B
b.
User
- Ersteller
- #41
Hallo,
über LAN-Kabel funktioniert es. Leider besteht keinerlei Möglichkeit, den TV ständig am Kabel zu belassen, da der Router im Flur und das TV-Gerät im Wohnzimmer steht. Am Router kann dies allerdings auch nicht liegen, da ein anderes Samsung TV-Gerät ebenfalls an den Router über Wlan angeschlossen ist. Hier bestanden noch nie Probleme.
Bestehen noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben?
Grüße aus dem Norden
bi___je
über LAN-Kabel funktioniert es. Leider besteht keinerlei Möglichkeit, den TV ständig am Kabel zu belassen, da der Router im Flur und das TV-Gerät im Wohnzimmer steht. Am Router kann dies allerdings auch nicht liegen, da ein anderes Samsung TV-Gerät ebenfalls an den Router über Wlan angeschlossen ist. Hier bestanden noch nie Probleme.
Bestehen noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben?
Grüße aus dem Norden
bi___je