Anrufe in Abwesenheit

L: @MeGaZiCkEx33
Hast du es erst einmal deaktiviert?
Clean Master ist so ein Favorit.
Oder Avira. Diese stören oft.
Hier wäre es prima du löscht diesen.
Die andere Antwort habe ich überarbeitet.
Viel Glück und Dankeschön für Deine super Mitarbeit ❤ :great:
Wirklich tolle Schrift, gefällt mir sehr gut.
Ich auch haben:falthand:.
# grins#

K
Kim
Hey,

Es lag an Clean Master, sinnnnloooss :rolleyes:
Danke für deine Hilfe, die Schrift nennt sich JulietRose *:smiling-face:

Dankeschön für Deine tolle Mitarbeit *1f353.png*.
Muss schauen wegen der Schrift. Bombe
Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤

Ich danke dir für die Hilfe *:smiling-face:
Gibts im Galaxy Store, kostet allerdings knapp 1,50€ glaube

Hallo L: @MeGaZiCkEx33,
super, dass ErdbeerSchrippe dir helfen konnte und danke fürs Markieren der Lösung!

Gerne. Bin immer noch faziniert, wunderschön.
Freue mich sehr das es geklappt hat.
Ist ja doch etwas mehr geworden.
Du zum Beispiel, bist ein Gutes Vorbild.
Zusammenarbeit war wirklich löblich.
Alles Gute weiterhin und viel Freude noch an Deinem Handy.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:

Similar threads

L
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Tagen werden Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits sämtliche Foren durchsucht und sämtliche Tipps ausprobiert, aber es hilft rein gar nichts! In der Telefonliste werden sie mir dann angezeigt, aber nicht mehr als...
Antworten
3
Aufrufe
220
D
K
Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer des neuen S9 und bin soweit super zufrieden mit dem Smartphone. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich keine Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit bekomme. Weder auf dem Sperrbildschirm noch als Markierung neben der Telefon-app. Hat sonst noch jemand...
Antworten
99
Aufrufe
1K
K
S
Hallo, ich bin auf das Galaxy S20 umgestiegen und habe bemerkt dass es keine LED mehr gibt. Es würde mich interessieren wie man Anrufe in Abwesenheit bzw. SMS einstellen kann damit es im Display angezeigt wird. Ich habe zwar das AOD gefunden, es ist jedoch auf "Zum Anzeigen tippen"...
Antworten
13
Aufrufe
185
G
S
Seit dem Update auf Android 8.0 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt. Nur wenn ich in die Telefonapp reingehe, sehe ich die Anrufe. Unter den Benachrichtigungseinstellungen finde ich auch die Telefon App nicht und kann nichts dementsprechend auswählen...
Antworten
98
Aufrufe
806
M
K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
400
M
Zurück
Oben