J
J.
User
- Ersteller
- L: @frosch_nr2
erkläre mir bitte zuerst einmal Dein Problem. Sollte Dein Problem darin bestehen, dass Du unter LTE-Bedingungen keine SMS versenden kannst, muss ich dem widersprechen.
Mit meinen Einstellungen und Vodafone kann ich auf der Watch ohne Verbindung zum Bluetooth und dem WLAN über das eingeschaltete Mobile Netz eine SMS erzeugen und versenden. Die Remote-Verbindung spielt bei dieser Funktion keine Rolle.......... Die SMS wird ja direkt über die eSim-Funktionalität gehändelt............... Grübel...... Denk.........
Bitte beschreibe mir, was Du tust, um eine SMS zu schreiben und zu versenden. Ich habe mich gerade auf den Balkon gestellt (unter Lebensgefahr) und diese Prozedure jetzt auch unter Tizen-4.0.0.4 getestet........... Blöderweise wird meine Samsung Galaxy Watch 46mm LTE sehr sehr heiß und sie hat sich auch prompt wieder in den Schutzmode geschaltet...... Mist! Ich habe hier ja nur das sehr schlechte 3G-Netz zur Verfügung und meine Watch neigt unter diesen Bedingungen ja dazu mich zu verbrennen...... Diese Tests unterlasse ich daher in der Regel an meinem Standort.....
Die SMS ist auf der Samsung Galaxy Watch 46mm BT meiner Frau natürlich auch angekommen.....
Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger