Android 14 Zeitplan - Falsche Updateliste im Umlauf

Samsung hat es nie bestätigt also kommt auch kein Update. Wenn das Update kommen soll dann siehst du es hier in der Members App, die Liste im Internet ist falsch und nicht von Samsung !

K
Kim
Hey,

Langsam nervt es nur noch, jeder 2 Posting ist die Frage wann oder warum bekomme ich das Update noch nicht *m:1f914.png**m:1f914.png*

Natürlich nervt es, aber schlussendlich können wir da nichts ändern. Deswegen bin ich optimistisch und kann mich ja zu jeder Zeit zurückziehen und immer wieder nachsehen, wann die Liste kommt und somit der Fragerei aus dem Weg gehen *m:1f605.png*

Wir Members wollen Euch bei Fragen zu Problemen oder Lösungen Helfen und Nicht Fragen Lesen die von Uns Nicht Beantwortet werden können da wir Nur Nutzer sind die Helfen Wollen und das Ungeldlich und Unabhängig von Samsung ! Nutzt die SuFu hier in der App oder die Abfrage im Download Menü auf eurem Handy !
Wenn es Dort Angezeigt wird ist es Da !!!!!
Andere haben Probleme und werden durch diese Anfragen evtl Übersehen .
Das ist Meine Meinung

*m:1f60a.png**m:1f44d.png* Hauptsache OneUi 5 mit Android 13 läuft einwandfrei *m:1f60a.png*

*m:1f44d_1f3fe.png**m:1f601.png* Danke, du hast es auf den Punkt gebracht *m:1f60a.png*

Die Seite ist offline, dazu ist in der Members App noch keine Liste in den Hinweisen, also nein. Dazu lese bitte den Kommentar von NathalieB.

Ja ich hab gestern ( ich mein bei Fokus Online ) gelesen zu haben das Montag wohl eine 4. Beta für das S22 veröffentlicht worden sein soll ( in Süd Korea ) da es wohl Probleme mit der Kamera geben soll. ich schätze daher mal so lange das stimmt dass das Update erst ende November anfang Dezember kommen wird

Leider bei mir ist das neue System automatisch installiert worden da ich es 22s ultra habe und so ein Enttäuschung *m:1f61e.png**m:1f61e.png*

Kannst du uns einen Screenshot von deiner aktuellen OneUI teilen?

So gelangst du dort hin:

Einstellungen
>>
Telefoninfo
>>
Softwareinformation
>> ganz oben steht die OneUI Information.

L: @Anonaria Ich habe den Titel deines Beitrags angepasst. 
Hier nochmal als genereller Hinweis: Sobald es einen offiziellen Zeitplan gibt, wird dieser auf den offiziellen Samsung-Kanälen veröffentlicht.

Also ich frage mich echt was mit euch allem nicht stimmt *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png* meine frau s23 ultra (gestern 13.40uhr) und s22 ultra (heute 12.24 uhr) hat ihr android 14 update bekommen *m:1f44d.png*. Ihr schlagt euch die köppe ein wegen ein simplen Update wie wen ihr Zeit Tagen nix zu fressen bekommen habt. Wartet es doch einfach ab bis euer Dreck handy es anzeigt also echt ma*m:1f602.png**m:1f602.png* kinder nutz hirn.

Wäre es vielleicht möglich, auf der Startseite der App (vielleicht ganz oben und möglichst groß) einen Hinweis einzupflegen, dass es noch keinen offiziellen Update-Fahrplan für Deutschland gibt?
Nur mal so als Anregung...

Ich gebe zu, ich bin auch so'n "Update-Jünger" - allerdings eher aus Sicherheitsgründen - aber diese Fragerei hier nervt echt.