M
m.
User
- Ersteller
Hi,@goodiwahn schrieb: @schwimma schrieb: ich erwarte da eine vernünftige Lösung von Samsung @ Moderation: so scheint es ja nu nicht zu gehen, bitte nochmal rückmelden
Ich befürchte da mal das wir da lange darauf warten können.
An der verbauten Hardware wird auch mit Firmware sich nicht wirklich etwas ändern lassen. Man bräuchte dann ja ein wesentlich anderes speichermanagement mit Auslagerungsmöglichkeiten.
Wenn man das wenigstens mit USB erreichen könnte wäre das Problem weg. Aber das dürfte extrem schwierig zum umsetzen sein. Und das würde kosten. Und dazu sind die wenigen User auf die Masse gerechnet uninteressant.
Was halt ruchtig doof ist, das auch alle Fachzeitschriften in ihren Tests sowas gar nicht erfassen. Selbst Fachhändler kriegen von derartigem Mist erst im Nachgang und über unsere Forenbeschwerden wind von.
Der letzte Fachhändler hat gleich abgewunken bei Samsung und riet gleich zu Sony oder LG.
Das wir lange darauf warten können da gebe ich dir zu 100% recht, das liegt aber an der Sturköpfigkeit von Samsung natürlich such an die zusätzlichen Einnahmen der Zwangs Apps und deren Werbung. Wir werden nicht nur lange warten, es wird sich auch nie was ändern.
Aber wo ich dir nicht recht gebe ist das es nur an der Hardware liegt, den mit ein Firmware Update könnte man ohne Probleme auch das löschen von Apps zulassen und schon wäre der Speicherplatz awieder vorhanden. Und man könnte ohne Probleme das Update machen.