Amazon Prime Video keine Text Vorschau mehr nach Update auf 1290.4

Tut mir leid das ist doch Blödsinn, ich habe das vor ein Paar Tagen bei Amazon gemeldet da bekomme ich von einem Support Mitarbeiter gesagt das Samsung denen das mitteilen müsste, was stimmt den nun?

K
Kim
Hey,

Genau das habe ich hier ja schon gepostet. Das habe ich auch alles schon durch mit diversen anderen Problemen. Es geht immer nur hin und her. Der eine sagt wir können nichts machen und der andere genauso.
Ich finde es absolut arm von Samsung das die sich nicht rühren. Was bitte hat mich Amazon zu interessieren oder sonst was. Wenn Samsung eine Firmware Änderung macht sollen die auch zu sehen das es alles reibungslos läuft.
Samsung macht sich immer mehr böse Kunden mit solch ein Verhalten. Lassen immer mehr Federn. Das Geruckel, kein DTS sind nur mal Zwei von vielen Dingen die die sich leisten. Ich finde da sollte mehr von Samsung kommen als solche Aussagen melden Sie sich bei den und den wenn Probleme sind.
Ich für mein Teil werde mir nie wieder ein Produkt kaufen aus dem Hause Samsung.
Ein guter Support ist für mich das wichtigste.
Meine Meinung zu dem Thema

Habe dieselben Probleme. Traurig das es nicht gelöst wird. Ich sollte mich auch bei Amazon melden, obwohl es deren Aufgabe ist.

Habe ich Heute gemacht, habe am Freitag Morgen einen Termin bekommen.
Bin mal gespannt ob die über die Fernverwaltung was feststellen können.

Hi Hartkopf, wäre für ein Feedback über das Ergebnis der Fernwartung dankbar.

Hallo, ich habe gestern mit dem Sevice telefoniert. Das Problem ist mittlerweile wohl bekannt, und es
kommt ein neues Update. Aber Hartkopf lass die Fernwartung trotzdem machen. Mal schauen was rauskommt.

Hab das selbe Problem. Gibt es bezüglich diesem neue Angaben was los ist, und wann es behoben ist?

Ja, wäre schön wenn von Samsung mal jemand antworten würde, wann mit einem neun Update
zu rechnen ist. Es vergehen immerhin schon Wochen mit diesem Problem.

Mein Termin mit dem Samsung Support hatte auch nichts gebracht, die haben
ja per Fernverwaltung mir alles zurückgesetzt und einen "Factory Reset" gemacht.
Sie sagten aber das bei denen noch keine Beschwerden wegen Amazon Prime Video eingegangen sein.
Sie könnten das aber auf zwei Fernseher von 2018 die sie bei sich stehen hatten nachvollziehen, die Nette Frau vom Support sagte ich müsste mich bei Amazon beschweren.
Ich gehe mal davon aus das es länger dauern wird, könnte mal wieder Monate werden.
Noch was mich besonders ärgert ist das ich seit dem Factory Reset die Sender Icons in Smart Hub bei Live TV nicht mehr habe aber im Guide und in der Senderliste sind die noch da siehe Fotos.
124296iA3A5B234BCAC82F1?v=v2.jpg

124297iBE39D46E62ECDED8?v=v2.jpg

Das darf doch wohl nicht war sein. Wir sollen uns bei Amazon melden, obwohl es Aufgabe von Samsung ist.
Mir hat man bei Samsung (Remote Service) mitgeteilt, dass ein neues Update kommt. Und bei dir sagen sie, sie wissen von nichts? Im habe bereits mit Amazon gechatet. Bei allen anderen Herstellern läuft es. Wenn Samsung den Fehler auf ZWEI Geräten nachstellen konnte, sollten sie dringend handeln und es der Entwicklung mitteilen. So eine Schlamperei
hätte ich bei so einem Konzern nicht erwartet. Gerade auf dem Gebiet "Smart TV" ,der eigendlich zu den Stärken gehört. Die Sender Icons fehlen bei mir auch. Bisher hielt ich Tizen für ein super Betriebssystem. Mit der 1270 war alles noch okay. Fehler können passieren, aber dann muss man sie auch beseitigen und nicht sagen, wir wissen von nichts.
Dann sollen sie hier mal mitlesen.

Hallo zusammen,
meine Kollegen haben es gerade nochmal auf unseren Testgeräten (QLED und NU-7er-Serie) überprüft und da war immer die Textbeschreibung dabei.
Habt ihr nochmal geschaut, ob bei euch alles auf dem aktuellsten Stand ist?
Viele Grüße

Hallo,
bitte welcher aktuelle Stand?
Die Amazon App ist vom 30.10.2019
1290.4 ist vom 25.11.2019
und die Anfrage wurde am 01.12.2019 gestellt.
Also muss doch alles auf dem aktuellen Stand sein.

Was bitte soll man denn aktualisieren wenn es keine Aktualisierung gibt?
Bei mir ist alles 100% aktuell. Warum eiert man nun rum und sucht und sucht. Es ist ein Problem da und gut ist. Statt Energie darein zu stecken um was zu simulieren was es nicht braucht,lieber ein Update bringen

Wie Hartkopf schon schrieb, konnte der Service das Problem sehr wohl auf zwei Geräten (2018) nachstellen. Und es fehlt nicht nur die Beschreibung, die App lässt sich auch schlecht starten. Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen, was eiert man hier rum. Handelt lieber. Auch im Hifi Forum wird darüber berichtet. Und warum erzählte mir der Mann von Remote Service es kommt ein Update. Will Samsung seine Kunden für blöd verkaufen? Man kauft sich das Spitzenmodell und dann sowas.

Wie ich schon geschrieben habe, konnten die auf den zwei Fernseher die sie aus 2018 da stehen haben das nachvollziehen.

Kommt noch ein Update für die Amazon App? Oder bleibt die jetzt Müll?

Gibt es noch ein Update für die Amazon app? Ist echt nicht mehr feierlich... ruckelt teilweise auch wieder mehr mit der neusten Software... dabei waren die so gut wie weg... liegt gefühlt an Amazon

Hallo Judith,
Bei mir (q9fn) besteht das Problem seit der Aktualisierung auf 1290.4. Direkt nach dem Update kamen die Probleme mit der Amazon App. Eine Neuinstallation de Amazon App hat das Problem nicht gelöst.
Gibt es bereits eine Info, wann man mit einem Update rechnen kann? Das Problem ist schon seit einiger Zeit bekannt und wenn man Amazon Prime nutzt, schon ziemlich störend.