Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Hallo ich hab nen Fernseher von Samsung geholt davor hatte ich noch nie so einen neuen also als ich Satelliten Fernseher eingestellt habe da kommt die narchichten Satellit Kabel getrennt
https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-samsung-3
egal ob neu oder gebraucht
wenn gebraucht aber minimal zustand sehr gut :))
am besten nicht von xiaomi oder poco etc
https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-ca-300-euro
Hallo,
ich habe das alte Tablet meiner Mutter bekommen(irgendein Samsung Tab). Egal mit welchem WLAN ich es verbinde, es kommt immer die Anzeige: Verbunden, kein Internet. Was kann ich tun?
https://www.gutefrage.net/frage/altes-tablet-wlan-verbunden-kein-internet
Es handelt sich um ein Android Samsung A7 und ich bin auf einem Windows 11 Rechner.
Ich habe gelesen ich solle "Abd.exe" per cmd eintippen das erkennt aber den Command nicht, genauso wie Powershell.
Was mache ich jetzt? Ich hab auch kein USB-Debugging auf dem Handy eingestellt und der Bildschirm...
Hallo ich habe da eine Frage.Unzwar sagen ja sehr viele Leute,dass man auf 27 Zoll in 1080p beim gaming und beim surfen Pixel sieht.Jedoch sitzte ich 1 Meter vom Monitor entfernt und sehe keine Pixel.Das Bild ist außerdem sehr schaf und beim zocken erkenne ich fast keinen Unterschied zu...
Hallo zusammen
Ich habe vorher mein Smartphone von (10% - 20%) bis 100% geladen und sofort getrennt, wenn es voll ist. So habe ich es nur alle 2 Tage laden müssen. Jetzt gibt es ja die Funktion nur bis 85% laden um den Akku zu schonen. Nun muss ich das Smartphone öfters laden. Jeden Tag - alle...
Auf all meinen handys (android, samsung) kam bei Aktivierung vom mobilen hotspot stehts die Meldung das Wlan deaktiviert werden muss.
Nun funktioniert das allerdings beim s7 und s20fe bei bekannten und ich verstehe nicht wieso. Wie können diese geräte mehrere wlanverbindungen eingehen? Bräuchte...
Hallo ihr lieben,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Whatsappnachrichten erst bekommen, wenn ich Whatsapp öffne. Es kann nicht an der Internet Verbindung liegen, da es schon vorgefallen ist während ich entweder auf Youtube, Insa, Netflix, Disney+, Tiktok oder ein Podcast über mein...
Ich habe mich das öfters gefragt , weil meine ( inzwischen ) blinde Oma immer am Fernsehen Quizsendungen sieht - bzw nur hört.
Aber der Fernseher muss doch gar nicht laufen , wenn sie es nicht sehen kann, ist das nicht Stromverschwendung? Macht sie aber den Fernseher aus , ist der Ton auch weg...
Guten Abend. Ich suche qualitative Kopfhörer, die ich hauptsächlich für Sport benutze. Ab und zu auch mal für die Zugfahrt etc.
bisher bin ich noch nicht in den Genuss von dem Noice Chancling gekommen, da ich aktuell On Ear Kopfhörer benutze von Teufel. Airy 2. Diese benutze ich schon seit...
Was würdet ihr nehmen von Xaomi? Ich habe derzeit das Samsung a51 das sonst auch seinen dienst macht aber will mal ne andere Marke ausprobieren. Das 11T gibts gerade bei Media markt um 397 euro statt UVP 550
https://www.gutefrage.net/frage/11t-pro-oder-12t-pro
Wenn ich das Ladegerät an meinem Samsung Tablet anschließe erscheint die Anzeige Akku wird geladen, aber selbst nach einer Stunde zeigt die Ladezustandsanzeige immer noch 11 %. Kann man das Akku extern mit einem Netzteil das 5,3 Volt Ausgangsspannung hat laden...
Servus,
ich möchte mir zum erstenmal in meinem Leben ein iPhone kaufen. Ich möchte es einfach einmal probieren. Was neues erleben. Habe mich fürs iPhone 14 Pro entschieden.
Bisher war ich treuer Android Nutzer. Ich habe auf meinem derzeitigen Handy (Samsung A71 128gb) rund 7000 Bilder und...
Ich war gerade an meinem Handy und habe etwas seltsames bemerkt
Da stand beim funterscrollen also dort wo auch die kurzeinstellungen sind oder so (siehe Bild)
" gemeinsame Steuerung "
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber da steht auch sowas auf kroatisch *bin im urlaub*
Ich weiß nicht...
Bin seit letzten Jahr darauf fokussiert, mit ein neues Tablet (hauptsächlich für's zeichnen) zu holen, aber seit mein Bruder ein Fahrrad hat, bin ich voll aus der Schiene geflogen. Kann mir jemand da Tipps geben, was sich mehr lohnt (Tablet ist um einiges günstiger, als mein Traumrad)...
Bin am überlegen, ob ich mir dies Jahr noch einen neuen Monitor kaufe. Einen, den Rezensionen nach zu urteilen, sehr guten Monitor habe ich bei Amazon gesehen, wo das Preis Leistungsverhältnis Top sein soll und zwar den hier...
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage bezüglich des A30 von Samsung.
ist es irgendwie möglich, ein anderes Betriebssystem (Android) zu installieren?
es befindet sich leider ein Koreanisches drauf und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, eine andere Version drauf zu...
Ist es minderwertiger wegen Ausstattung WLAN-Wi-Fi? Mit Dualsim läuft es doch auch auf Simkarte, oder?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-samsung-galaxy-z-flip-4-bei-amazon-350--billiger-als-im-fachhandel
Ich habe eine neue Handyhülle und Frage mich weil die Durchsichtig ist wie man die benutzen kann ohne das da Kratzer entstehen können kann mir einer das vielleicht sagen weil meine andere Handyhülle ist mit Kratzer jetzt deswegen Frage ich mal...
Mein Opa hat irgendwie sein tv Programm umgestellt, vorher waren die Sender ganz normal sortiert, er hat kein Abo für HD Sender, also hat er alle Sender in nicht HD.
Jetzt aufeinmal sind aber alle Sender in HD und deswegen nicht mehr abrufbar (Sender verschlüsselt).
Er hat folgenden tv...
Hallo zusammen!
Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten?
Also mir ist klar das ich die uhr mit dem handy per bluetooth koppeln kann um dann zu telefonieren oder Nachrichten zu empfangen...
Hallo, ich habe mein Handy vor kurzem (ca.1 Monat) fallen lassen. Seit dem hat es ein Strich durch den Bildschirm (siehe Bild) was sollte ich jetzt tun? Hilft da nur eine Reparatur? Geht es von alleine weg? Oder geht es nicht mehr weg? Es wäre superoll, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet...
Also ob z.b. für mich in dieser Zeit in WhatsApp Profilbildveränderungen von einzelnen Leuten und Gruppen angezeigt werden.
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-mich-mit-dem-smartphone-im-flugmodus-befinde-werden-in-dieser-zeit-profilbildveraenderungen-angezeigt
Hallo Community,
Habe vor mir ein neues Handy zu kaufen denn 2h sot auf meinem alten Huawei mate 10 lite reichen mir nichtmehr. Akkutausch kostet soviel wie das Handy neu... Also habe ich mich bissle informiert und bin der Meinung dass das S21 Fe für 450€ ein guter Deal ist... Was meint ihr...
Guten Morgen Zusammen
Könnt ihr mir eine App empfehlen mit der ich mein Geschriebenes einscannen kann oder sogar aus PDF oder Bildern importiern um das ganze in ein pdf mit Computeschrift umzuwandeln?
Vielen Dank für eure Antworten...
Hey Leute,
Bei Huawei gibt es eine Tresor-Funktion, die ich sehr gerne nutze, um private Bilder dorthin zu verfrachten.
Mein Handy ist aber schon ein wenig älter und ich möchte wegen der Google-Geschichte gerne von Huawei weg.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob irgendein anderer Hersteller auch...
Im Papierkorb liegen über hunderte Bilder, die nach 30 Tagen gelöscht werden. Seit 2-3 Tagen steht da 'Heute', doch es passiert nichts, ist das normal?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-die-bilder-nicht-geloescht-samsungandroid