C
C.
User
- Ersteller
- #21
Versuch mal als erstes die WLAN Verbindung auf der Uhr auszuschalten. Kein blauer Punkt. Dann auf Handy die App starten und Verbindung herstellen Drücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**Auch interessant. Hilft den einen oder anderen auch mal weiter. Manchmal sind es simple Dinge.. Die einen verrückt machen@Push schrieb:Hallo Ceross,herzlichen Dank für deine Hilfe.Das Wegnehmer der WLAN-Verbindung auf der Uhr brachte nicht den gewünschten Erfolg. Die Verbindung wurde auch danach mit einem Verbindungsfehler nicht aufgenommen. Aber als ich bei den Verbindungseinstellungen mein Bluetooth-Headset deaktivierte, funktionierte die Verbindung sofort.Ist alles wieder so, wie gewünscht.Danke noch einmal für die Hilfe.