APP Samsung Health funktioniert nicht mit meinem Huawei Mate 20

M
M.
User
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann in der Health App weder mich im meinen bestehenden Account einloggen, noch einen neuen Account einrichten. Es erscheint das "Wartezeichen" und dann passiert weiter nichts. Mit der Wearable App kann ich mich allerdings in den bestehenden Samusng Account einloggen. Auch online ist dies möglich. Auf meinen Xiaomi Note 65
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Gelöst. Fragt mich aber nicht wie...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Maik45,
merkwürdig. Aber hey, es funktioniert wieder! Das ist doch mal was! *:new-moon-with-face:
Ich markiere den Thread trotzdem mal als gelöst. Wenn dir einfällt, was sich geändert haben könnte, dann sag gerne nochmal Bescheid.
Liebe Grüße
 
Hi,
ist dir vielleicht eingefallen wie du es hingekriegt hast Healt zum Laufen zu bringen?
LG ivilip
 
Ich habe jetzt das selbe problem, kann aber irgendwie die Lösung nicht aufmachen, auch wenn der Beitrag geschlossen ist, kannst du es noch mal Posten?
LG
 
Hallo @Denno84 !
Hallo @Maik45 !
Konntest du das Problem lösen?
Hab genau das gleiche Problem mit der Healt App, nach der Anmeldung ewig langes laden.
Bei der Galaxy Wearable App und im Browser kann ich mich ohne Probleme anmelden.
Konnte in der Healt App das Passwort ändern aber das war es dann auch schon. Daten löschen, Deinstallieren und neu installieren über den Play Store hat auch nichts geholfen.
Neues Handy: Xiaomi MI Note 10 Light
Danke!!
Lg Praxxos
 
Hallo Praxxos,
Nach dem ich eine Weile gewartet habe das der Login klappt, habe ich auf den zurückbutton geklickt.. Den anmeldeprozess übersprungen und war bereits eingeloggt, kann es mir nur so erklären, dass man im Hintergrund eingeloggt wird aber es einige Darstellungsprobleme gibt.
Lg
 
Hallo Dennon84!
Danke das Überspringen hat geholfen.
Musste zwar die App hard beenden aber beim nächsten Start der App habe ich die Anmeldung übersprungen und in der App selber konnte ich mich dann anmelden.
Danke!!
Lg Praxxos
 
Hallo Praxis,
ich habe nun das Problem mit dem Mi 10 light 5G. Wenn ich auf die zurück Taste drücke komme ich wieder zur Anmeldung. Wie hast Du das Überspringen der Anmeldung hinbekommen? Funktioniert bei mir nicht oder ich bin zu doof
VG
Uwe
 

Similar threads

C
Ich habe eine Gearfit 2 Pro und eine Gear S3 Smartwatch. Ich bin jetzt vom S8+ auf das Huawei Mate 20 Pro umgestiegen. Leider funktioniert die App nicht mit dem Huawei. Ich habe viele bezahlte Zifferblätter, die ich dann nicht mehr benutzen kann. Wird noch eine Version von Galaxy Apps kommen...
Antworten
57
Aufrufe
466
J
S
Meine Samsung Health App öffnet sich nur sporadisch auf meinem Handy. Manchmal muss ich die App 10 mal anklicken, bis die App sich öffnet. Wenn sie dann mal auf ist und ich auf die Schlafdaten gehen möchte, schließt die App sich in 85% der Fälle. Wollte in der App jetzt meine Daten sichern...
Antworten
3
Aufrufe
179
G
S
Hallo, ich habe mir die Samsung watch 3 gekauft und sie verbindet auch ganz unkompliziert mit meinem xiaomi Handy. Aber die Samsung health App startet auf dem Handy nicht bzw ich kann mich nicht auf mein Samsung Account damit einloggen. Was kann ich tun...
Antworten
9
Aufrufe
203
B
S
Hallo, ich ich verwende ein Huawei Mate 20 Pro und habe nun die Samsung Galaxy Watch 46 mm, SM-R800NZSADBT bestellt. Auch wenn die Uhr erst in einer Woche ankommt, habe ich bereits folgendes auf dem Smartphone installiert, damit die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert: • Galaxy Wearable •...
Antworten
8
Aufrufe
431
P
C
Hallo, ich habe ein Problem: Die Samsung Health App startet auf meinem Huawei Smartphone nicht. Was kann ich tun? Caches habe ich bereits gelöscht und die App habe ich auch einige Male deinstalliert und wieder neu runter geladen. Dieser grün blaue Kreis rotiert ewig lange, mehr passiert leider...
Antworten
9
Aufrufe
148
C
Zurück
Oben