A
A.
User
- Ersteller
- #81
Hallo L: @Thorsten77,
ich lese natürlich nicht gern, dass du keine guten Erinnerungen an den Kontakt mit dem telefonischen Support hast. Wenn du möchtest, kannst du deine Erfahrungen gern den zuständigen Kollegen über das Formular "Lob & Kritik" schildern.
Was dein Problem mit dem WLAN betrifft: Danke für die Mitteilung, dass du durch den Wechsel des Funkkanals einen Workaround gefunden hast. Ich gebe deine Fehlerbeschreibung auf jeden Fall mal detailliert an meine Kollegen vom TV-Support weiter.
Viele Grüße
ich lese natürlich nicht gern, dass du keine guten Erinnerungen an den Kontakt mit dem telefonischen Support hast. Wenn du möchtest, kannst du deine Erfahrungen gern den zuständigen Kollegen über das Formular "Lob & Kritik" schildern.
Was dein Problem mit dem WLAN betrifft: Danke für die Mitteilung, dass du durch den Wechsel des Funkkanals einen Workaround gefunden hast. Ich gebe deine Fehlerbeschreibung auf jeden Fall mal detailliert an meine Kollegen vom TV-Support weiter.
Viele Grüße