A53 S22+

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
ich habe das S22 Ultra und nur 1x den Mond fotografiert, das ist kein Kriterium und auch mit dem A53 kann man den Mond fotografieren wenn man den ISO ändert ist er nicht nur weiß.
im alltäglichen Gebrauch kann das A53 locker mit dem S22 mithalten

nochmal, der digitale Zoom ist ein Ausschnitt. dabei wird das Bild 30x vergrößert und zugeschnitten. es ist kein optischer Zoom

Was sind die Hauptunterschiede? Kurz gesagt: Mit dem optischen Zoom holst du das Motiv erst nah heran, bevor du es aufnimmst. Beim Digitalzoom verwendet deine Kamera einen Teil des Bildes und bringt es später auf die richtige Größe.

Meistens ,aber nicht immer! Siehst du den Unterschied? Wenn ich das erste Bild zuschneiden würde ,wäre der Mond nicht scharf ! Beim S22 wird er scharf gestellt!
1422090i53841D971CEE70BB?v=v2.jpg

1422091i5FA85FB0C0747FA0?v=v2.jpg

Ich habe es so oft probiert mit dem A52 /A51 das geht nicht, aufjedenfall nicht so wie mit dem S22 ! Das A53 ist gut für den Alltag, aber sich nur für 1-2 Jahre ,dann wird es langsamer und immer schlechter! Beim S22 hat man mehr davon und es kann noch so viel mehr !

Was sind die Hauptunterschiede? Kurz gesagt: Mit dem optischen Zoom holst du das Motiv erst nah heran, bevor du es aufnimmst. Beim Digitalzoom verwendet deine Kamera einen Teil des Bildes und bringt es später auf die richtige Größe.

stimmt und für die meisten ist die Akkulaufzeit wichtiger als 1x den Mond zu fotografieren. das Backcover ist auch uninteressant da das Handy meistens in einer Hülle steckt

das ist totaler Quatsch, das A53 wird dann nicht langsamer.
nochmal kurz und bündig für dich, beide Handys haben seine vor und Nachteile. für dich ist es wichtig den Mond fotografieren zu können und für andere ist die Akkulaufzeit wichtiger.
es kommt immer auf die Bedürfnisse an

Das ist kein Quatsch! Ich hatte ein A51 ,das wurde nach einem Jahr sehr langsam und dir Akkulaufzeit wurde immer schlechter! Danach habe ich das A52 von meinem Bruder genommen, das ist auch gut ,jedoch habe ich auch da gemerkt ,daß es immer schlechter wird ! Ich weiß wo von ich rede ,wenn ich das sage ! Klar verstehe ich natürlich, jeder hat seine Bedürfnisse.Aber nur wenn einem die Akkulaufzeit sehr wichtig ist sollte man zum A53 greifen, den alles andere kann das S22 viel besser, das merkt man auch in Altag ! Nicht jeder brauch ein S22,man kann auch mit einem A53 sehr glücklich sein !

Ist ja,interessant. Die Verarbeitung des A53 und des S22 und des S22+ sind, deiner Meinung nach, also gleich ?
Du solltest dir alle drei Geräte mal genauer anschauen.
Die Rückseite des A53 ist aus "PLASTIK", die Rückseiten der beiden anderen Geräte ist aus GORILLA GLAS VICTUS PLUS.
Somit ist die Verarbeitung auf gar keinen Fall "GLEICH".
Zum Thema Telezoomkamera.
Sowohl das S22 als auch das S22+ haben eine optische 3fach Telezoomkamera. Das A53 hat überhaupt keine optische Telezoomkamera.
Wie kommst du also darauf, dass das A53 auf Augenhöhe mit dem S22 sein soll ?
1422224iF7C16497ADBECAAC?v=v2.gif

es kommt darauf an welche Kriterien für einem wichtig sind. für den einen ist das S22 besser und für den anderen das A53, das Backcover ist unwichtig ob es Glas oder Kunststoff ist da das Handy eh meist in eine Hülle kommt. dafür bietet das A53 einen erweiterbaren Speicher und deutlich größeren Akku. das was das eine an einer Stelle besser kann, das kann das andere an anderer Stelle wieder aufholen - daher meine Aussage das die beiden fast auf Augenhöhe spielen.
wenn man sich die Wünsche der meisten anschaut ist es oftmals die Akkulaufzeit und nicht ein 3fach optischer Zoom. beim S22 plus gehe ich schon eher dazu das es vor dem A53 ist da der Akku fast identisch ist.
deswegen wäre mein persönliches Ranking
Platz 4: S22
Platz 3: A53
Platz 2: S22+
Platz 1: S22 Ultra
wie gesagt es ist meine persönliche Meinung

Entschuldige, wenn ich mir gerade das Grinsen nicht verkneifen kann, aber das Argument, aus welchem Material die Rückseite des A53 ist, sei egal, weil es sowieso in eine Hülle gesteckt werde, kommt immer dann ,wenn jemand händeringend versucht, die billige Verarbeitung des A53 schönzureden.
Es mag ja sein, dass für den einen oder anderen, das A53 eher in Frage kommt, als das,S22, aber trotzdem ist deine Aussage, die Verarbeitung sei bei beiden Geräten gleich und sie seien auf Augenhöhe, schlicht und ergreifend, sachlich falsch.