Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Ich muss morgen mein Handy reparieren lassen weil meine ladebuchse defekt ist, muss ich mir sorgen machen dass irgendwas passieren könnte?
https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-handy-reparatur
Hey ich habe jetzt knapp zwei Jahre das Samsung Galaxy S10 und bekomme langsam immer mehr Probleme mit dem Akku und der Performance. Lohnt sich für mich der Umstieg auf das S22 Ultra? Also wie sieht's s da mit Akku und Performance im Vergleich zum S10 aus...
Ich stimme für Samsung Android, weil es breiter aufgestellt ist und man mehr Umfang hat und man für das gleiche Geld mehr Qualität bekommt. Wie ist eure Meinung...
Ich wollte mein Galaxy tab s6 lite laden, doch es zeigt mir das Blitz Symbol an und flackert/blinkt komisch. Ich kann es auch nicht einschalten. Ich brauche wenn möglich schnell eine Lösung und bin für jede Antwort dankbar...
Alleine schon 15 sekunden sind schnell mal 30mb oder mehr. Dabei würden 5mb locker ausreichen. Muss ich das jedesmal manuell komprimieren oder gibt es eine Einstellung im Handy dafür?
Bei Bildern auch so, manche Bilder sogar über 8mb!! Die sind dann sogar zu groß um sie bei discord hochzuladen...
Gibt es eine App oder ein Feature für Android wo das Handy bei 80% oder 90% schon aufhört zu Laden und schon bei 10% ausgeht? Ich freue mich über jede Antwort
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-handy-akku-schonen
Hallo alle Zusammen,
Mein Handy ist gestern von einer kleinen Welle getroffen wurde die ich nicht bemerkt hatte. Als ich nach Hause kam, ladete es nicht mehr. Ich habe ein Samsung A52s. Es funktioniert aber perfekt.
Kann mir jmd helfen wie ich das Salz aus dem Handy bekomme?
Vielen Dank...
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4 Classic. Beim ersten Einrichten der Uhr habe ich den Schritt mit dem Google Konto übersprungen. Jetzt möchte ich allerdings eine App über Playstore installieren. Also habe ich versucht, das Google Konto wie von der Uhr vorgeschlagen von meinem Smartphone...
Ich möchte gerne ein Tablet für mein Studium kaufen, aber leider weiß ich nicht welches von denen ich kaufen soll. Auf dem Tablet werde ich Notizen aufschreiben, Dateien bearbeiten und wahrscheinlich auch noch in meiner Freizeit verwenden. Außerdem möchte ich eine Tastaur und Stift dazu kaufen...
Ich hätte gerne eine smartwatch die mindestens meine Herzfrequenz 24/7 misst, schlafqualität/Zyklen auswertet, wasserfest ist, und einen Schrittzähler hat. Mehr Funktionen oder wenn die oben angegebenen besser sind ist supi. Das ganze für einen Preis unter 200 wäre ein Traum. Ich kenn mich nur...
Hallo,kann auf mein Huawei Handy keine Umlaute mehr schreiben,hab da irgendwo was verstellt,Bitte Wer kann helfen?wie bekomme ich die Tastatur wieder hin?
Dankeschön
https://www.gutefrage.net/frage/handy-verstellt
Hab immoment das samsung galaxy s7 aber ich könnte das samsung galaxy a20e benutzen da ich es auch noch habe, würdet ihr sagen ich soll auf das samsung galaxy a20e wechseln?
Liebe Grüße matz
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mein--handy-wechseln
Wie ist euer Smartphoneakku?
Ich hab eine Galaxy A20e, und mein Akku ist ziemlich schlecht. Ich habe oft unter 1 h Bildschirmzeit, und alle Anwendungen geschlossen. Bei meiner Freundin (ebenfalls A20e) halten 5 % unangetastet ein paar Stunden in der Tasche. Ich muss sehen, dass ich in ein paar...
Ich habe mir ein tab s7 fe gekauft. Gestern konnte ich noch ohne Probleme auf ein Icon drücken (Zweiter Bildschirm) und mein Laptop mit meinem Tablet verbinden. Nach einem Update gibt es dieses Icon nicht mehr und dieses Feature ist nun in SmartView versteckt. Ich habe keine Ahnung warum man so...
