G
g.
User
- Ersteller
- #61
Hallo.@DavidB schrieb: Ich habe Rückmeldung. Schließt einen USB-Stick an. Installiert dann neue Apps, bis die Meldung kommt, dass der USB-Stick als Speichererweiterung genutzt werden kann und bestätigt die. Danach könnt ihr die nicht benötigten Apps wieder löschen und euer Speicher ist nun dauerhaft erweitert. Klappt das nicht, dann funktioniert das Smart Hub des Fernsehers leider nicht wie vorgesehen. Diese Fälle müssen sich dann beim Remote-Service melden, damit ein Flash-Reset durchführt und gegebenenfalls eine bestimmte Sub-Micom-Version aufgespielt werden kann. Um direkt bei den zuständigen Kollegen zu landen, meldet euch bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr und bittet um einen Rückruf durch MMT/Remote.AV. Das ist die richtige Vorgehensweise. Ich verstehe, dass ihr gerne mehr internen Speicher haben möchtet, aber der ist bei diesem zwei Jahre alten Einstiegsmodell nicht integriert und USB-Sticks bekommt man für unter 10 Euro. Eine andere Lösung wird es in diesem Fall nicht geben.
Danke David B.
Die Aussage der Technik ist interessant.
Flash Speicher Reset.
Falsche micon Version.
Schon cool.
Hört such an als wenn die Hardware und Software nicht wirklich durchgetestet wurde bevor der TV auf den Markt geschmissen wurde.
Und wenn man nun nich darüber nachdenkt, dass für jede Serie tausende Geräte produziert und verkauft wurden ......
Armer Remote Service.
Aber ich werde das mal mit dem Remote dann doch mal angehen (obwohl ich in anderen Beiträgen von genug erfolglosen derartigen Aktionen gelesen habe)
LG