Akku

K
Kim
Hey,

• Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
L: @Mirza3m
wirklich keine Ahnung? macht aber nichts, ich versuche die Schritte anhand der Bilder zu erklären.
Bei Deinem S9 könnte es evtl. etwas anders aussehen als bei mir, aber sinngemäß ->
326425i0DDDAB2224138F42?v=v2.jpg

hier zu den Einstellungen, Zahnrad
326432iB21AC04534E147B2?v=v2.jpg

hier Anzeige antippen
326434i39B52365CCDE9066?v=v2.jpg

Startbildschirm antippen
326437i6F271491C8FCDDE8?v=v2.jpg

am Schluss die App-Schaltfläche aktivieren
326457i9F688458212D3EAF?v=v2.jpg

jetzt sollte die App-Schaltfläche (ohne Unterschrift) zu sehen sein
Einstellungen > Anzeige > Startbildschirm und App-Schaltfläche aktivieren.

hallo L: @Mirza3m , zumindest hat sich wohl die Frage mit der App-Schaltfläche (die 9 Punkte) geklärt.
Besser Du löschst gleich das Bild aus Deinem Beitrag mit Deinen Smartphone-Daten. Seriennummer sowie IMEI 1 und 2 solltest Du aus Sicherheitsgründen nicht hier öffentlich machen.
Jetzt zu Telefoninfo, unbekannte Telefonnummer: Gehe mal zu den "Einstellungen" (Zahnrad) > weiter zu "Verbindungen" > dann weiter zur "SIM-Kartenverwaltung" - wird Dir da bei Deiner SIM 1 der Provider und Deine Telefonnummer angezeigt (Rufnummer hier nicht posten!)?

hi L: @Mirza3m
Trage mal besser nichts ein, das wird auch nichts nützen.
Sondern nehme lieber Kontakt mit Deinem Provider auf. Möglicherweise ist Deine Rufnummer nicht auf der SIM eingetragen. Frage den Provider nach einer neuen SIM. Ist vielleicht ein Shop des Providers in Deiner Nähe, dann gehe mit Deinem Gerät und sonstigen vorhandenen Unterlagen (Vertrag) dorthin.

L: @Mirza3m
Du kannst es auch einfach belassen, dass in der Telefoninfo die Telefonnummer als unbekannt bezeichnet wird. Es sei denn, dass Dir das nicht gefällt. Dann rede mit dem Provider.
Das Telefonieren klappt doch sicherlich auch so, oder? Du kannst mal die von Dir Angerufenen fragen, ob diesen Deine Telefonnummer angezeigt wird (wenn diese Deinen Anruf erhalten).

Ich hatte meine Nummer vorher angezeigt und mein Vertrag abgelaufen und jetzt habe mit mein gleich handy ein neue sim karte deswegen zeigt bei Telefoninfo Telefonnummer unbekannt und nicht erscheint

@Mirza3m schrieb:Ich hatte meine Nummer vorher angezeigt und mein Vertrag abgelaufen und jetzt habe mit mein gleich handy ein neue sim karte deswegen zeigt bei Telefoninfo Telefonnummer unbekannt und nicht erscheint
ok, ansonsten wende Dich an den Netzanbieter (Provider)

guten Morgen L: @Mirza3m
es wäre gut, wenn Du für jedes neues Thema (also auch dieses) einen neuen Thread eröffnen würdest und auch über die Suchfunktion mal schaust, ob das gefragte Thema schon mal behandelt wurde.
Aber jetzt doch zu Deiner Frage nach der Schriftgröße: Du kannst generell die Schriftgröße (und Schriftstil) auf Deinem Smartphone einstellen, jedoch nicht speziell und alleine nur für die Kontakte-App. Dazu gehst Du zu den Einstellungen (Symbol mit dem Zahnrad) > weiter zu Anzeige > zu Schriftgröße und Stil > dort auf Schriftgröße und markierst einen Punkt auf der Skala. Nach rechts vergrößerst Du die Schrift für alle Anzeigen und Apps. Merke Dir die Einstellung für die Standardgröße, das wäre der 4. Punkt von links. Gehe aber behutsam vor, vielleicht mal den 5. Punkt probieren.
noch einen schönen Sonntag, salagou

Ich weiß nicht meine Galerie von bilder wenn jemand mir per WhatsApp ein bild schickt normalerweise kommt zu Galerie aber jetzt nicht mehr ich habe ausversehen falsch gemacht wie kann ich das korrigieren?

Eigentlich ist das bei WhatsApp, oben rechts die 3 Punkte, Einstellungen, Speicher und Daten und dann entscheiden bei welcher Datenverbindung die Fotos runtergeladen werden. Dabei auf die Datenverbindung klicken und Fotos auswählen.

L: @Mirza3m es wäre nett, wenn Du uns eine Rückmeldungen gibst, ob Dir Tipps geholfen haben.
Sowohl auf die Antwort von L: @Barney0w bezüglich der Abspeicherung von Bilder aus WhatsApp als auch auf meinen Hinweis zur Schriftgröße.
Nochmal: eröffne immer einen neuen Thread, wenn Du ein neues Thema ansprichst - und schaue auch zuvor noch, ob das jeweilige Thema bereits im Forum behandelt wurde. Im ersteren Falle sind die Chancen höher, dass andere User Deine Fragen sehen und Dir beantworten und im zweiten Falle findest Du eher bereits gefundenen Lösungen.
Grüße von salagou

L: @Mirza3m Dein Beitrag hat nichts mit dem Akkuproblem zu tun und ist somit off topic. Bitte erstelle einen eigenen Thread mit Deinem neuen Problem, das ist hier falsch platziert.

Das habe ich Dir zu erklären versucht, mach doch bitte einen eigenen Thread auf damit Du Antworten bekommst. Das geht sonst unter weil das nichts mit dem Akku zu tun hat.

Du hast doch diesen Thread mit dem Titel Akku angelegt, mit Deinem neuen Problem machst Du genau das gleiche, am besten mit der Überschrift „Wischgeste funktioniert nicht“. Dann bekommst Du schneller eine Antwort weil dieser Thread ja gelöst ist schaut hier kaum noch jemand rein.

Ich verstehe das Problem bisher noch nicht einmal, deswegen wollte ich dafür sorgen das irgendjemand die Frage findet. Wenn das hier unter Akku „versteckt“ wird ist das ganz einfach verkehrt. Das wollte ich erklären. Die neue Frage hat nichts mit dem Akkuproblem zu tun und gehört hier einfach nicht hin.

Und weil das nichts mit dem Akku zu tun hat gehört das ganz einfach nicht in diesen Thread. Dein neues Problem ist off topic

Kann es sein das Du da ganz einfach ein Bildschirmfoto aufgerufen hast? schalte das Smartphone doch einfach mal aus und wieder ein.

Ich habe alle meine Bilder seit gestern aus versehen von Galerie gelöscht und habe einige von Papierkorb wiederhergestellt und wie kann ich den Rest auch wiederhergestellen werden und habe auch bis 2000 fotos vor 3 jahren auch gelöscht????