A53 S22+

Verarbeitung und Auswahl der Materialien sind 2 verschiedene Dinge, auch das A53 ist gut verarbeitet.
lediglich die haptik unterscheidet sich und da es eh meist in eine Hülle steckt spielt es in meinen Augen keine Rolle.

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Nee, iss klar. Verklebt sind beide Gehäuse und deshalb ist die Verarbeitung gleich.
Was in deinen Augen eine Rolle spielt und was nicht, ist für eine objektive sachliche Beurteilung, ohne Belang..
Plastik bleibt Plastik und Gorilla Glas,Viictus,Plus ,bleibt Gorilla Glas Viictus Plus, egal in welche Hülle du die Geräte steckst. Das eine ist und wirkt billig, das andere ist und wirkt hochwertig.

Na ja bis jetzt hat Samsung noch kein Smartphone gebaut was wirklich das Nonplusultra an Technik und Software wäre. Das noch dazu bei den Wucherpreisen bei minimaler Hardware Gehäuse und Ausstattung und Google Android Steinzeitsoftware. Fängt beim Gehäuse an Glas echt mangelhaft, Ramen viel zu klein , kein Schutz, Akku Kapazität mangelhaft minimal Bestückung 3700 mA = lachhaft( mindestens 6000 mA - 50000 mA) damit man mindestens 8 Stunden Bildschirm an Zeit hat und nicht 2-4 Stunden. Gehäuse mindestens Edelstahl oder auch Panzerstahl (wegen Empfang und Senden schwer zu realisieren). Auch keine SD-KARTE mehr vorhanden, da Google kein Android programmiert das wegen angeblicher Sicherheit nicht funktioniert. Kameras echt schlechte Fotos macht, da Sensoren (Pixel Fehler im Kanerasensor) und Software überfordert ist. usw.

Nicht schlecht das Foto vom Mond. Dachte nicht das, dass A53 davon so gute Aufnahmen macht. Im Vergleich ein Mond Foto mit meinem S22 Ultra.
1422691i0DF6AB4BD3CA8973?v=v2.jpg