Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Hallo, ich suche ein neues Handy. Möchte es im Vertrag haben also min. 2Jahre sollte es schon halten. Möchte nicht wirklich ein Mainstream Handy also kein Apple oder Samsung. Wirkt etepetete aber ich möchte Mal was anderes probieren. Habe die letzten Tage ebig gesucht, aufgefallen ist mir da...
Hallo,
Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist:
Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle reagiert das Display aber wie normal. Neustart etc. bringt auch nichts... Das Problem scheint bei dem S7 ein...
Hätte eigentlich gerne dieses Tablet gekauft, aber gesehen, dass es von Februar 2022 ist. Warten auf das nachfolger Modell? Kommt das immer ca. 1 Jahr später? Was würdest Du tun, was spricht dafür oder dagegen?
Besten Dank für Anregungen und Infos...
Samsung Galaxy Tab S8+ für 1037.–...
Es gibt bei Samsung ja im Sperrbildschirm (unten Links, Rechts) 2 Apps die man hinzufügen kann. Die Kamera zb. braucht keine Entsperrung um zu funktionieren ander Apps wiederum schon.
Kann man andere Apps die normalerweise eine Entsperrung benötigen umstellen, dass sie keine mehr benötigen...
Frage steht oben. Finde bis jetzt nur was für das S7 FE... Leider hab ich das S7+
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-das-book-cover-mit-tastatur-mit-touchpad-fuer-das-samsung-tab-s7
Hallo ich hatte früher ein Samsung und da wollte ich mal in meine Galerie schauen und alle Bilder waren ohne Grund einfach so weg dass war aber schon länger her und dass gleiche Problem hat meine Freundin auch und bei Google Fotos sind nur paar könnt ihr helfen...
Media kann ich der regler nicht bewegen.
Und wenn ich musik hören kommt kein ton raus.
Habe Bluetooth und stecker probirt.
Und verschidene apps
Ich habe ein Samsung s8
https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-lautstaerke-nicht-anpassen-und-hoere-nichts
Ich suche nach einem Smartphone, das:
- 90+ HZ bietet (zur Not nur 60, wenn es das nicht gibt)
- einen wechselbaren Akku hat, der vllt. auch 5+ Jahre lang angeboten wird
- kein Oled - Display (wegen Burn-In, bitte nicht antworten, dass neue Modelle kein Burn-In Risiko haben, ich musste starken...
Ich habe das Samsung S22 Ultra, und da habe ich meist 1-2 folgende Probleme: Ich habe da ja 2 Sim Karten- die erste Hauptrufnummer funktioniert eine sache auch nicht immer und zwar- wenn ich eine Bestätigungscode anfordern muss, kommen manchmal keine SMS nachrichten.Jetzt habe ich die 2...
Ich habe ein Problem, und zwar ruft mein Handy ziemlich oft die 112. Obwohl ich gar nichts gemacht habe. Ich habe es ganz normal in der Hosentasche. Und das Handy ruft einfach von selber die 112 an. Wie geht das? Und vorallem, kann ich das abschalten? Habe ein Samsung A53 5G...
Ich habe jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen das Problem, Google funktioniert nicht.
Selbst bei anderen Browsern wie Opera kann ich nicht Googlen nur duck duck go funktioniert auch bei den Einstellung bei Google steht ich habe kein Internet (Play Store funktionier einwandfrei) und gmail geht auch...
Erörtern sie die Veränderung der Orte und Landschaften durch die touristische Nutzung. nennen sie je zwei positive und zwei negative Folgen für Mensch und Natur durch folgenden drei Veränderungen.
1) Verkehrserschließung kleiner Orte im Tal:
2 Positive Folgen:
2 Negative Folgen:
2) Almwanderung...
Schönen guten Tag,
ich habe mehrere Samsung Handys, die leider nicht mehr angehen oder besser gesagt der Display ein Totalschaden hat. gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich jetzt die Bilder und Videos retten kann?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/fotos-retten-von-einem-kaputten-display
Hey ich habe ein Samsung galaxy a53 5g und wollte ich fragen ob man bei dem Handy eine fritbox wlan Speere umgehen kann
https://www.gutefrage.net/frage/fritzbox-wlan-speere
Ich habe gehört dass manche Geräte davon Schaden tragen können aber das ist schwierig herauszufinden. Ich habe das mal über die Nintendo Switch gehört dass die total Schrott gehen könnte weil das MacBook Ladekabel mehr Strom durchschießt.
Weil ich würde gerne alle meine USB C Fähigen Geräte wie...
Hallo Forum,
ich habe neuerdings ein Samsung A13 - 5G Handy und verzweifele. Es macht riesige Bilder (3-4 MB) und ich finde den Menupunkt nicht, das zu reduzieren. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
https://www.gutefrage.net/frage/fotoaufloesung-bei-android-13-reduzieren-wie
Habe mein Huawei P30 resetet weil ich das Passwort vergessen habe. Aber als ich es neu regristieren wollte ging es nicht weil ich das Passwort trotzdem zum fertig regristieren brauche. Oder die Möglichkeit über Google aber ich hatte kein Konto mit Google verknüpft auf dem Handy. Was sollte ich...
Meine 1TB SSD sind bald voll, hab zwar 4TB HDD, sind aber nicht so gut wie SSD. Hab leider auf meinem Mainboard keinen Platz mehr für eine weitere fest eingebaute SSD, überlege daher mir eine externe anzuschaffen z.B. für Games.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich würde gerne unter 200€ bleiben...
Ich habe eime Samsung Galaxy Watch 4 bei der ich nicht weiß, wann sie gekauft wurde. Die Uhr hat keine Garantie und die Rechnung gibt es auch nicht mehr. Kann man das Kaufdatum irgendwo in den Einstellungen oder so finden?
Danke im Vorraus...