Ab wann ist der ULS03NU verfügbar?

D
D.
User
Hallo Samsung-Team,
leider findet man nur Informationen zu den 2018er QNxF-Serien.
Wann werden die LS03NU Modelle verfügbar sein?
MfG
Daniel

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hallo L: @DA_niel,
ich bin gerade etwas ratlos. Welches Modell meinst du denn? Zu einem sochen Modellcode liegt mir keine Info vor. :smileyembarrassed:

Hallo, es habdelt sich dabei um neue Geräte der Lifestyle Serie wie "The Frame" oder Serif.

@DA_niel schrieb: Hallo, es habdelt sich dabei um neue Geräte der Lifestyle Serie wie "The Frame" oder Serif.
Hab ich mir anhand der Produktbezeichnung fast gedacht. :smileyembarrassed: Ich frage mal in der Entwicklungsabteilung, ob sie schon Info für euch haben.

Da bin ich schon wieder:
Dabei handelt es sich um Entwicklerinformationen. Sobald es etwas über ein fertiges Modell für den deutschen Markt zu berichten gibt, erfahrt ihr es über die bekannten Kanäle. Abboniert euch den Newsletter um keinen Marktstart zu verpassen.