J
J.
User
- Ersteller
Hallo Benn,
Ich fasse hier gerne nochmal sämtliche Tipps für dich zusammen:
Viele Grüße
Was genau hast du denn schon alles ausprobiert?@Benn schrieb: 1.anruf Abwesenheit funktioniert nicht u ich habe alles versucht u manchmal funktioniert u manchmal nicht.!
Ich fasse hier gerne nochmal sämtliche Tipps für dich zusammen:
- App-Symbolindikatoren aktivieren: "Einstellungen > Benachrichtigungen > App-Symbolindikator"
- Benachrichtigungen aktivieren unter "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > spezieller Zugriff > Zugriff auf Benahrichtigungen > Benachrichtigung aktivieren"
- Option "Samsung Experience-Start" unter "Einstellungen > Apps > oben rechts 3 Punkte > Spezieller Zugriff > Zugriff auf Benachrichtigungen" aktivieren
- eventuell installierte Cleaner- oder Anti-Viren-App deinstalliere
- Anrufer-ID und Spam-Schutz
- App-Voreinstellungen zurücksetzen: "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellungen zurücks."
- Einstellungen zurücksetzen unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
- Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen (und vorher natürlich die Daten mit Smart Switch sichern)
Hast du schon einmal die Daten der Kamera App unte "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen" gelöscht?@Benn schrieb: 2.kamera kann nicht im totaler dunkelheit gut fokussieren u bilder ist unscharf.!
Generell ist es so, dass neue Geräte immer erst einige Ladezyklen benötigen, um die optimale Akkuleistung zu erreichen. Wenn du dein Samsung Galaxy S9+ aber tatsächlich mehrfach am Tag laden musst, klingt das in der Tat seltsam. Geh bitte mal unter "Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Akkuverbrauch" und poste hier einen Screenshot deines aktuellen Verbrauchs. Vielleicht kann ich da ja etwas ungewöhnliches entdecken.@Benn schrieb: 3.akku ist sehr schwach u im tag zwei bis drei mal muss mann laden.!
Viele Grüße