Hallo,
ich lade mein Samsung immer über Nacht, weil ich sonst vergesse und es so regelmäßig ist und es übertags vom Akku her immer reicht.
Ist das gut oder schlecht? Ich hab nämlich mal wo gehört, dass man das nicht machen soll, weil es dem Akku schadet.
LG...
Die Watch kostet 32 Euro und heißt GVR Smartwatch für Damen Herren Fitnessuhr mit Herzfrequenzmessung, Schrittzähler, Schlafmonitor und 9 Trainingsmodi.
Danke für die Hilfe
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-diese-gvr-smartwatch-um-32-euro-kaufen
Hallo zusammen,
eventuell kann mir jemand bei meinem "Problem" weiterhelfen.
Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr den Samsung Odyssey G9. So gern ich den Monitor habe so schlimm finde ich manchmal die Nachteile ... Auflösung mit manchen Spielen..
Daher wollte ich mir einen neuen 34 Zoll...
Hey,
Ich kenne mich hiermit leider nicht aus, hätte aber diesbezüglich einige Fragen:
1: ist es wahr, dass Zattoo free oder Joyn kostenlos am TV (Smart TV) geschaut werden kann?
2: wenn ja: wovon "leben" sie?
3: wenn ja: ist es dauerhaft kostenlos oder nur für begrenzte Zeit?
4: braucht man was...
Liebes Team,
Meine Bilder wurden ausversehen gelöscht und wollte fragen, ob man die wiederherstellen kann ?
Papierkorb war deaktiviert, habe es aktiviert und nichts drin gefunden... Samsung Cloud hatte ich auch nicht aktiviert, beim nachsehen wurde ich gefragt ob ich es aktivieren will, aber...
Hallo meine Frage ist ob meine Playlisten die ich bei Samsung Music hab bei Smart switch überhaupt und am besten in der richtigen Reihenfolge übertragen werden. Wechsel ist von S9+ auf S22+ und die ganzen Songs sind momentan noch auf der SD Karte gespeichert oder muss ich die alle neu erstellen...
Hallo, ich habe leider seit Samstag meine Samsung Buds Pro verloren und noch nicht wiedergefunden. Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, war am Freitagabend im Fitnessstudio. Meine Sorge ist jetzt, ob ich sie dort vergessen habe, Zuhause verlegt habe, oder sie mir auf dem Weg zum Auto aus der...
Leider ist mir mein Handy aus einer gewissen Höhe runtergefallen und nun ist mein Display kaputt der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich noch vile Striche aber dann wurde der Bildschrim innerhalb ein paar Stunden komplett schwarz. Ich kann es also weder entsperren noch...
Mann kennt ja Huawei Eigentlich unter dem Namen der
**Smartphones mit Bester Kamera**
**Smartphone mit Besten Akkus**
**Smartphones die (Fast) Unzerstörbar sind**
Leider sehe ich hier nur Nachteile
Der Akku ist zwar großer am Huawei Nova 9 aber das Alte P20Pro hatte mindestens 1,5 Tage mehr...
Hey, ich habe ein 20 Watt USB C Netzteil womit ich mein Handy auflade. Meine Frage wäre ob es für mein Handy schädlich wär es mit ein 20 Watt Netzteil zu laden, weil mein Handy maximal 15 Watt laden kann.
https://www.gutefrage.net/frage/20-watt-netzteil-mit-15-watt-handy-laden
Also immer wenn ich eine Email bekomme und da anhänge sind, die ich dann als PDF ganz normal in meinem internen Speicher speichern möchte, speichern sie sich immer bei meinen Samsung Notes. Ich konnte davor immer auswählen ob ich es einmalig oder immer als Samsung notes, PDF, Word, etc.öffnen...
Hi,
Wenn ich egal was in Fullscreen auf meinem Samsung TV mach funktioniert alles super, aber wenn ich in irgendeinem Menü (Einstellungen, Source Auswahl, YouTube Startseite...) bin sieht es wie folgt aus:
Ich hoffe mir kann jmd helfen
LG Lenn...
Ich habe da ein Problem. Ich habe mir kürzlich ein neues Handy (Android) zugelegt. Dabei habe ich aber meine alte SIM-Karte aus meinem defekten (!) IPhone genommen und nun in mein neues Handy gesteckt. Leider kann ich damit keine Anrufe tätigen und bekomme auch keine SMS. Auch wenn ich meinen...