Alles zum One UI Android 9 Update!

Hallo,
das steht so auf der SAMSUNG Webseite: Nur für S9 und S9+.
Viele Grüße von
Klauschi.

K
Kim
Hey,

Weil das Note noch nie im Beta-Programm war, sondern bisher nur die S-Serie und Samsung das bisher so beibehält.
Dafür wird das Note 9 eines der ersten Geräte sein, welches Android 9 offiziell erhält

Ich habe auch das Problem, dass Spotify sporadisch das Abspielen unterbricht und nach wenigen Augenblicken automatisch fortsetzt.

Ach das muss dir nicht leid tun!
Habe nun auch Spotify wieder runtergeladen, bin auch Premium-Mitglied und auf meinem Gerät gibt es keine Probleme, ob extern oder interne Lautsprecher. Alle funktionieren einwandfrei auch der Chromecast wäre gleich erkannt worden, hat sofort funktioniert.
Vielleicht die App noch mal neu installieren oder wenn du Pech hast das ganze Gerät noch mal resetten. Musste ich auch bezüglich des WLAN nee LTE problems.
So ich bin out für heute.
Und Note 9 Freunde, es tut uns doch allen leid dass das Note nicht am Programm teilnehmen kann. Jedoch ist es nun mal jetzt so, und immer wieder darüber zu posten wird es hier nicht besser machen.
Wendet euch an den Support oder an Samsung direkt, aber wenn wir hier Feedback geben wollen, und ständig diese Posts reinkommen das nervt ein bisschen.
PS jeder Daumen hoch könnte Schaden!?!
Schönen Abend
48315i44205CACAAF23385?v=v2.jpg

Sound kann man natürlich nicht übermitteln.

Ich bin auch Spotify Nutzer. Aktuell keine Probleme. Ob am Handy oder per Bluetooth im Auto. Finde sogar der Klang ist besser geworden

@ChristianK123 schrieb:Ich habe auch das Problem, dass Spotify sporadisch das Abspielen unterbricht und nach wenigen Augenblicken automatisch fortsetzt.
Eine Neuinstallation von Spotify hat geholfen. Problem behoben.

Ich würde ja gerne mitmachen aber ich checke seit dem 15. Alle 15 min die members App und das einzige was seit 3 Wochen bei Hinweise steht ist der blöde Oreo Update Plan... Warum klappt das bei mit nicht? Ich will unbedingt mitmachen !!!

@ChristianK123 schrieb:Ich habe auch das Problem, dass Spotify sporadisch das Abspielen unterbricht und nach wenigen Augenblicken automatisch fortsetzt.
Batterie spar Modus ist sehr extrem.
Ich habe bei mir das in Einstellungen so setzen müssen das es den App im Hintergrund laufen lässt und nicht in Schlaf gesetzt wird.

@ChristianK123 schrieb:mad:ChristianK123 schrieb:Ich habe auch das Problem, dass Spotify sporadisch das Abspielen unterbricht und nach wenigen Augenblicken automatisch fortsetzt.
Eine Neuinstallation von Spotify hat geholfen. Problem behoben.
Hast recht hat bei mir auch geklappt.Wollte schon einen Full Reset machen.Bei mir geht nicht ohne Musik :D

Das Problem mit Spotify ist noch nicht ganz gelöst.Das mit dem stoppen hat aufgehört,aber wenn ich mein Handy in die Hosentasche tu dann fängt die Musik an zu rauschen und mal langsamer zu laufen und wieder in doppelter Geschwindigkeit.Erst wenn ich es aus der Tasche raus hole braucht es ca.5 sek bis die Musik normal läuft.Hoffe ihr habt ne lösung für mich

Wenn ich jemanden anrufen möchte, flackert der Bildschirm sehr stark. Wird der Ruf angenommen hört das Flackern auf. Ist das gewollt?

Weiß jemanden wie ich die Akkuanzeige wieder in % angezeigt bekomme? Grüße

@Tracixx schrieb:Weiß jemanden wie ich die Akkuanzeige wieder in % angezeigt bekomme? Grüße
Du gehst auf Einstellung,dann Benachrichtigung und dann auf Statusleiste und dann bei Akkuladung in Prozent anzeigen.

@Tobey schrieb:Und ich habe kein Branding oder so !
Was steht bei dir in den Einstellungen bei den Softwareinformationen unter Anbieter-Softwareversion?
Da muss DBT/DBT/DBT oder DBT/DBT,DBT/DBT stehen, damit du teilnehmen kannst.

48337i4F5C81076FF4D007?v=v2.jpg

Konnte jemand schon den Telefonspeicher erweitern oder ist diese Funktion noch nicht freigeschaltet?