J
J.
User
- Ersteller
- #41
L: @Agimoon
Hallo "Agimoon",
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworten kann. Ich habe ein bisschen länger geschlafen und dann war der Enkelmann dran.
Das was Du dort beschreibst, ist meiner Meinung nach für die Samsung Galaxy Watch 42 mm LTE auch nicht normal.
Ich kann zwar nicht auf selbst ermittelte Daten diesbezüglich zurückgreifen, aber wenn das Zuschalten der Hauptfunktionen dazu führt, dass die Samsung Galaxy Watch 42 mm LTE keine 24 Stunden durchhält, würde ich das beim Verkäufer reklamieren und einen Austausch der Samsung Galaxy Watch 42 mm LTE fordern.
Ich habe leider nur gesicherte Werte zu einer Samsung Gear S3 Frontier. Die Akkukapazität reichte nur knappe 12 Stunden. Selbst mit dem Tizen 3.0.0.2 Problem hätte sie aber mindestens 1 Tag durchhalten müssen.
Meine Samsung Gear S3 Frontier hatte ich bei Amazon gekauft und deshalb habe ich keine Probleme mit dem zurückgeben gehabt.
Eigentlich hätte ich heute, als Ersatz, meine neue Samsung Galaxy Watch 46mm BT erhalten müssen. Leider habe ich sie nicht bekommen, weil Hermes sehr unzuverlässig ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
Hast Du zu Deinem Akku-Problem schon die Technik von Samsung kontaktiert? Wo hast Du Deine Samsung Galaxy Watch 42 mm LTE gekauft?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
Hallo "Agimoon",
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworten kann. Ich habe ein bisschen länger geschlafen und dann war der Enkelmann dran.
Das was Du dort beschreibst, ist meiner Meinung nach für die Samsung Galaxy Watch 42 mm LTE auch nicht normal.
Ich kann zwar nicht auf selbst ermittelte Daten diesbezüglich zurückgreifen, aber wenn das Zuschalten der Hauptfunktionen dazu führt, dass die Samsung Galaxy Watch 42 mm LTE keine 24 Stunden durchhält, würde ich das beim Verkäufer reklamieren und einen Austausch der Samsung Galaxy Watch 42 mm LTE fordern.
Ich habe leider nur gesicherte Werte zu einer Samsung Gear S3 Frontier. Die Akkukapazität reichte nur knappe 12 Stunden. Selbst mit dem Tizen 3.0.0.2 Problem hätte sie aber mindestens 1 Tag durchhalten müssen.
Meine Samsung Gear S3 Frontier hatte ich bei Amazon gekauft und deshalb habe ich keine Probleme mit dem zurückgeben gehabt.
Eigentlich hätte ich heute, als Ersatz, meine neue Samsung Galaxy Watch 46mm BT erhalten müssen. Leider habe ich sie nicht bekommen, weil Hermes sehr unzuverlässig ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
Hast Du zu Deinem Akku-Problem schon die Technik von Samsung kontaktiert? Wo hast Du Deine Samsung Galaxy Watch 42 mm LTE gekauft?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger