Anrufe in Abwesenheit

M
M.
User
Guten Tag, ich habe seit November 2019 das Samsung Galaxy A50, und nun fällt mir immer wieder auf das mir Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt werden, Handy Neustart hab ich schon versucht aber klappt nicht, kann mir jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
@MeGaZiCkEx33 schrieb:Ich bin bei Vodafone, und nur über entgangene Anrufe werde ich nicht informiert, alles andere kommt an, liegt es vllt an Clean Master? Das der iwas blockiert?Das steht bei DiensteEs sind alle eingestellt
Ja clean Master ist der Störenfried :handshake: :great:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @MeGaZiCkEx33
Halte mal auf die Telefon App ( Hörer)
Oben erscheint App Info.
Suche dort Speicher und klicke drauf.
Lösche dort Cache.
Schaue mal jetzt auf dieser Seite.
Was ist dort alles eingestellt?
Akku darf es im Hintergrund weiterlaufen.
Berechtigungen, was darf sie alles.
Du hast aber jetzt keine Energie Option hier mit am Bord.
Habe optimiert,
Schau was bei Energie Modus bei dir wäre.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Okay Vielen Dank ich versuche es mal
134968iDA0FC070B1C0B1E4?v=v2.jpg

134967i5DB04040D6B778BB?v=v2.jpg

134969i6A4801A08B3D9693?v=v2.jpg

Dankeschön für Deine Antwort.
Irgendetwas blockiert da bei Dir.
Warum sieht das so anders aus wie bei mir.
Hast du so eine extra Telefonapp installiert?
Bei Berechtigungen, das sieht anders bei mir aus.
Gehe mal nochmal dort drauf.
Ziemlich weit unten steht
ANRUF APP
Geh mal dort rein.
Was ist da eingestellt.?

@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:MeGaZiCkEx33 Dankeschön für Deine Antwort. Irgendetwas blockiert da bei Dir. Warum sieht das so anders aus wie bei mir. Hast du so eine extra Telefonapp installiert?Bei Berechtigungen, das sieht anders bei mir aus. Gehe mal nochmal dort drauf. Ziemlich weit unten steht ANRUF APP Geh mal dort rein. Was ist da eingestellt.? Das ist eingestellt

Prima. Dankeschön.
Das ist ja alles perfekt.
Gehe jetzt
Einstellung
Benachrichtungen
Weitere
Drei Punkte klicken
Systemanwendungen an...
Suche dort Telefon und klicke mal auf die Schrift.
Jetzt bitte schau mal was dort feines eingestellt ist.
Hast du Energie Modus, da ist nichts negatives eingestellt.
Hast du den aktiviert ?

135006i13763368067554F4?v=v2.jpg

135007i5828782CCF304694?v=v2.jpg

135008iEE65D72DF00F04D2?v=v2.jpg

Telefon wurde mir dreimal angezeigt, da bin ich drauf und da kam das alles, nein Energiemodus schaltet sich nur an bei wenig Akku

Moin L: @MeGaZiCkEx33 .
*image_not_found.png*
Gehe mal da rein.
Wenn man dort jeweils auf die Schrift klickt,
kann man es nochmals verfeinern.
Immer wo so ein senkrechter Strich ist neben so ein Schiebebutton/ Schalter, sind dort weitere Einstellungen.

Dankeschön. Der Ton ist dort auf Stumm.
Möchtest du das es was sagt oder nur Symbol?
Wenn es Dich akustisch erinnern soll, muss Stumm geändert werden.
Du musst jetzt bei Stumm mal draufklicken.

@ErdbeerSchrippe schrieb:Moin @MeGaZiCkEx33 . Gehe mal da rein. Wenn man dort jeweils auf die Schrift klickt,kann man es nochmals verfeinern. Immer wo so ein senkrechter Strich ist neben so ein Schiebebutton/ Schalter, sind dort weitere Einstellungen. Mein Erdbeerschrippe, da kommt das alles:

Es soll mir nur wieder angezeigt werden
Ich hab gerade nochmal gestöbert, soll ich es mal mit App-Voreinstellung zurücksetzen probieren?

Ja das wäre möglich, dann musst du es wieder alles einstellen dort.

Moin L: @MeGaZiCkEx33
Schau mal,
Eingabehilfe
Erweiterte Einstellungen
Benachrichtungerinnerungen
Was ist dort eingestellt?
Alles Apps ?
Fehlt dort die Einstellung ?

Du bist wirklich sehr vorbildlich.
Finde ich Mega.
Tolle Zusammenarbeit mit Dir.
Du hast jetzt wirklich alles Perfekt eingestellt.
Liegt es jetzt an Deinem Telefonanbieter?
Bekommst du generell keine oder nur Telefon Anruf?
Wische mal von oben nach unten am Display runter.
Klicke mal rechts oben drei Punkte.
Statusleiste.
Wieviele Benachrichtungen sind dort eingestellt?
Drei oder alle?
Du bist ja eben, Eingabehilfe gewesen.
Was steht oben gleich?
Was steht bei DIENSTE ?

Ich bin bei Vodafone, und nur über entgangene Anrufe werde ich nicht informiert, alles andere kommt an, liegt es vllt an Clean Master? Das der iwas blockiert?
135040iBCA165BAAE64B4BE?v=v2.jpg

Das steht bei Dienste
Es sind alle eingestellt

@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:MeGaZiCkEx33 Du bist wirklich sehr vorbildlich. Finde ich Mega.Tolle Zusammenarbeit mit Dir. Du hast jetzt wirklich alles Perfekt eingestellt. Liegt es jetzt an Deinem Telefonanbieter?Bekommst du generell keine oder nur Telefon Anruf? Wische mal von oben nach unten am Display runter. Klicke mal rechts oben drei Punkte. Statusleiste. Wieviele Benachrichtungen sind dort eingestellt?Drei oder alle? Du bist ja eben, Eingabehilfe gewesen.Was@MeGaZiCkEx33
Deine Schrift und das was du dort so hast, Grandios.
Tolle Einstellungsschrift. Farbe und alles, gefällt mir wirklich gut.
Welche Schriftart ist das
Rosemary?
Antwort bearbeitet.
Schau Clean Master ❤:handshake:

@MeGaZiCkEx33 schrieb:Ich bin bei Vodafone, und nur über entgangene Anrufe werde ich nicht informiert, alles andere kommt an, liegt es vllt an Clean Master? Das der iwas blockiert?Das steht bei DiensteEs sind alle eingestellt
Ja clean Master ist der Störenfried :handshake: :great: