C
C.
User
Ich habe einen Samsung UE 55JU6580 TV mit aktuellem Softwarestand 1550
wenn ich eine App wie zum Beispiel Sky Ticket oder Jojn starten möchte. Bleibt die App beim Start Logo hängen und öffnet sich nicht. Nur wenn ich den TV für circa 1 Minute vom Stromnetz trenne und neu starte lassen sich diese Apps einmal starten. Wenn ich die Apps beende und wieder erneut öffnen möchte hängt sich die App wieder auf. Ich kann also immer nur nach dem trennen der Stromunterbrechung diese Apps starten.
dagegen andere Apps wie zum Beispiel Prime Video oder Netflix starten immer ohne Probleme.
ich hab Sky Ticket bereits deinstalliert und neu installiert und trotzdem kommt der gleiche Fehler.
Mein interner Speicher beträgt 3,77 GB und davon sind 1,72 GB frei.
welche Lösung gibt es für mein Problem?
danke Chris
wenn ich eine App wie zum Beispiel Sky Ticket oder Jojn starten möchte. Bleibt die App beim Start Logo hängen und öffnet sich nicht. Nur wenn ich den TV für circa 1 Minute vom Stromnetz trenne und neu starte lassen sich diese Apps einmal starten. Wenn ich die Apps beende und wieder erneut öffnen möchte hängt sich die App wieder auf. Ich kann also immer nur nach dem trennen der Stromunterbrechung diese Apps starten.
dagegen andere Apps wie zum Beispiel Prime Video oder Netflix starten immer ohne Probleme.
ich hab Sky Ticket bereits deinstalliert und neu installiert und trotzdem kommt der gleiche Fehler.
Mein interner Speicher beträgt 3,77 GB und davon sind 1,72 GB frei.
welche Lösung gibt es für mein Problem?
danke Chris