P
p.
User
- Ersteller
- #21
ich mühe mich schon seit tagen. support habe ich erhalten - freude war allerdings nur von kurzer dauer.
das problem scheint tiefer zu liegen - hier sollten sich mal fachleute kümmern, "bevor" so ein (im doppelten sinne) hochwertiges gerät "auf die menschheit losgelassen" wird. schlimm genug, daß man so viel zeit in eigentlich völlig
banale dinge investiert...
2 lösungswege, die bis jetzt funktioniert haben:
EINSTELLUNGEN - APPS - rechts oben - APP-VOREINSTELLUNGEN ZURÜCKS.
EINSTELLUNGEN - APPS - WhatsApp - BERECHTIGUNGEN - Mikrofon ausschalten
dennoch ist eine kontrolle empfehlenswert...
aber grundsätzlich sollte das mal nun schnellstmöglich von den leuten, die dafür bezahlt werden, dauerhaft und sicher behoben werden.
beste grüße in die runde
peter dorn
das problem scheint tiefer zu liegen - hier sollten sich mal fachleute kümmern, "bevor" so ein (im doppelten sinne) hochwertiges gerät "auf die menschheit losgelassen" wird. schlimm genug, daß man so viel zeit in eigentlich völlig
banale dinge investiert...
2 lösungswege, die bis jetzt funktioniert haben:
EINSTELLUNGEN - APPS - rechts oben - APP-VOREINSTELLUNGEN ZURÜCKS.
EINSTELLUNGEN - APPS - WhatsApp - BERECHTIGUNGEN - Mikrofon ausschalten
dennoch ist eine kontrolle empfehlenswert...
aber grundsätzlich sollte das mal nun schnellstmöglich von den leuten, die dafür bezahlt werden, dauerhaft und sicher behoben werden.
beste grüße in die runde
peter dorn