ich in das Recovery Menu möchte. Leider geht komme ich auch nicht in das Recovery menu nicht rein. Was kann...
Hallo zusammen!
Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
Quasi sowas ähnliches wie Good notes, aber halt für Android.
Ich fände es auch gut wenn man in der App ordner erstellen kann für verschiedene fächer (Mathe Deutsch Englisch etc.) Und die halt kostenlos sind
https://www.gutefrage.net/frage/gute-schreibprogramme-fuer-android
Hey, habe mir vor 8 Monaten ein neues Handy gekafut und zwar das Samsung A53 von Media Markt vorort. Heute als ich es benutzen wollte, startet sich das Handy andauernd von Neu. Es geht an und wieder aus die ganze zeit bist der Akku leer ist.
Jetzt wollte ich die Gewährleistungs in Anspruch...
Hey ich würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit einer der beiden Soundbar gemacht habt oder eventuell auch beiden und ihr mir eine Kaufempfehlung für eine geben könntet.
Samsung Soundbar: https://www.samsung.com/de/audio-devices/soundbar/q700b-black-hw-q710b-zg/
JBL Soundbar...
Olaa,
Alsoo
Ich bin jetzt jahrelanger Huawei und Samsung Nutzer, aber immer mehr Leute holen sich aus meinem Umkreis ein neues iPhone, momentan besitze ich ein Google Pixel.
Könnte ein iPhone für mich empfehlenswert sein?(12 pro max)
Wenn dann besorge ich mir bzw wünsche ich mir eins nächstes...
Hey ich habe ein neues Handy (Samsung) und habe gestern einen geteilten Artikel der Nachrichten-App (News) "upday" bekommen und bekomme seit dem Benachrichtigungen der App. Ich habe upday schon früher genutzt und fand sie sehr gut, daher würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Aktuell kann ich die...
Wie findet Ihr faltbare Smartphones wi das
Samsung Galaxy Fold 4
sind das gute smartphones
Samsung baut ja die besten smartphones.
https://www.gutefrage.net/frage/faltbare-smartphones-2
Hallo, mein Sohn hat mehrmals versucht mein Handy zu entsperren, weil ich über Family Link ein spiel blockiert habe :) Nun ist mein Handy 24h gesperrt und ich kann auf NICHTS zugreifen. Fingerabdruck und Gesichtsscanner gehen auch nicht in diesem Zustand. Wie kann ich das umgehen bzw...
Moin,
ich bin tatsächlich für mein alter sehr begabt darin, Handys zu reparieren. Sei es beim iPhone oder beim Samsung die Batterie, das Display oder der ladeport etc.
ich bin auf die Idee gekommen dass ich mir was günstiges zulege, das repariere und dann einfach teurer weiter verkaufe da es ja...
Ich habe mir einen Samsung QLED Q55Q70B (supreme uhd dimming) bestellt und wollte fragen was der Unterschied zum QLED Q55Q72B (ultimate uhd dimming) Ist.
leider finde ich kaum was über die Unterschiede im Internet heraus und ich möchte natürlich wenn dann das bessere und neuere vom beiden...
Mein Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe meine Sim karte nicht mher, mit der ich Whatsapp bestätigt habe. Was kann ich machen, dass ich auf mein Whatsapp account zugriff habe?
https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-ohne-sim-verifizierung
Mein handy ist ins wasser gefallen ich habs abr schnell rausgeholt und abgetrocknet es war alles ok alles hat funktioniert dann kuck ich netflix mach es auf lautlos weil die stelle laut war wolte es wieder laut machen und es kommt kein sound alles funktioniert also klingelton vibration nur...
Hallo Liebe Gutefrage Community,
Zu mir, ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gerne, hab mir jetzt ein neues Mainboard zugelegt...
•Hauptsächlich zocke ich aufm PC.
Nun zu meiner Frage.
Da ich momentan auf ganz normalen SSDs zocke und teilweise auch noch auf HDDs bin ich jetzt auf ein großes...
Schönen guten Tag, Ich habe einen Mini röhrenfernsehr dort bleibt der "an" Knopf nicht drinne, könnte ich den Knopf auch einfach befestigen das der Knopf dauerhaft eingedrückt ist?
Edit: der knopf ist an sich frst dadrinne, nur bleibt der knopf nicht auf an, und daher kann der Röhrenfernsehr...
Moin!
Mein altes Samsung Galaxy S7 macht so langsam aber sicher den Ar*** hoch.
Nun möchte oder muss ich mir ein neues kaufen. Ich hab nicht allzu viele Ansprüche. Am wichtigsten is‘ mir ne gute Kamera.
“Reicht“ ein Samsungs Galaxy S20FE oder soll ich mir lieber das Samsung Galaxy S22 kaufen...
Hi,
meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten.
Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus...
Ich habe ein iPhone und mich nerven paar Sachen… ich frage mich so langsam ob ich nicht zu Android wechseln will
https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-wo-sind-die-vorteile
Hallo, kann mir jemand gute Tablets für die Schule empfehlen mit einer Preisspanne von ca. 400- max. 600€? Ein iPad würde ich mir nicht leisten können, da ich es selbst zahlen muss aber kennt jemand andere gute Marken?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-tablets-fuer-die-schule
Hallo ich überlege schon lange ein neues Handy zu kaufen und zwar das Samsung s 22 ist das gut oder soll ich mir das s 21 kaufen ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-handy-gut-50
Ich hab vorhin ein Foto zugeschickt bekommen über Whatsapp und dann kam folgende Benachrichtigung:
Um Medien anzusehen, erlaube Whatsapp Zugriff auf die Fotos, Medien und Dateien auf deinen Gerät.
Heute morgen konnte ich die Fotos noch normal öffnen.
Ich hab auch die Einstellung nicht geändert...
Ich habe mir vor einige Monaten eine tronic powerbank geholt. Sie hat eine sehr gute kapazität gehabt und unterstützt auch schnell laden. Ich war sehr zu frieden. Mittlerweile lädt sie allerdings nur bis zum zweiten punkt also zur hälfte. Was ist da los? Hab ich irgendetwas verstellt oder ist...
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s20 und es ist mir aus dem Fenster gefallen somit Totalschaden. Habe mir ein Samsung s6 Edge für 100€ gekauft. Und benutzte es seit einer Woche, das Gerät gefällt mir sehr obwohl es aus 2015 ist! Jertz stelle ich mir die Frage soll ich das Samsung S6 weiter...
Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind
Danke für die Antworten vorraus:)
https://www.gutefrage.net/frage/apps-nur-mit-code-oeffnen
Hi Leute, ich hab mal eine Frage.
Eine Freundin von mir hat mir so wichtige Sachen per Nachrichten, also SMS geschickt, weil ich unterwegs kein Internet habe.
Ich trottel hab ausversehen das gelöscht was sie mir geschrieben hat und jetzt ist sie selber ein paar Tage weg und kann nicht ans Handy...
Nach 5 Jahren muss ich mir nun doch langsam mal ein neues Handy suchen. Bis jetzt hatte ich Huawei. Das wird ja leider nicht mehr unterstützt. Darum fällt es mir total schwer. Ich bin kein Fan von Apple und Samsung eigentlich auch nicht. Was könnt ihr empfehlen? Evtl. auch Marken, die nicht so...