R
R.
User
Hallo und schönen guten Abend an alle, bin neu hier*1f605.png*.
Nun zu meiner Frage bzw meinem Problem: besitze nun seit 2 Tagen die Galaxy Watch 42mm Bluetooth und bin mit ihren Funktionen (sehr) zufrieden. Doch eine Sache stört mich schon sehr und mir bereitet das großes Kopfzerbrechen: es ist die Akkulaufzeit.
So siehts bei mir derzeit aus:
- AOD aus
-WLAN aus
-NFC aus
- Uhr ist auf lautlos
-BT immer an
- 3 bis 5 Widgets auf der Uhr
- Samsung Health liegt ca. bei 11%
So hält meine Uhr gerade mal 1,5 Tage nach 2 Ladezyklen durch. Nun habe ich die Befürchtung, dass die Watch auch dauerhaft so kurz läuft. Habe ich ein Montagsmodell erwischt oder an was liegt es? Mir ist es ehrlich gesagt auch zu blöd die Uhr zurück zu schicken und die 46mm Version zu kaufen. Kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nun zu meiner Frage bzw meinem Problem: besitze nun seit 2 Tagen die Galaxy Watch 42mm Bluetooth und bin mit ihren Funktionen (sehr) zufrieden. Doch eine Sache stört mich schon sehr und mir bereitet das großes Kopfzerbrechen: es ist die Akkulaufzeit.
So siehts bei mir derzeit aus:
- AOD aus
-WLAN aus
-NFC aus
- Uhr ist auf lautlos
-BT immer an
- 3 bis 5 Widgets auf der Uhr
- Samsung Health liegt ca. bei 11%
So hält meine Uhr gerade mal 1,5 Tage nach 2 Ladezyklen durch. Nun habe ich die Befürchtung, dass die Watch auch dauerhaft so kurz läuft. Habe ich ein Montagsmodell erwischt oder an was liegt es? Mir ist es ehrlich gesagt auch zu blöd die Uhr zurück zu schicken und die 46mm Version zu kaufen. Kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.