Android 14 Zeitplan - Falsche Updateliste im Umlauf

Du solltest mal dein Internet nutzen anstatt hier ein auf ober schlau zu machen. Samsung hat vorgestern angekündigt das es am 15ten kommt. ‍*m:2642.png*

K
Kim
Hey,

Du solltest dein Internet RICHTIG nutzen können , texte die du liest solltest du verstehen können und von wem diese kommen, von Samsung gibt es da nichts. Und nun nerv Mami oder sonst wen , lies deine Texte von Netzwelt etc

Naja ist doch so, Hauptsache dämlich labern ohne erstmal zu gucken.*m:1f602.png*

Dann erkläre bitte einmal warum vorgestern die Smartphones von dieser ominösen Liste in Deutschland das Update nicht erhalten haben. Der Beitrag auf den die Gazetten sich beziehen ist übrigens gelöscht worden.

Du hast schon aufm Datum geachtet ja ? Und nicht nur aufm Namen *m:1f602.png*

Nein, die gibt es für Deutschland nicht. Die offizielle Ankündigung für Deutschland wäre in der Members App unter der Glocke nachzulesen.

Die Kinder kann man nicht belehren hier , vergeude nicht deine Zeit *::smiling-face:

Dazu das das Datum und die KW nicht zusammen passen gibt es hier mindestens 10 Beiträge.

Zwei Dinge finde ich extrem erschreckend. Punkt 1 ist, dass es sogenannte Medien gibt, die irgendwelche Meldungen im Netz ungeprüft als bare Münze veröffentlichen, obwohl mit einer einzigen Mail an die Pressestelle von Samsung das Thema hätte verifiziert werden können. Punkt 2 ist, dass ein großer Teil der Leserschaft solchen "News" sofort glaubt ohne auch nur ansatzweise Zweifel an der Korrektheit der Information zu haben. Es sollte doch inzwischen jedem klar sein, dass Nachrichten "aus dem Netz" falsch oder manipuliert sein können. Ein Klick auf den verlinkten Beitrag hätte gezeigt, dass der zwischenzeitlich ins Leere läuft. Und wie soll ein A54 aktuell das Update bekommen, wenn im selben Artikel vermeldet wird, dass in Korea noch die Beta läuft?

Der ein oder andere hier sollte mal seine Wortwahl hier überdenken. Kommentare die in meinen Augen unter die Gürtellinie gehen haben hier im Forum nichts verloren. Ein bisschen auf die Nettikette achten. Danke für die Aufmerksamkeit

Für alle, nochmal: Sobald es einen offiziellen Zeitplan für das Rollout des Updates gibt, wird dieser auf den offiziellen Samsung Kanälen bekannt gegeben. Alles andere an Informationsquellen sollte als Spekulation betrachtet werden.
Und ich weiß, dass manche von euch Diskussionen rund um Android 14 nicht mehr sehen möchten, bleibt aber bitte dennoch generell respektvoll im Umgang zu einander. Es gibt keinen Grund einander anzufeinden. Danke.

L: @LucasHallofFame87 Ich habe einige deiner Kommentare entfernt, auf Grund der beleidigenden Ausdrucksweise. Ich verwarne dich an dieser Stelle und bitte dich, in Zukunft davon abzusehen, so mit anderen Nutzer*innen umzugehen. Verhalte dich respektvoll gegenüber anderen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere beleidigende Kommentare oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:
  • Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.

Danke für die Richtigstellung. Hoffentlich lesen dies auch die entsprechenden Personen. Es hat ja schon ein bisschen genervt, jeden Tag Anfragen zum Update zu lesen *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f642.png**m:1f642.png*

Die Beiträge werden nie gelesen. Deswegen kommen ja immer neue Beiträge. So wie gerade eben