Auslieferung?

Hallo Kargjato,
im Chat hieß es, das die Handys ab dem 08.03.2018 Versendet werden. Mehr Infromationen habe ich auch nicht bekommen.
Gruss
Marcel
 
K
Kim
Hey,


    Später mal beim Support anrufen was das nun genau heißt und ob es bedeutet das Versand früher stattfindet.
     
    Gerade mit der Hotline gesprochen. Es hieß es geht raus sobald es soweit ist. Unabhängig vom 8.3.
     
    Super Antwort.
    Wenn es soweit ist!
    Und wann ist es soweit?*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
     
    Ich meinte damit das es unabhängig vom 8.3 raus geht. So lange wie es dauert bis es von DHL abgeholt wird.
     
    Hab Bestätigung und Verfolgungslink bekommen das es verschickt wurde :))
     
    \@Kolja Das freut mich für dich :great: hab leider noch nichts bekommen, aber da steht schon seit gestern oder vorgestern Vorbereitung.
    Also toitoitoi das meins auch noch rausgeht
     
    Was für eine Nummer hast du bei der Bestellung die letzten drei Ziffern reichen aus da ich bei den 500er Nummern bin um zu sehen ob das nach Nummern geht oder wild durcheinander
     
    Bei mir steht jetzt bei Samsung der Status versandt.:)
    Meine Bestellnummer ist bei ca. 350 am Ende.
     
    Versand hab ich auch aber ich kann die Nummer nicht Verfolgen wenn ich bei Samsung Track-Order weiter gehe
    Email hab ich auch noch nicht bekommen
     
    Ja das dauert etwas, das ist normal.
    Ist jedes Jahr so, wird an DHL liegen, da die erstmal Labeln müssen.
     
    Ja, meins ist auch raus.
    Mal sehen, ob die morgen schon ankommen.
    Ist ja DHL-Express.
    Super
     
    DHL-Express heißt hier nichts unbedingt was aber mal sehen was herauskommt
    Und ob die wieder dasselbe abziehen wie vor 2 Jahren
     
    Weiß hier jemand ob DHL Express auch am Samstag ausliefert oder generell nur an Werktagen?
     
    Das Paket darf nur an den Empfänger nicht an dritte
    Laut AGB von Samsung, übern Support angefragt, darf ein dritter es annehmen
     
    Hattet ihr euch alle registriert oder ganz normal ab dem 20.02. bestellt?
     

    Similar threads

    Y
    Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    207
    A
    E
    Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    338
    S
    P
    Ich muss jetzt nochmals zusammenfassen, was ich bis jetzt vom Support gehört habe: Online-Chat: Wir bitten Sie um Geduld. Wenn es versandt wird, bekommen Sie eine Mail und ihr Gerät wird dann in 2-3 Werktagen zugestellt Telefon (4 Telefonate): Um Ihren Fall besser bearbeiten zu können...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    189
    G
    N
    Ich bin sehr enttäuscht von den Reparatur Service von Samsung... Ich habe bereits seit dem ich das s10+ in mein besitz habe, flecken auf der Linse der Innenkamera, diese sind offensichtlich ein Hardware problem. Aufgrund dessen das ich das Smartphone tägliche benutze und auch brauchte habe ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    149
    L
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    358
    E
    Zurück
    Oben