Auslieferung?

Welchen Status hast du denn? Bei mir steht "Vorbereitung".
 
K
Kim
Hey,


    Bei mir steht es auch auf "Vorbereitung". Die Hülle bei der auch dabei steht "VORAUSSICHTLICHER VERSAND: 08.03.2019" ist noch auf "in Bearbeitung".
     
    Bei mir steht auch "Vorbereitung"... 27.2. 23 Uhr iwas bestellt und seit 28.2. iwann abends auf "Vorbereitung" aber hatte auch am 1.3 die eMail bekommen das es zu Lieferverzögerungen kommen kann.
     
    L: @Tiranon
    Vielleicht weil ich jedes mal e8ne andere antwort bekomme?!?!?!?!?!. Es ist nicht ungeduldigkeit. Die sollen mir nur ein genaues Datum nennen und nicht vom ersten auf den achten dann auf den fünften springen.
    Ichbbin demnachst im Urlaub und muss doch wissen ob es ankommt oder nicht. Wenn das Paket nicht ankommt und zurückgeschickt wird wird die Bestellung mach einer Zeit storniert.
    Reicht das als Begründung Mr. Anwalt oder brauchen sie genauere Antwort???
     
    Einer von euch galaxy s10+ vorbestellt, und schon bekommen??
     
    Ja. Am 22.02.2019 bestellt.
    Und am Freitag, 01.03.2019 bekommen.
     
    So ich habe jetzt auch mal angerufen. Meine Bestellung soll heute Nachmittag/Abend , spätestens morgen raus gehen.
     
    Leider normal da die Mail erst am nächsten Morgen kam *1f61e.png*
     
    Der Code hätte die eh nichts gebracht außer einer powerbank die es für 15 Euro gibt *:face-with-tears-of-joy:
    Früher bekommt man das Handy dadurch nicht. Bei mir tut sich gar nicht. Trotz des Codes
     
    Hallo,
    Ich habe auch ein S10 plus Bestellt aber werde auch ohne Probleme da rauf verzichten denn mir geht es um den Service und die Qualität von Samsung.
    Samsung Galaxy Tab S4 Vorbestellt und 4 Wochen NACH Verkaufsstart alles Erhalten !
    Samsung Galaxy Watch LTE Vorbestellt und 3 Wochen NACH Verkaufsstart Erhalten !
    Und jetzt schon wieder Galaxy S10. Wenn das S10 nicht am Donnerstag auf Versendet steht kommt es auch nach Verkaufsstart.
    Und ein Drittes mal mache ich das nicht mit !
     
    Mein galaxy s10+ ist grade auf vorbereitung gesprungen,jetzt ist bei mir beides auf vorbereitung Buds und s10+. Bin mal gespannt wann es verschickt wird.
     
    Ich bin echt gespannt ob sich heute was tut. Samsung müsste doch eine bestimmt Zeit haben wo DHL die Pakete scannt und abholt. Kennt die zufällig jemand ?
     
    Heute habe ich wieder versucht ein Update herauszukitzeln. Demnach sind wohl Unmengen an Bestellungen schon verpackt. Es liegt hier wohl an DHL, wann was mitgenommen wird. Die Massen sind wohl so groß, dass das nicht alles auf einmal mitgenommen werden kann, weil jede Sendung ja erfasst/gescannt werden muss. Wenn dort also schon länger "Vorbereitung" steht, dann könnt ihr davon ausgehen, dass eure Bestellung eigentlich zum Versand bereit liegt. Die armen Mitarbeiter von DHL müssen ja jede Sendung einscannen, damit das Tracking ja auch funktioniert. Bei der Menge an Bestellungen kann das aber schon etwas dauern und deshalb ist der Warenausgang wohl limitiert. Sprich: Das Glück hängt davon ab, welches Paket der Mitarbeiter als nächstes einscannt und mitnimmt.
     
    Klar meine Frage war aber wann DHL zu Samsung kommt. Die werden ja nicht den ganzen Tag da sein.
     
    Mein Handy und meine Buds wurden soeben versendet! Sie kommen aus Dillenburg.
     

    Similar threads

    Y
    Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    207
    A
    E
    Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    338
    S
    P
    Ich muss jetzt nochmals zusammenfassen, was ich bis jetzt vom Support gehört habe: Online-Chat: Wir bitten Sie um Geduld. Wenn es versandt wird, bekommen Sie eine Mail und ihr Gerät wird dann in 2-3 Werktagen zugestellt Telefon (4 Telefonate): Um Ihren Fall besser bearbeiten zu können...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    189
    G
    N
    Ich bin sehr enttäuscht von den Reparatur Service von Samsung... Ich habe bereits seit dem ich das s10+ in mein besitz habe, flecken auf der Linse der Innenkamera, diese sind offensichtlich ein Hardware problem. Aufgrund dessen das ich das Smartphone tägliche benutze und auch brauchte habe ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    149
    L
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    358
    E
    Zurück
    Oben