S
S.
User
- Ersteller
Hallo Cosmo1985,
und hier
sehen. Da diese Serie ohne HDR ist, wird der HDR-Schriftzug auch nicht beim Bildmodus mit angezeigt. Kann man hier
sehen.
Übrigens: Die Serie "Pastewka" gibt es bei Amazon auch in reinem HD. Kann man hier
und hier
sehen.
So ist das auch mit "The Grand Tour". Ich hab beide Versionen. Einmal die in reinem HD und einmal die in UHD mit HDR.
Gruß, Sonic28
Die Serie "Pastewka" (Staffel ist bei mir nur in UHD ohne HDR. Kann man hier@Cosmo1985schrieb:Ich glaube die Amazon-App hat ein Problem. Bei mir ist das auch so, dass Sendungen in UHD wie Pastewka Staffel 8 oder Grand Tour auf einmal nicht mehr in UHD zu finden sind, während andere Serien in UHD abgespielt werden (genau in dem Moment).Neu installieren hilft bei mir da auch nicht. Bei Netflix ist immer alles ok
und hier
sehen. Da diese Serie ohne HDR ist, wird der HDR-Schriftzug auch nicht beim Bildmodus mit angezeigt. Kann man hier
sehen.
Übrigens: Die Serie "Pastewka" gibt es bei Amazon auch in reinem HD. Kann man hier
und hier
sehen.
So ist das auch mit "The Grand Tour". Ich hab beide Versionen. Einmal die in reinem HD und einmal die in UHD mit HDR.
Gruß, Sonic28