Amazon videos werden nicht abgespielt

Probiert doch mal Netflix aus, ist ja einen Monat kostenfrei und jederzeit kündbar. Tritt da der Fehler nicht auf, dann liegt es an der Amazon App.

K
Kim
Hey,

Hallo,
aber dass ich das TV Update (1210) nicht laden kann ist normal?
mfg
Daniel

@Lordaniel10 schrieb:Hallo,aber dass ich das TV Update (1210) nicht laden kann ist normal? mfgDaniel
Es ist nicht normal, wenn dir ein Update angezeigt wird und es nicht installieren geht.
Normal ist es aber, das nicht immer das aktuelle Update am TV nicht angezeigt wird und es über USB-Stick installiert werden muss.

Hallo,
habe jetzt das Update mit USB drauf gespielt. Leider hat das auf das Abspielen bei Amazon Prime Video keine Auswirkungen...noch immer das selbe Problem. Hab auch nochmal das App neu installiert...leider auch ohne Erfolg. Von Amazon hab ich nur eine komische Anweisung bekommen, die in meinem Menü nicht funktioniert....leider alles immer noch ohne Erfolg. Wenigstens hab ich mal die letzte Software am TV. Weitere Vorschläge??
lg

Hallo Lordaniel10,
es freut mich, dass wenigstens dein TV MU8009 wieder auf dem aktuellen Stand ist. Wegen der Amazon Prime App fällt mir nur ein, dass du nach dem Update auch noch mal den gesamten TV auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kannst.
Und hake auch mal beim Amazon Prime Support nach, ob da momentan ein Fehler vorliegt.

Ja hab ihn auch danach mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...ohne Erfolg. Am Montag sind die Jungs von Samsung (Fernwartung) dran...bin gespannt.
LG

Hallo zusammen,
Ich besitze seit gestern ebenfalls den Mu8009 als 65er.
Wenn ich versuche uhd Filme über prime aufzurufen, erhalte ich immer nur die Info, dass ich das von meinem Standort nicht aufrufen kann. Laut amazon Support wäre aber alles okay soweit. Ich mussste nur einmal die Bankdaten erneut eingeben damit ich dem neuen Datenschutz entsprechen würde.

Kannst du mir sagen wo ich das machen soll? Am TV App oder am PC im Account? Werd’s einfach versuchen...

Das mit den Bankdaten wäre egal wo. Einmal löschen und danach neu eingeben.

Update aus Version 1221 hat nichts gebracht.
Immer den selben fehler: Sie können dieses Video momentan nicht an ihrem Standort ansehen.

Das komische ist ja, das es nur bei den Filmen nicht geht. Serien in uhd können abgespielt werden...
Netflix funktioniert bei Filmen und Serien ohne Probleme.

@Mystified schrieb:Das komische ist ja, das es nur bei den Filmen nicht geht. Serien in uhd können abgespielt werden... Netflix funktioniert bei Filmen und Serien ohne Probleme.
Dann solltest du dich nochmal an den Amazon Support wenden.

Kurzes Update....hatte die Samsung Fernwartung drauf und alle Apps wurden neu installiert (da Prime ja vorinstalliert war und ich es selbst nicht neu installieren konnte). Leider hat auch das nichts gebracht....dann mal auf ein Neues mit Amazon.
lg
Daniel

Also, Serien funktionieren bei mir. Filme in 4k/UHD gibt es derweil noch nicht laut Amazon Support. Die die angezeigt werden, Fast8 und Bourne, können aus urheberrechtlichen Gründen nicht abgespielt werden.

Danke für die Info, Mystified. Ich glaube, es gab auch einmal ein paar Filme in UHD bei Amazon Prime, die aber anscheinend derzeit nicht abrufbar sind. Ich markiere deine Antwort als Lösung.
Viele Grüße

Das löst aber lediglich das Thema mit den Bankeinstellungen bzw. Länderbestimmungen. Was ist mit dem eigentlichen Thema dieses Threads? (Fehlermeldung Bandbreite zu niedrig.....). Gibt es da etwas Neues? Neue Lösungsvorschläge? Weiß jemand wann Amazon ein Update der App am TV bringen wird?
lg
Daniel

Hallo Lordaniel10,
meine Kollegen hatten dir empfohlen, dich mit dem Support von Amazon in Verbindung zu setzen. Hast du das mal gemacht?

Hallo,
ja habe seit Wochen Kontakt. Leider ohne Erfolg....
lg

Hallo Lordaniel10,
hmh, das ist natürlich ärgerlich. Wann Amazon ein Update bringt, kann dir aber leider nur Amazon beantworten - Samsung hat da keinen Einfluss drauf.
Viele Grüße