E
E.
User
- Ersteller
Hi, Danke für die rasche Antwort, normaler Gebrauch ist für mich, ein paar Telefonate, paar Mails und whatsapp Nachrichten, zwischen drin (10_20 Minuten Max.) ,... warum schaut ihr euch das denn nicht selbst an? Glaubt ihr, dass die User alle übertreiben ? Oder gar lügen? Ich hatte vorher ein p10lite und bin mit gleicher nutzung fast 2 Tage durchgekommen. Jetzt kann man förmlich oben zuschauen wie die Prozente runterkullern während ich das jetzt schreibe ebenfalls.... wie gesagt ignorieren und einfach mal alles ausschalten, wie Display, hintergrund, Leistung,... klingt für mich höhnisch,... ich für mich erwarte mir demnächst ein Update oder die Info das daran gearbeitet wird, denn wenn ich ein Handy will mit schwach beleuchteten Display und schlechter Leistung dann hätte ich wohl nicht das s9 gekauft? beste Grüße Erol@SmartMike schriebErol6410 Leider können wir nicht wissen was Du persönlich unter "normaler" Gebrauch verstehst und welche "Features" Du eingeschalten hast. Schau auch mal wie einige andere User hier bei Dir im S9 nach was den Akku so stark benutzt.Mehr Infos von Dir, folgen bessere Antworten von hier.