Android 13 One Ui 5 bringt Probleme mit sich

K
Kim
Hey,


Ich klinke mich auch mal ein. Hab zwar noch das galaxy s 21,aber trotz der ganzen Updates noch nie mit nem Galaxy Probleme gehabt. Einfach die Updates gemacht und gut. Ohne das Smartphone danach noch an irgendwelche PCs anzuschließen. Vielleicht sind bei euch auch irgendwelche Apps drauf, die immer wieder zu viel Akku ziehen oder im Hintergrund unbemerkt laufen. Das ganze is natürlich nur ne Vermutung. Schönen Samstag
 
Gab heute Update
1391556iEAA2060283F3C423?v=v2.jpg
 
Glaubst du das löst das Problem? Es hat sich jetzt einfach schon wieder umgeändert.
 
Ich habe jetzt den Wipe Cache gerade gemacht. Es hilft mir gar nichts. Nach jedem Neustart sind die Apps wieder ungeordnet.
??????????????
 
Ich habe gerade den Wipe Cache gemacht. Repair Apps auch. Nach jedem Neustart sind wieder bestimmte Ordner jetzt immer wieder ungeordnet
 
Bei mir ist ein Problem aufgetreten wenn ich in einen videotelefonie bin startet mein Handy neu
 
Danke für den Rückmeldung. Bitte melde es auch als Fehlerbericht bei Samsung damit Samsung Bescheid weiß. Solche Probleme sollten auf keinen Fall sein.
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer, Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt. Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte. Meine...
Antworten
74
Aufrufe
993
C
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
172
R
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
206
W
W
Hallo liebe Community Ich bin vom Galaxy S5 auf das S9+ umgestiegen, habe bestimmt 4 Stunden alles neu eingerichtet wie ich es noch vom S5 gewohnt war, Klingeltöne, anordnung der Apps, Hintergrundbild u.s.w das ganze Personalisierungsprogramm eben ^^ Jetzt steht ein ca 1800 MB großer Download...
Antworten
3
Aufrufe
197
A
J
Es besteht nach dem Update auf Android 13 und ONE UI 5 mit dem S22 Ultra keine Möglichkeit Google Pay (Wallet) ans Laufen zu bringen! Vor dem Update lief GPAY ohne Probleme. Handy ist nicht gerootet und Entwicklermodus ist aus. Ich nehme nicht an den Beta Testmodus teil. Folgende...
Antworten
14
Aufrufe
196
A
Zurück
Oben