R
R.
User
Hallo!
Ich habe Blue Ray Player J5900 und bis vor kurzem habe ich damit Inhalte von Netflix Problemlos schauen können.
Seit gestern ist es aber so das der J5900 keine Verbindung mit dem Internet mehr herstellt.
Ich habe den WLAN Netzwerkschlüssel der Fritzbox mehrfach eingegeben aber bekomme immer wieder die Meldung
"Verbindung mit dem WLAN hergestellt aber kein Internetverbindung möglich"
oder
"Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk nicht möglich"
Alle anderen Geräte wie mein Laptop oder mein IPhone habe aber Zugriff aufs WLAN und Internetzugriff.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Es passierte auch schon mal vor einiger Zeit das die Internetverbindung/ WLAN Zugriff nicht funktionierte aber nach dem ich den WLAN Netzwerkschlüssel erneut eingegeben hatte funktionierte es wieder.
Das geht jetzt aber nicht mehr. Habe es jetzt ca. 10 mal versucht.
Ich habe Blue Ray Player J5900 und bis vor kurzem habe ich damit Inhalte von Netflix Problemlos schauen können.
Seit gestern ist es aber so das der J5900 keine Verbindung mit dem Internet mehr herstellt.
Ich habe den WLAN Netzwerkschlüssel der Fritzbox mehrfach eingegeben aber bekomme immer wieder die Meldung
"Verbindung mit dem WLAN hergestellt aber kein Internetverbindung möglich"
oder
"Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk nicht möglich"
Alle anderen Geräte wie mein Laptop oder mein IPhone habe aber Zugriff aufs WLAN und Internetzugriff.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Es passierte auch schon mal vor einiger Zeit das die Internetverbindung/ WLAN Zugriff nicht funktionierte aber nach dem ich den WLAN Netzwerkschlüssel erneut eingegeben hatte funktionierte es wieder.
Das geht jetzt aber nicht mehr. Habe es jetzt ca. 10 mal versucht.