Bei der Galaxy Watch verschwinden nach und nach Funktionalitäten

A
A.
User
Hallo,
Zuerst kamen Whatsapp-Benachrichtigungen nicht mehr auf der Uhr an. Inzwischen gelangen Anrufe auch nicht mehr auf die Uhr. Und beim Löschen von Benachrichtigungen auf der Uhr, werden diese nicht mehr auf dem Smartphone gelöscht.
Gibt es Abhilfe, die nicht bedeutet alles zurücksetzen und neu installieren?
Grüße, Ulli

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • L: @Adbrag
Guten Tag Ulli,
gerne wäre ich Dir behilflich. Ich biete Dir an, dass.... oder die Probleme telefonisch zu beheben.
Wenn Dir das zusagt schreibe es mir, ich sende Dir dann per PN meine Rufnummer zu.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger

Danke. Es gab am Wochenende ein Upate für die Uhr, seit dem funktioniert alles wieder.

• L: @Adbrag
Guten Morgen Ulli,
es freut mich sehr, dass bei Dir wieder alles in Ordnung ist. Danke für die Rückmeldung.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger

Similar threads

W
Hallo,   es gibt zwar schon Beiträge dazu aber beim überfliegen habe ich keinen gefunden der eine Antwort gebracht hätte.   Ich bekomme auf der Watch von allen möglichen Programmen Benachrichtigungen, nur nicht von Whatsapp. Die Benachrichtigungen sind überall eingestellt. Gerade habe ich...
Antworten
14
Aufrufe
279
W
M
Hallo, Seit dem Letzten Update ist die Galaxy Watch Müll ! Ich habe sie schon 20 mal zurück gesetzt und sicher 20 mal ein anderes Ergebniss erhalten ! Selbst mein Galaxy S8 setzt die Uhr jetzt schon zurück. Vor dem Update hat die Uhr Super Funktioniert ! Daily Briefing funktioniert nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
192
O
T
Hallo, Seit neusten habe ich das Problem, das auf der watch nur noch anrufe angezeigt werden. Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr oder sonstiges auf die Uhr. Benachrichtigungen sind aktiviert. Unter Bluetooth zeigt er mir an das die Uhr auch nur noch für anrufe verbunden ist. Neustart...
Antworten
2
Aufrufe
247
T
M
Hallo zusammen, die Frage kam oft und hab auch schon viel probiert aber langsam verzweifel ich. Meine Uhr zeigt keine Benachrichtigungen mehr an. Hab schon zurück gesetzt, neuinstalliert, Zugriffe neu vergeben, Cacher gelöscht, und und und. Aber es hilft nix. Wenn ich zurücksetze wird...
Antworten
2
Aufrufe
198
M
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
893
A
Zurück
Oben