F
F.
User
- Ersteller
Wir haben leider immer noch keine Rückmeldung erhalten, haken aber regelmäßig nach.
Viele Grüße
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, aktuell nicht. Wir haben bereits nochmal nachgehakt.@tezz3 schrieb: Gibt es denn immer noch nichts Neues ?
Genau das gleiche Problem bei mir auf dem UE49NU8009TXZG (FW: 1290.4) mit Prime Video-App-Version 8.0.1. Entweder HD oder UltraHD HDR. Kein 1080p HD mehr.@drspeed01 schriebes weiteren kein Full Hd nur Hd. 4k hdr geht wieder. Was da denn los?
Habe kürzlich bei meinem NU8009 das Update auf 1292.3 via USB gemacht, aber die bei mir vorhandenen Probleme hat es nicht beseitigt.@DrDeStructo schrieb: Ich verstehe es auch langsam nicht mehr... Das Internet füllt sich mit Beschwerden und leider geht nichts voran. Oder tut sich nur bei mir (NU8009) nichts? Sehe zwar gerade online, dass es eine Firmware 1292.3 gibt. Diese wird mir allerdings von meinem TV nicht angezeigt/vorgeschlagen ("keine neuen Aktualisierungen"). Werd's wohl mal über 'nen USB-Stick probieren und ein Feedback geben. Grüße