Amazon videos werden nicht abgespielt

Habe das Problem nun auch seit 3 Tagen habe schon mehrfach versucht SmartHub und den TV komplett zurückzusetzen leider ohne Erfolg. Ich kann noch immer nur Trailer anschauen. Auf allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.
Habe einen Samsung UE55H6290SS

K
Kim
Hey,

Hallo L: @Hille24,
wende dich doch bitte einmal direkt an den Support von Amazon.
Viele Grüße

Wir haben nun eine Stunde im Internet nach Lösungen gesucht und niemand weist darauf hin, dass die einzig richtige Lösung bei einem Samsung TV die wirklich hilft ist, Smart Hub zurückzusetzen!!!

Similar threads

G
Liebe Community, (English below) bereits seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Amazon Prime App auf meinem SmartTV (UE48JU6450). Die App startet wie gewöhnlich und es werden in der Übersicht auf alle Filme etc. angezeigt. Beim Click auf einen Film erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
210
W
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
417
K
Zurück
Oben