Aufkleber hinten entfernen oder zwecks Garantie dran lassen?

N
N.
User
Ich hätte da nochmal eine Frage, hinten am S9 ist ja ein Aufkleber mit der Seriennummer etc. Habt ihr den dran gelassen oder abgemacht ? Wenn man ihn abmacht hat das Auswirkungen auf die Garantie oder wenn es im Garantiefall mal gibt ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Den kannst du problemlos entfernen .
Hat keinen Einfluss auf die Garantie .
Hinzu ist die Seriennummer im Gerät implementiert .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Den kannst du problemlos entfernen .
Hat keinen Einfluss auf die Garantie .
Hinzu ist die Seriennummer im Gerät implementiert .

Der Sticker ist wie scgon vor mir gepostet unnötig und den kannst du abmachen.
Alles was auf dem Sticker auf der Rückseite steht ist auch ins Glas "geschrieben" oder eben im Systen.

Similar threads

D
Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf...
Antworten
5
Aufrufe
174
D
sk8me
Wie manche ja schon wissen hab ich mir das Angebot(aus dem Beitrag unter diesem) bestellt und da im anderen keiner mehr antwortet dachte ich eröffne ich jetzt einen neuen Beitrag. So nach 16 Tagen ist das Tablet aus dem Angebot von oben angekommen. Jetzt dachte ich erst ich spinne. Ich hab ja...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sloopy
T
Hallo,mirist klar, das es keine Auswirkungen haben wird,aber eine Änderung könnte dennoch stattfinden. Smart TV von Samsung vor einem Jahr gekauft, bemerkt das Smart TV Irreführende Werbung ist, da es keinen uneingeschränkten marketplace gibt, sprich man bekommt nur beschränkt Zugriffe auf...
Antworten
99
Aufrufe
871
S
S
Guten Morgen zusammen, ich habe Fragen zum automatischen Einschalten des WLAN unter Android 9 beim Galaxy S9 plus. 1. Muss ich das WLAN einschalten oder ausschalten? Also deaktiviert es sich oder aktiviert es sich automatisch? Ich habe beides ausprobiert, merke aber keinen Unterschied. Zu Hause...
Antworten
10
Aufrufe
163
D
H
Hallo ich bin schon etwas erschüttert, ich bin Jahrelanger Samsung Fan gewesen. Mein Galaxy S6 hat vor einiger Zeit einen Schaden innerhalb der Garantiezeit erlitten, das Display hat nicht mehr funktioniert, unterhalb der Glasschicht war ein schmaler Riss zu sehen one das aber äußerer...
Antworten
2
Aufrufe
163
U
Zurück
Oben